Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 27. März 2014, 22:45

Die Blödi's,
hätten es doch gleich als Pt. 1 und 2 verkaufen können. Oder irgendwie erwähnen können, tbc. oder so.

Naja die Dr. FastWegMuttervonderBlonden, hat ja gesagt, es soll die Teile mal reverse engineeren.... scheinen also nicht von denen hergestellt worden sein.... sinn ja verschiedene Völker an Bord und die haben einen Discount gebraucht, immerhin 100 Stück, das kostet, Material etc... .

Ich revidiere meine Meinung von weiter oben.

Mal nich alles gleich so schwarzsiehn^^

Auch die Einleitung war schön, und ging mal nicht mit, "Mein Name ist... " oder "Er is ein Held" los :D

grüße und schönen Abend!
Pflaume

22

Donnerstag, 27. März 2014, 22:51

Aua, einfach nur aua.

23

Samstag, 29. März 2014, 16:17

Ich denke ich gebe der Serie eine Chance obwohl der offensichtlichen Plotholes.

Bisher werde ich aber gut unterhalten und kann darüber hinwegsehen.
Aber da muss noch mehr kommen.

Die Skelette die gefunden waren, waren nicht wirklich menschlich - das sieht man an den Schädelknochen.
In Episode 2 sieht man ja dann aber doch etwas menschenähnliches heranschleichen - offenbar doch Überlebende.

24

Samstag, 29. März 2014, 21:11

Die Serie ist toll, was den Soundtrack angeht. Also schlechter und dümmer kann die Geschichte gar nicht mehr werden. Ich bin raus.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

25

Samstag, 5. April 2014, 16:12

huh, das ende von folge 3 kam jetzt unerwartet

 Spoiler



finde die serie hat durchaus potenzial , ma sehen wie sich der rest der staffel so entwickelt

26

Freitag, 11. April 2014, 09:37

So.. Folge 4.

Wells ist bereits unter der Erde und die Angst vor den Grounders hat die Verbliebenen der Kids mehr zu einer Zweckgemeinschaft werden lassen.
Die Mauer wird aufgebaut, um die Monster von aussen fernzuhalten, doch in ihren eigenen Reihen sitzen andere Monster.

Murphy aus dem Team Bellamy ist sicher nicht ganz unschuldig daran, dass er verdächtigt wird, Wells ermordert zu haben. Mit einem "Auge um Auge" Prinzip möchte man ihn nun "bestrafen" - weit kommen werden sie damit nicht. Denn als sich Charlotte als wahre Mörderin entpuppt, verkleinert sich der Lynchmob.

Am Ende erhält Murphy dennoch was er will - Charlotte stirbt - er selbst muss das Feld räumen. An dieser Stelle entsteht meiner Meinung nach ein Knick zur den Parallelen von "Herr der Fliegen". Dort spaltet sich ja die Gruppe relativ schnell ab (Jäger und Hüttenbauer). Hier ist die Rollenverteilung noch nicht ganz eindeutig. Bellamy will seine eigene Haut retten, aber er ist ganz gewiss nicht gewissenlos. Was mich gefreut hätte wäre, wenn Murphy nicht alleine gewesen wäre, sondern ein paar bei ihm geblieben wären. Diese hätten dann als dritte Partie (Grounders vs 100 vs Team Muprhy) etwas Probleme bereiten können. So wird es nun höchstwahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass Murphy zu den Grounders stoßen wird.

Was auf der Arche passiert war nicht ganz so spannend. Ich denke das wird dann eher nächste Woche etwas brisanter werden.

27

Freitag, 18. April 2014, 12:43

Die fünfte Folge war die bisher beste. Was da alles passiert ist, unglaublich. Landung, Genozid, Beziehungsgeschichten, unerwartete Charakterwendungen...

In anderen Serien hätte sich das alles auf drei Folgen gestreckt. Ich bleib auf jeden Fall dran.

28

Sonntag, 20. April 2014, 11:54

Ich stimme zu. Bisher beste Folge, ohne die vorangegangen schmälern zu wollen.

Das Liebesdreieck muss aber so schnell wie möglich beendet werden. Auf sowas hab ich keine Lust.

