Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 3. Juni 2014, 22:05

ich bin jetzt bei e7 , soweit ich das verstanden habe, können die leute in der iss nur 1/3 ihrer population evakuieren! dazu kommt das ich glaube das sich ihre kinder sehr emanzipieren! und dann sind noch die überlebenden die nicht ins all evakuiert wurden? ich finde das ist mal ein grosses konflikt potenzial, ohne die zwischenmenschlichen beziehungsprobleme die entstanden sind?

z.b. raven, clarke und finn

oder auch oktavia hat einiges am laufen!

aber so vom gefühl her glaube ich das clarke und oktavia am ende das sagen haben werden!


so hab jetzt e10 zu ende! naja ich weiss nicht recht! ich weiss das einige im cast nur 11 episoden haben --> siehe imdb
eigentlich ist das ne geschichte die in einer staffel zu ende erzählt sein könnte! ich meine damit das man nicht wie bei revenge oder revolution alles unötig in die länge ziehen müsste? oder anders es wird dann zu einer art lost auf scifi und teenager gemacht! aber da bestellt the cw ne 2. staffel, aber bei den paralell serien star crossed und the tomorrow people, die beide einen mega cliffhanger haben, nicht?

hab gerade nachgeschaut weil mir auggefallen ist, das im intro based on book erscheint! bei buch.de gibts diese novelle nicht auf deutsch. sprich nur auf englisch, schade das ist mal ne storyline die ich jetzt auch gern gelesen hätte.
zumindest nach dem ich jetzt e11 geschaut habe, strahlen sie , wen ich es richtig gelesen habe, dass staffelfinale als doppelfolge aus.

ps: da muss ich, auch wenn es nicht mein genre ist, ne serie wie harper island loben, die kam echt mit einer staffel aus!

pss: ich hab jetzt so gut wie möglich jegliche spoiler für die die mit subs schauen versucht zu vermeiden! für die anderen? diskusionen via pn oder seperaten thread?


Edit by Elya Posts zusammengefügt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (3. Juni 2014, 23:33)


KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 3. Juni 2014, 23:49

@trubadx

ich hätte mal eine ernst gemeinte Frage. Solange du alleine in einem Thread unterwegs bist, warum unterhältst du dich eigentlich mit 2-3 fach Posts. Wie gesagt es kommen lange keine Leute nach dir. Du darfst gerne deine eigenen Beiträge ergänzen.

43

Donnerstag, 5. Juni 2014, 10:54

hab gerade e12 gesehen! das ist ne echt sehr starke folge, freu mich auf das staffelfinale!

44

Sonntag, 8. Juni 2014, 16:32

Episode 12 war endlich besser... So langsam kommt die Serie in Fahrt. Wenn sie in der zweiten Staffel noch ein wenig mehr an Qualität reinbringen, können die noch eine richtig gute Serie machen. Die Reaper, der Fall der Ark, die Grounders - das könnte was werden. Was mich weiterhin langweilt, sind deren zwischenmenschlichen Interaktionen. Trimmt die Serie einfach ein wenig "brutaler" und weniger weinerlich und schon kann es losgehen.

45

Sonntag, 8. Juni 2014, 18:11

Was mich weiterhin langweilt, sind deren zwischenmenschlichen Interaktionen.
naja die kids sind im weltraum geboren und aufgewachsen unter einer sehr harten knute! da jetzt geistige reife zu erwarten, wäre doch bei allem scifi etwas unrealistisch! wie bei allen serien müssen sich die charaktere entwickeln und mit der serie reifen.
aber da jetzt krieg ins haus steht, werden sie schnell erwachsen werden müssen und ob die arche es heile runter schafft steht auch noch in den sternen!
aber ich könnte mir vorstellen, das irgendwann die abgesetzte anführerin sich an lincoln ein beispiel nimmt und die seiten wechselt?

46

Montag, 9. Juni 2014, 15:30

Versteh mich nicht falsch, die Interaktionen sind ja grundsätzlich okay. Dann aber bitte auf hohem Niveau und nicht mit diesen aktuellen Leistungen. Ich glaube eh nicht, dass es so kommt, wie ich es mir wünsche.

