Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 14. Juni 2014, 21:51

;( warum schiebt ihr die serie nicht in die sparte "Projekte auf Eis"?? wenn das so weitergeht können wir auch wie bei der serie "Agents of S.H.I.E.L.D." warten bis sie in deutsch auf sky läuft ;( ;( ;( ³²Mercy-- :peinl: :hippie2: :lovesc:

142

Samstag, 14. Juni 2014, 22:34

;( warum schiebt ihr die serie nicht in die sparte "Projekte auf Eis"?? wenn das so weitergeht können wir auch wie bei der serie "Agents of S.H.I.E.L.D." warten bis sie in deutsch auf sky läuft ;( ;( ;( ³²Mercy-- :peinl: :hippie2: :lovesc:

ich würde in dem Zuge gerne auch noch Scandal zufügen ;(

143

Sonntag, 15. Juni 2014, 01:13

leist ihr eigentlich was bischen pber euch steht ? ich persönlich warte lieber auf nen guten sub und den habe ich bisher her immer bekommen, ganz erlich wer nicht warten kann tut sich die serien halt in deutsch an. oder mit untertilen englisch !!!

144

Sonntag, 15. Juni 2014, 09:09

leist ihr eigentlich was bischen pber euch steht ? ich persönlich warte lieber auf nen guten sub und den habe ich bisher her immer bekommen, ganz erlich wer nicht warten kann tut sich die serien halt in deutsch an. oder mit untertilen englisch !!!

oder schaut sie einfach im original ohne untertitel!
also ich hab sicher 60% verstanden, und später kann man sie sich ja immernoch mit subs nochmal anschauen. also ehrlich bei den meisten serien ist die deutsche syncro sucks!
zumindest wenn man sie vorher omu gesehen hat! deutsche syncro schau ich mir nur an, wenn ich die serie auch so afange zu sehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (15. Juni 2014, 16:43)


145

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:08

das schlimste finde ich gute erklärung warums stop abi 5 punkte lehst mal und ps: gibt auch keine anderen gersubs also sind sie nicht langsam und sie machen die besten subs weil sie eben nicht jeden dran lassen einfach mal warten! mir würde es auch gefallen jede woche mind. 5% vortschrit zu sehen aber Die machen es wenigstens. nicht nörgeln warten dan um so mehr freuen :)

146

Mittwoch, 18. Juni 2014, 15:23


das schlimste finde ich gute erklärung warums stop abi 5 punkte lehst mal und ps: gibt auch keine anderen gersubs also sind sie nicht langsam und sie machen die besten subs weil sie eben nicht jeden dran lassen einfach mal warten! mir würde es auch gefallen jede woche mind. 5% vortschrit zu sehen aber Die machen es wenigstens. nicht nörgeln warten dan um so mehr freuen :)
Lesen solltest du vieleicht mal deine eigenen Beiträge bevor sie sendest. Da bekommt man ja Augenkrebs.
Und zum Zweiten haben die Probleme hier nicht erst mit dem nichtbestanden Abi angefangen, sondern die Subber sind vorher schon meilenweit hinterhergehangengen. Weshalb ich auch nicht verstehen kann, wieso die mehrfach angebotene Hilfe, nicht angenommen wird. ?(

147

Mittwoch, 18. Juni 2014, 17:17

Wer sagt denn, dass Hilfe abgelehnt wurde? Leider Gottes bieten sich immer wieder User im Thread an, die dann aber nichts abliefern und es bleibt dann doch an den Subbern hängen. Wieso haben wir denn so wenig Probies bzw. wieso werden nicht alle von ihnen Subber? Weil man eben schon mal leicht die Arbeit unterschätzt, wenn man nicht vom "Fach" ist.

148

Mittwoch, 18. Juni 2014, 17:24

Hallo Freunde der Sonne,

immer schön die Bälle flach halten.
Wir tun unser Bestes und werden in Kürze einen neuen Sub veröffentlichen.