Als Bellamy erzählte "so'n Typ" hätte ihm den TIp gegeben, den "Kanzler" zu erschiessen, dachte ich sofort an Kane.
Dass dieser nun den Kanzler vom Freitod abhält, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht ist Kane ja nicht die einzige Person, die eine Veränderung vollzieht.

Ich freu mich auf die nächste Folge.

29

Montag, 21. April 2014, 15:18

kane scheint es wirklich nur ums überleben der menscheit zu gehen
wenn er dafür den kanzler beseitigen muss um seinen plan durchzusetzen dann ist es halt so, aber wenn der plan auch so umgesetzt wird dann hat er auch keinen grund den kanzler auszuschalten

30

Samstag, 3. Mai 2014, 13:56

Na ihr seid ja schon weit!

Ich bin erst bei der Episode 3, die ich übrigens relativ enttäuschend fand.

Irgendwie hätte ich mir ein bisschen mehr Spannung und Action erwartet.

klar, der böse Nebel ist nicht verkehrt...aber ich würde doch lieber mal die bösen Neuzeit-Erdbewohner erblicken...

Schauen wir mal was noch kommt...eure Ausführungen waren ja schon ziemlich interessant! =)
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

31

Samstag, 3. Mai 2014, 23:07

die bösen ureinwohner kommen erst in folge 6, bzw. eher in folge 7 :-)

das kann ja nichts werden, wenn du dir den thread hier vor dem schauen durchliest. die überraschung/spannung ist doch weg...

32

Mittwoch, 21. Mai 2014, 21:24

Also bis Ep 9 gefällt mir die Serie gut. Man muss im Hinterkopf behalten, dass die Serie auf einen YA Roman basiert. Die Zielgruppe sind junge Leute: SciFi Elemente, aber vor allem Konflikte unter den Charakteren.
Obwohl ich eher zur Stargate und Co. Fraktion gehöre finde ich The 100 super als Abwechslung. (Und Lincoln ist auch hot :D)

Die Plotschwächen ignoriere ich einfach. Die grounders würden ja auch nie Englisch sprechen. Nach fast 100 Jahren verändert sich jede Sprache. Und die Pferde sind bei solchen Umständen sicherlich auch nich reinrassige Friesen importiert aus den Niederlanden xD

33

Donnerstag, 22. Mai 2014, 15:02

bygones, lol

the cw's autoren lieblingswort oder wie? kp wie oft man das nun schon bei deren serien gehört hat

34

Sonntag, 1. Juni 2014, 19:34

ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll die schwächen der serien aufzulisten.
einfach nur peinlich...

35

Sonntag, 1. Juni 2014, 23:16

ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll die schwächen der serien aufzulisten.
einfach nur peinlich...
Dem kann ich nur zustimmen. Das traurige ist das solche Serien immer Erfolg haben und viele die ganz in Ordnung sind nach der ersten Staffel eingestellt werden.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

36

Montag, 2. Juni 2014, 11:32

Die Serie hat sich gemacht.
Und Schwächen? Die könnte man bei jeder Serie zuhauf aufzählen.

37

Dienstag, 3. Juni 2014, 11:36

so hab jetzt mal die ersten 2 folgen angesehen. ich finde die serie hat potenzial, aber für mich läuft das alles wieder auf ein teeny drama raus!

auf mich wirkt das so ein wenig wie lost für etwas jüngere zuschauer?

der soundtrack ist bisher klasse und der cast auch! die story läuft mal wieder neben der üblichen geschichte ala herr der fliegen und dem jetzt schon beginnenden beziehungsdramen hinaus.

38

Dienstag, 3. Juni 2014, 11:41

Mal so ne ganz doofe Frage, aber müssten nicht bald die ersten Schwangerschaften eintrudeln, wenn die da munter miteinander "verkehren"? :D

39

Dienstag, 3. Juni 2014, 11:48

Soo lange sind die "in Echtzeit" doch noch garnicht am Boden.
Wird aber bestimmt ganz schnell Thema, da hast Du recht. ^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

40

Dienstag, 3. Juni 2014, 11:51

Och, so 6-8 Wochen sind die da doch schon.
Und da ich mal arg bezweifel, dass die Kondome/Pille mitgeschickt bekommen haben und die zu blöd sind, a und b zusammenzuzählen, wird das bestimmt bald kommen :D