47

Montag, 9. Juni 2014, 22:41

wow ich hab gerade das finale gesehen! alter schwede was für ein rums und was für ein cliffhanger!

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (12. Juni 2014, 08:33)


NegroPillar

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Zürich

Beruf: Verkäfer

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 12. Juni 2014, 16:22

Ich hätte da ne kleine frage. wird überhaupt weiter gesubbt?

49

Donnerstag, 12. Juni 2014, 16:49

Ich hätte da ne kleine frage. wird überhaupt weiter gesubbt?

also hier ist der talk thread! deine frage wird hier beantwortet, sofern du dir auch die mühe machst die letzen kommentare zu lesen.

[Subs] The 100 - Staffel 1 - [DE-Subs: 05 | VO-Subs: 13 | Aired: 13/13]

50

Freitag, 13. Juni 2014, 01:09

Das war doch schon richtig ordentlich!

Ich freue mich auf die zweite Staffel.

Es gibt mehrere Partieen auf der Erde.
Die Grounders - mehrere Stämme offenbar, denn Lincoln kennt ja ein paar Leute.
Die Reaper
Die "Mountain Men" - offenbar im Clinch mit den Grounders. Die Frage ist WIESO? Offenbar haben sie jedenfalls Technik, Medizin und Ressourcen, während die anderen Menschen quasi zurück in der Steinzeit sind.

Mein TIpp wäre übrigens: Die Grounder und die 100 / die überlebenden der Ark schließen sich gegen die Mountainmen zusammen.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

51

Freitag, 13. Juni 2014, 11:21

Die Mountainmen sind ja Eindeutig überlebende aus dem Atomschutzbunker den die 100 zuerst überhaupt besuchen wollten. Daher würde ich sagen das ist der Rest der USA oder sogar einer von vielen Posten die noch miteinander Kommunizieren.

Und ich denke sie wissen genau wer die 100 sind. Wenn ich raten müsste haben sie eine Funktionierende Satellitenkommunikationsalge und konnten die ARK schon immer hören. Wenn man am Ende schaut wird ja ein Bild von der Überwachungskamera in Clarks Zimmer gezeigt. Da steht unten in der Ecke "C. Griffin" also wissen Sie wenn sie in ihrer Quarantänestation haben.

52

Freitag, 13. Juni 2014, 12:14

ja das mit der kamera und dem namen ist mir auch aufgefallen!

aber wieso zeigen sie sich erst so spät? und sind sie wirklich freundlich gesinnt? oder nehmen sie die kinder jetzt in geiselhaft, nach dem die arche gelandet ist?

ich finde den zeitlichen zusammenhang zwischen der landung der arche und dem auftauchen der leute von mount weather schon auffällig.

und wären sie freundlich, warum haben sie nicht sich früher gezeigt oder beim konflikt mit den groundern position bezogen?

53

Freitag, 13. Juni 2014, 12:27

Oh. Das Finale lässt auf eine spannende zweite Staffel hoffen :D
Aber der Cliffhanger am Ende ist schon echt fies. Ich gehe auch stark davon aus, dass es sich um Überlebende aus dem Atomschuzbunker handelt, alleine die Ausrüstung und die Quarantänezimmer lasse das vermuten. Ich frage mich vor allem was es noch alles für Überlebende gibt … anscheinend sind die Menschen in the 100 ja recht gut darin gewesen. Ich bin auch gespannt wie die ark und die Überlebenden da jetzt mitmischen. Bisher macht es für mich auch noch keinen Sinn, dass die Kids aus der ark jetzt festgehalten (und mit Kameras beobachtet) werden. Im Grunde stellen die ja keine Gefahr dar, oder doch? Oder geht es um ein Experiment? Wer beobachtet vor allem wen? |D

54

Freitag, 13. Juni 2014, 12:55

Oh. Das Finale lässt auf eine spannende zweite Staffel hoffen :D
naja von den 3 scifi serien die the cw dieses jahr gestartet hatte, wurde letzendlich leider nur the 100 verlängert! was mich hoffen lässt das sie ressourcen frei haben für die 2. staffel! ich befürchte oder habe angst davor das sie sich eventuell in zu viel drama und gestrickten storylines verzetteln und damit wieder, wie so oft ne serie ruinieren.

