You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 20th 2014, 2:49pm

3 Staffel für Chicago Fire


2

Thursday, March 20th 2014, 3:35pm

Das freut mich sehr.

3

Monday, July 14th 2014, 9:17pm

Von der Offizielen Chicago Fire FB-Seite: Returns Tuesday, September 23 at 10/9c on NBC.

4

Sunday, August 3rd 2014, 8:56pm

Juhuuuuuuuuuuuuu :dance: :dance: :dance:

5

Sunday, May 8th 2016, 10:31pm

Hay. :)

Ich hab mal eine Frage bezüglich der 3. Staffel von CF. (Ich hoffe dass ich es hier mit reinsetzen kann)

Hat jemand ne Ahnung ob es von Staffel 3 ebenfalls ne OST CD geben wird? Zu 1 und 2 gibt es ja je eine aber für die Dritte leider noch nicht obwohl die schon sogar die vierte Staffel fast vorbei ist.. :(

Danke im Vorraus, :)

MFG LIsa

Similar threads