Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. März 2014, 21:12

Staffel 1 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Sind die in der Serie auch alle so "hübsch" wie zu erwarten bei CW, oder gibbet dieses Mal auch "normale" Menschen?

2

Donnerstag, 20. März 2014, 23:53

naja ami teenie serie, in amerika hat doch niemand übergewicht oder so, sowas gibts da nicht! ^^ und seit wann schwingt n seil 20m weit welches vertikal gerade nach unten geht ^^ und wo dran hängt das teil?`da am fluss sind weit und breit nur kleine sträucher zu sehn, is das n magisches schwebendes seil? :D

3

Freitag, 21. März 2014, 02:32

Serie ist für das typische, amerikanische, 16jährige Mädchen gemacht, das nichts im Hirn hat, weder technisch, noch soziologisch.
Einfach nicht anschauen ;)

Schade, das Thema wäre schon ganz nett. Würde das ScyFy oder ein anderer Sender machen, sähe es ganz anders aus.
So weiß man nach 10min schon genau, welche Charaktere in die künftigen Liebesgeschichten verstrickt sein werden, welche Clans sich bilden und welche Clans gegeneinander für total sinnlose Gründe kämpfen werden.

4

Freitag, 21. März 2014, 17:09

Klar manche Szenen sind nichht wirkllich bedacht gewesen aber gleich sagen nicht anschauen?. Ich denke nicht das man das nach 1. Folge schon entscheiden sollte. Ist zwar deine persönliche Meinung aber ich würde der Serie eine Chance geben,denn schlecht fand ich den Pilot nicht.

5

Freitag, 21. März 2014, 21:18

Also ich dacht mir gestern so, was haben die denn da wieder für alte Ideen zusammengeklaut...

Aber wenigstens die SFX vom BSG benutzt!

Und mischt da wer von BSG mit? War alles irgendwie so angehaucht...

Aber dieses 'diese Staffel bei The 100' am Ende lässt ja darauf hoffen, dass es nicht gleich wieder weggeputzt wird. Obwohl sie da wohl wieder die geilsten Szenen aller 12 Folgen zusammenhanglos aneinandergeschnipselt haben^^

Freu mich doch mehr auf Defiance!

6

Freitag, 21. März 2014, 23:17

Klar manche Szenen sind nichht wirkllich bedacht gewesen aber gleich sagen nicht anschauen?. Ich denke nicht das man das nach 1. Folge schon entscheiden sollte. Ist zwar deine persönliche Meinung aber ich würde der Serie eine Chance geben,denn schlecht fand ich den Pilot nicht.

Dass es meine persönliche Meinung ist, sollte klar sein.
Und doch, ich fand den Piloten so schlecht, dass ich es nicht weiterschauen werde (wozu auch die Schnipsel am Schluß beigetragen haben)
Da fand ich sogar den Piloten von Helix besser, und selbst das hab ich nicht weiter geschaut.
Ich hab einfach in den letzten Jahren zuviel Scheiß angesehen, und werde in Zukunft etwas wählerischer sein. Das Leben ist zu kurz für schlechte Serien :D

7

Samstag, 22. März 2014, 09:25

also ich fand die erste folge ganz gut den es kommt auf den jeweiligen geschmack an und mir gefällt es , natürlich könnte man sich mehr mühe geben mit einigen Scenen aber der Plot ist gut und der grund warum sie runtergeschickt werden ist auch super (etwas übertrieben wer klaut stirbt wenn er über 18 ist)Ich finde man sollte jeder Serie mindestens 3 Folgen geben so mache ich es in der Regel damit man sieht ob es hoch oder runter geht

8

Samstag, 22. März 2014, 09:32

Das mit den 3 Folgen finde ich ne gute Idee und auch mal endlich einer der die Promo nicht schlecht fand :).


+1

9

Samstag, 22. März 2014, 11:39

Ich fand den Piloten auch nicht schlecht, sicher waren einige Szenen ziemlich vorhersehbar aber die Idee hinter der Story gefällt mir. Ich werde mal die nächsten Folgen abwarten und sehen wie die Serie sich so entwickelt.