zusätzlich bleiben noch die fragen offen um den verbleib von finn und belamy, ich persönlich glaube nicht an ihr ableben! bleibt also die frage sind sie auch im buncker oder im wald und haben den überfall der "mountianer" beobachtet und werden das den arks berichetn?

dann haben wir auf jedenfall ausserhalb neben finn und clarke noch mein anderes lieblingspärchen, lincoln und octavia!

zumindest steht jetzt auch klar mit der verlängerung , dass wohl paige turco erstmal in poi keinen weiteren auftritt haben wird?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (13. Juni 2014, 13:02)


55

Freitag, 13. Juni 2014, 13:43

Bisher macht es für mich auch noch keinen Sinn, dass die Kids aus der ark jetzt festgehalten (und mit Kameras beobachtet) werden. Im Grunde stellen die ja keine Gefahr dar, oder doch? Oder geht es um ein Experiment? Wer beobachtet vor allem wen? |D
Da es eine Quarantäne Station war, gehe ich davon aus, daß beobachtet wird, wie stark die Kids verseucht sind.
Ich wundere mich aber , daß sie Clarkes Namen kannten

Beim 1.Versuch bin ich nach dem Piloten ausgestiegen ( fand den irgendwie komisch), aber jetzt beim 2.Versuch war sie gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall ein perfekter "Revolution" Ersatz.
Ich kann aber wirklich nicht glauben,daß sie solche gemeinen Cliffhanger eingebaut haben, und jetzt einen so sitzen lassen.
Die können von Glück reden, das die Serie eine 2.Staffel bekommen hat.

56

Freitag, 13. Juni 2014, 18:59

Es gibt mit Jason Rothenberg ein gutes Interview zur Season 2, das einiges erklärt. Aber jetzt will ich auch schnell Season 2 sehen ;(
Wen es interessiert: http://www.huffingtonpost.com/2014/06/11…r=Entertainment

Das mit der Quarantänestation ist mir schon klar, würde mit dem Atombunker passen und Mount Weather ist ja auch ansonsten die Einrichtung der FEMA. Aber ich verstehe nicht so ganz weshalb die Kids in Quarantäne sind bzw. Einzelhaft ... ?(

57

Mittwoch, 25. Juni 2014, 12:34

(Und Lincoln ist auch hot :D)


Seh ich auch so :D


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

58

Donnerstag, 26. Juni 2014, 09:13

Das Ding ist, wir kennen zur Zeit nicht die Hintergründe, wie das damals geregelt wurde wer alles mit auf die Ark durfte und wer im Grunde zum Sterben auf dem Planeten zurück gelassen wurde. Wurden nur hohe Tiere plus paar Auserwähle an Bord gelassen oder gab es ein Losverfahren. Welche Seite des Krieges überhaupt an Bord ging, die Bösen bzw. die wo den Krieg angefangen haben oder doch die guten bzw. die wo ahnten, dass es so enden würde und sich darauf vorbereitet haben.
Im Grunde muss ja die Ark schon voll funktionstüchtig gewesen sein als die Leute an Bord gingen und nach einem Atomkrieg hat man nicht grade Zeit sowas zu bauen, sprich das muss alles davor geplant und gebaut worden sein.
Ich tippe mal es handelt sich bei den Leuten um Nachfahren der Feinde gegen die der Krieg geführt wurde oder einfach um die Nachfahren der Soldaten die bis zum Schluss für ihr Land gekämpft haben und gnadenlos zurückgelassen wurden, den Soldaten brauch man schließlich nicht auf so einem Raumschiff. Das würde erklären wieso sie sich gerade in Mount Weather nieder ließen. Ist ja eine militärische Einrichtung, die den meisten unbekannt war und zu der auch keiner so leicht Zugang hätte, außer man ist beim Militär. Ich tippe auf das Zweite. Die sind einfach nur angepisst, dass sie zurück gelassen wurden...