Vergesst mal nicht, dass wir das hier alles in der Freizeit machen.
Ein Abitur ist hundert Mal wichtiger als irgendwelche Subs. Bei aller Liebe!
Das sollte wohl jeder nachvollziehen können.

Im übrigen ist die Hilfe angenommen --- DANKE dafür --- und jeder der Anbieter hat einen Teil zum Subben bekommen. Einer hat sogar schon abgeliefert. NICE!

Es geht also demnächst weiter in diesem Theater.
Guckt solange WM und "MAY THE BEST TEAM", d. h. Deutschland, "WIN".

Greetz, WhiteyWhiteman :D

149

Mittwoch, 18. Juni 2014, 17:43

also sry, es gibt glaub hier fast keine serie , wo nicht gemosert wird!

natürlich hätte ich auch gern wie bei wenigen serien das die subs sehr zeitnah kommen, es gibt ja welche das sind die schon 2 tage nach vo da.
aber über ein freiwilliges angebot von leuten zu mosern ist ja wohl echt traurig, vorallem wenn ich dann seh dass es meist auch nur konsumenten sind, die sich sonst hier überhaupt nicht einbringen?

also von den mosern , ist der mit den meisten beiträgen auf dem board glaub bei 11.und wenn man da ein wenig nachforscht sind fast alle beiträge nur gemoser von 11.

das impleziert für mich das sie nur hier sind um die subs abzustauben und fertig.was ja ok ist, aber dann sollte man sich zurückhalten oder die vo´s nem übersetzer schicken und schön viel geld für bezahlen! und selbst dann werden sie wohl nicht diese qualität haben, weil er nur den reinen text übersetzt, ohne eine ahnung von der serie ansich zu haben! schaut euch doch mal die subs im pay tv an, das ist ja jetzt gerade mode geworden von ein paar sendern, die serien omu auszustrahlen. ich finde da merkt man manchmal schon, das da zwar fähige übersetzer waren, aber sie selbst von der serie wenig ahnung haben.

ka ich habe ein kollegen der übersetzt bücher und veröffentlichungen beruflich. ich kann euch sagen, so ne arbeit ist nicht billig.
und hier wird gemault, obwohl man es gratis bekommt?

normal würde ich ja sagen, subbt es euch doch selbst, aber ich hab das selbst mal probiert und bin daran kläglich gescheitert! das werden die meisten süchtigen hier wohl ebenfalls.
bei mir war es die 7. staffel von heartland die ich unbedingt sehen wollte und hier niemand sie subbt, also blieb mir nix anderes übrig als sie im original zu schauen. und da hatte ich mich am sub versucht, aber ehrlich mit meinem miesen englisch bräuchte ich wochen dafür und viele viele stunden,und das nur für 1ne episode, aber vielleicht widme ich mich dem demnächst mal wieder wenn ich langeweile und luft habe.

also hab ich mir es angewohnt die serien, wo ich es nicht abwarten kann einfach im orginal zu schauen, mit der hoffnung wenigstens die zusammenhänge zu verstehen, wenn auch nicht gleich jeden dialog und dann später irgendwann dann nochmal mit sub zu schauen!

wenn man soviele serien und episoden schon auf englisch gesehen hat, sollte sich doch zumindest das verständnis mit der zeit verbessert haben? oder schaut ihr die mit subs ohne ton?

und schlussendlich, solltet ihr es mal so sehen, die cracks die so gut englisch beherschen das sie teilweise ein sub in 2 tagen fertig haben? diese leute brauchen wahrscheinlich selbst keine subs, wenn sie serien schauen! sie wollen helfen, das andere auch das vergnügen haben können die serien zu geniesen, lange bevor wir sie auf deutsch bekommen und das orginal ist immer besser, als die deutsche syncro! sie opfern zeit und mühe um anderen dies zu ermöglichen und werden dann auch noch angemault wenn was dazwischen kommt oder nicht schnell genug geht?