Ich hoffe sehr, dass die Serie sich positiv entwickelt, da es derzeit imo nicht allzu viele gute Sci-Fi Serien gibt.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 23. März 2014, 00:57

Da sieht man wieder was man alles aus "Lord of the Flies" rausholen kann. Läuft doch wieder auf die guten alten menschlichen Abgründe hin aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

11

Sonntag, 23. März 2014, 03:40

Da sieht man wieder was man alles aus "Lord of the Flies" rausholen kann. Läuft doch wieder auf die guten alten menschlichen Abgründe hin aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Genau an den guten alten "Herr der Fliegen" musste ich auch denken. Im Gegensatz zum Romanklassiker hat die Serie definitv nicht das Zeug dazu einer zu werden. Was das Setting angeht, ich finde es schon erstaunlich, was die Evolution hier in nur 100 Jahren zustande bringt, aber das nur am Rande. :wand: Naja, ein Versuch war es wert, mehr aber auch nicht. Da schaue ich lieber "Continuum" weiter, wobei mir das im Vergleich mit Staffel 1 nicht mehr ganz so gut gefällt. :(

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

12

Sonntag, 23. März 2014, 22:29

Erste Folge (wie aber so oft) sehr mitreißend, spannend .. Bin gespannt wie es weiter geht. Besetzung jedenfalls vielversprechend und storytechnisch einiges an Potential

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

13

Montag, 24. März 2014, 10:08

Ich fand den Piloten auch nicht optimal, aber ich werde der Serie auch noch ein paar Folgen geben. Mich interessiert ja am meisten, wie die Erde und deren "Bewohner" dargestellt werden. Fand das Reh ziemlich gut :) Die Charaktere haben mir nicht so besonders gefallen, da ist wirklich schon viel vorhersehbar. Wird auf jeden Fall keine meiner Lieblingsserien, aber ein Versuch ist es wert :)

14

Montag, 24. März 2014, 22:58

die serie hat sicher potenzial aber die erde musste doch vor 97 jahren verlassen werde weil ja ALLES achso verstrahlt ist und keine 100 jahre später landen die und wollen schauen ob sie noch bewohnbar ist? wie lange strahlung bleibt weis hier vermutlich jeder :D es gibt ja auch anscheinend bunker oder militärische stützpunkte mit vorräten die dann ja dementsprechent nicht verstrahlt sein sollten, warum sind in diesen gebieten nicht gleich leute geblieben vor allem wenn die vorräte anscheind unbegrenzt haltbar sind (und ja klar das die vorräte ned ewig alle versorgen können aber einige schon denke ich)

15

Montag, 24. März 2014, 23:10

Die waren zu dem Zeitpunkt ja nicht auf der Erde sondern schon auf Raumstationen, so hab ich das aus der ersten Folge zumindest geschlossen.

16

Dienstag, 25. März 2014, 07:28

Genauso ist es. Auf der Erde hat ja laut der ersten Folge keiner überlebt. Die in der Raumstation sind die Nachfahren von diversen Raumstationen die vor 100 Jahren im All waren. Und die haben sich zu einer riesigen Raumstation zusammengetan.

Und zum Thema Evolution in 100 Jahren: Das ist ja nicht die natürlich Evolution gewesen, die wurde ja durch die Radioaktivität "beeinflußt".

17

Dienstag, 25. März 2014, 11:17

Habe 45 Minuten immer wieder gedacht "Man sind die blöd. Nicht wirklich? Ernsthaft? Nein, bitte nicht"....
Tut mir leid, aber auch mit den ganzen Hormonen in der Pubertät sind Teenager nicht SO dumm. Wieso traut man denen nicht mal ein wenig Hirn zu?
Habe gelesen, dass es eine enorme Steigerung in den nächsten 3-4 Episoden geben soll - bin mir aber nicht sicher, ob ich das durchmachen will :D

18

Dienstag, 25. März 2014, 13:29

Eine Steigerung ist doch immer gut.

Mal sehen ob ich am Ball dran bleibe :)

19

Dienstag, 25. März 2014, 16:21


Und zum Thema Evolution in 100 Jahren: Das ist ja nicht die natürlich Evolution gewesen, die wurde ja durch die Radioaktivität "beeinflußt".


Das wäre dann eher "Mutation", anstatt Evolution. Soweit mir bekannt, wirkt Radioaktivität in gewisser Höhe letztendlich, zumindest bei Säugetieren, immer tödlich. Da es sich hier aber um Sci-Fi handelt, sollte man den Punkt Realität nicht überstrapazieren. :whistling: Allerdings ist das, was Elya bezüglich des Verhaltens der Figuren ansprach, schlimm und dumm genug. Ich lese hier beizeiten mal, ob es sich wirklich in den nächsten Folgen bessern sollte, ansonsten hat sich das Ding für mich erledigt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

20

Donnerstag, 27. März 2014, 20:06

Zuviele logische Fehler

Die haben die Technik, Armbänder zu bauen, die die Körperfunktionen überwachen, und stark genug sind, in den Orbit zu senden, schicken die Leute damit in eine verstrahlte Umgebung, aber bauen keinen Strahlungsmesser ein? Wie bescheuert ist das denn?
Statt dessen rätseln sie rum, woran die Leute wohl sterben. Was für ein Schwachsinn. Hab schon direkt keine Lust mehr den Schwulst weiter zu kucken. Schade drum. Eine weitere vielversprechende SF Serie mit Anlauf in den Sand gesetzt.