Hmm ok, nachdem ich das Interview gelesen habe, scheint wohl klar zu sein wer wer ist. Wer sich überraschen lassen will, sollte nicht weiter lesen.
Die Ark Leute sind wohl die ganzen Wissenschaftler, Astronauten, die es entwickelt und gebaut habe und Leute mit viel Einfluss bzw Geld und Kontakten, die es rechtzeitig an Bord schafften. Sprich alle außer der Regierung und Militär.
Mount Weather Leute sind scheinbar Teile der Regierung sprich Politiker, die es rechtzeitig geschafft haben und Teile des Militärs. Sprich keine normalen Bürger...
Also alles die Nachkommen versteht sich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robert1611« (26. Juni 2014, 09:29)


KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 26. Juni 2014, 12:05

Das Ding ist, wir kennen zur Zeit nicht die Hintergründe, wie das damals geregelt wurde wer alles mit auf die Ark durfte und wer im Grunde zum Sterben auf dem Planeten zurück gelassen wurde. Wurden nur hohe Tiere plus paar Auserwähle an Bord gelassen oder gab es ein Losverfahren. Welche Seite des Krieges überhaupt an Bord ging, die Bösen bzw. die wo den Krieg angefangen haben oder doch die guten bzw. die wo ahnten, dass es so enden würde und sich darauf vorbereitet haben.
Im Grunde muss ja die Ark schon voll funktionstüchtig gewesen sein als die Leute an Bord gingen und nach einem Atomkrieg hat man nicht grade Zeit sowas zu bauen, sprich das muss alles davor geplant und gebaut worden sein.
Ich tippe mal es handelt sich bei den Leuten um Nachfahren der Feinde gegen die der Krieg geführt wurde oder einfach um die Nachfahren der Soldaten die bis zum Schluss für ihr Land gekämpft haben und gnadenlos zurückgelassen wurden, den Soldaten brauch man schließlich nicht auf so einem Raumschiff. Das würde erklären wieso sie sich gerade in Mount Weather nieder ließen. Ist ja eine militärische Einrichtung, die den meisten unbekannt war und zu der auch keiner so leicht Zugang hätte, außer man ist beim Militär. Ich tippe auf das Zweite. Die sind einfach nur angepisst, dass sie zurück gelassen wurden...

Hmm ok, nachdem ich das Interview gelesen habe, scheint wohl klar zu sein wer wer ist. Wer sich überraschen lassen will, sollte nicht weiter lesen.
Die Ark Leute sind wohl die ganzen Wissenschaftler, Astronauten, die es entwickelt und gebaut habe und Leute mit viel Einfluss bzw Geld und Kontakten, die es rechtzeitig an Bord schafften. Sprich alle außer der Regierung und Militär.
Mount Weather Leute sind scheinbar Teile der Regierung sprich Politiker, die es rechtzeitig geschafft haben und Teile des Militärs. Sprich keine normalen Bürger...
Also alles die Nachkommen versteht sich...


Du weist schon aber das bereits erklärte wurde wie die Ark zustande kam? Die feiern doch in der Serie den Tag der Ankopplung. Als die bereits 13 oder 12 vorhandenen Raumstationen der verschiedenen Nationen sich angekoppelt haben um die Ark zu bilden.

60

Dienstag, 8. Juli 2014, 15:40

Du weist schon aber das bereits erklärte wurde wie die Ark zustande kam? Die feiern doch in der Serie den Tag der Ankopplung. Als die bereits 13 oder 12 vorhandenen Raumstationen der verschiedenen Nationen sich angekoppelt haben um die Ark zu bilden.
Naja da kann ich mir gut vorstellen das, daß es die offizielle Version für ihre Kinder ist. Klingt auch besser als "Wir sind die auserwählten und die anderen wurden zum sterben zurückgelassen".
Vor allem halte ich es für unmöglich, eine dermaßen große Raumstation, wie die Arche, aus Teilen kleinerer zu konstruieren. Es sei denn dieses Projekt Arche wurde von der Erde schon geplant und von mehreren Ländern in Eile gebaut, zumal das die schön angeordneten Flaggen erklären würde, und ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann das es so viele Länder mit einem Raumstationenprojekt geben würde.

Wiederum musste man ja vom bevorstehenden Atomkrieg bescheid wissen, um auf die Idee zu kommen so etwas überhaupt zu bauen.
Dann stellt sich halt die Frage, wer war die Partei die den Erstschlag angekündigt hat ?