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (18. Juni 2014, 18:15)


150

Mittwoch, 18. Juni 2014, 22:58

:hippie2: leute es ist sommer!

ich bin genau so süchtig wie alle nicht englisch sprechenden hier. aber ich bitte euch hört auf rumzutrollen ich hab echt kein bock drauf das den subbern die lust vergeht!!! :~²BE²³


geniesst den sommer, sammelt die folgen und im Herbst leute.... wenn (an alle schüler) die herbstferien kommen ... (und an alle arbeitenden... wenn feiertage und ein bisschen blaumachen noch drin ist vor dem ach so freudigen weihnachtsfest) habt ihr alle massig serien die ihr en masse fertig schauen könnt! DAS KÖNNEN WIR DANN ALLE :auslach:

:hippie2:


151

Freitag, 20. Juni 2014, 17:32


Update

Die deutschen Untertitel zu


The.100.S01E06.HDTV.x264-2HD
The.100.S01E06.720p.HDTV.x264-KILLERS
The.100.S01E06.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-KiNGS

sind jetzt im Startpost verfügbar!.

Übersetzung: WhiteyWhiteman
Korrektur & Anpassungen: shredder

WhiteyWhiteman und ich wünschen euch viel Spaß!


Edit by Invisible Danke :)



152

Freitag, 20. Juni 2014, 18:01

:rock: :rock: :rock: jeppa... et läuft :juhu:

153

Freitag, 20. Juni 2014, 21:31

Ich dank' Euch beiden von Herzen! :)

154

Samstag, 21. Juni 2014, 10:10

Vielen Lieben Dank euch allen :)

155

Montag, 23. Juni 2014, 06:03


das schlimste finde ich gute erklärung warums stop abi 5 punkte lehst mal und ps: gibt auch keine anderen gersubs also sind sie nicht langsam und sie machen die besten subs weil sie eben nicht jeden dran lassen einfach mal warten! mir würde es auch gefallen jede woche mind. 5% vortschrit zu sehen aber Die machen es wenigstens. nicht nörgeln warten dan um so mehr freuen :)
Lesen solltest du vieleicht mal deine eigenen Beiträge bevor sie sendest. Da bekommt man ja Augenkrebs.
Und zum Zweiten haben die Probleme hier nicht erst mit dem nichtbestanden Abi angefangen, sondern die Subber sind vorher schon meilenweit hinterhergehangengen. Weshalb ich auch nicht verstehen kann, wieso die mehrfach angebotene Hilfe, nicht angenommen wird. ?(

jetzt wird man auch Kritisiert wie man schreibt? Musst dich richtig gross fühlen. ging mir nur darum nicht zu kritisieren sorry für den krebs und über krebs macht man keine witze!
Ps danke für den Sub hab mich echt gefreut! hoff bekommt keiner Krebs von dem text

Edit von TheFaceOfBoe Doppelpost zusammengefügt. Bitte die Editirfunktion benutzen ;)

156

Montag, 23. Juni 2014, 09:20

Nein, es bekommt niemand Krebs von deinen Beiträgen.
Langer Text mit wenig Satzzeichen und durchgehend klein geschrieben ist aber in der Tat schwer zu lesen.

Über ein Wort des dankes freuen wir uns immer. :)



157

Montag, 23. Juni 2014, 17:07

Versuch es aber bin kein wirklicher schreiber und mit satz zeichen ect. hatte ich schon in der Schule mühe und das sind schon einige jahre her. sorry

158

Freitag, 27. Juni 2014, 13:48

mal schüchtern nach der nächsten folge frage :)


und übrigens im herbst geht es mit staffel 2 weiter, wäre schön wenn es bis dahin fertig wäre ^^


159

Freitag, 27. Juni 2014, 14:03

Folge 7 ist fertig übersetzt. Im Moment liegt es an mir, diese zu korrigieren und anzupassen.

Es ist zwar noch ein wenig hin bis zum 22. Oktober, doch es könnte durchaus spannend werden, ob bis dahin S01 durch ist. :D



160

Freitag, 27. Juni 2014, 14:14

Zitat

Aktueller Status
The 100 - S01E07
(in Übersetzung: 80 %)
Status 27.6.14