Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 14. Mai 2014, 18:46

Hallo zusammen,

ich will mich mal zu Wort melden. Wir sind aktuell drei Leute im Team.
TheFaceOfBoe, ich und ein Probie. Meiner und der Probie-Part von Episode 5 sind bereits übersetzt.

Problematisch ist wohl die Anpassung. Ich bin aus Interesse an der Serie in dieses Projekt eingestiegen.
Ich kann aber - auf Grund zahlreicher anderer Subbing-Verpflichtungen - wirklich nur subben.

Ich finde es gut, dass Leute ihre Hilfe anbieten, bin jedoch nicht Projektleiter.
Das ist der aktuelle Stand und mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Greetz, Whitey

82

Mittwoch, 14. Mai 2014, 19:01

Jeder der subben will, soll sich an einen Probiementor oder an einen Mod wenden. Niemand, der subben möchte wird weggeschickt.
Und gemeldet hat sich niemand.

Du willst subben? Kein Problem ;)

83

Mittwoch, 14. Mai 2014, 19:18

Also Leute, meldet euch da und es wird geholfen werden.

84

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:10

Könnte momentan mithelfen. Hab PM geschickt.

85

Donnerstag, 15. Mai 2014, 17:31

Die VOs zu E09 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Celtica

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Musiker / Künstler

  • Nachricht senden

86

Freitag, 16. Mai 2014, 13:28

Würde meine Hilfe auch bei z.B. Korrektur anbieten... :)

87

Sonntag, 18. Mai 2014, 23:23

wie lange braucht ihr noch? halte es nicht mehr aus :)
Die serie ist echt toll und würde mich echt freuen wenn es bald
weiter geht :D
ps.ihr macht echt gute arbeit!

88

Dienstag, 20. Mai 2014, 17:20

Moin ihr subber-junkies :-)

Also ich übersetze jetzt mal Episode 6 und stelle euch fleißigen Menschen den sub dann zur Verfügung. Was ihr dann damit macht, überlasse ich euch.

Ab Minute 15 ist der VO-Killers sub leicht async. Dort bitte drauf achten :-)

Soll bloß eine Unterstützung sein,- wenn nicht gewünscht, just ignore me :-)

Bin jetzt nach knapp 60 Min. bei Minute 16 - wird also noch bissle was dauern....

Greetz bigdaddy33

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bigdaddy33« (20. Mai 2014, 18:05)


89

Dienstag, 20. Mai 2014, 18:32

Hey... Selbstgestartete subs werden leider nicht akzeptiert... Allerdings kannst du dich mal mit mir in Verbindung setzen, falls du dem subberteam beitreten möchtest ;)

An die anderen:
Abi ist durch und ich hab wieder zeit... Morgen kommt dann e05

Gesendet mit Tapatalk
  • Status wird geladen. Bitte warten...


90

Dienstag, 20. Mai 2014, 20:05



Kein Plan, was das mit dem Zitat da oben soll.... ich wars nicht :-)
Moin,

ich hoffe, Du hast dein Abi bestanden ?!

Falls ja, herzlichen Glückwunsch :-)

zur Serie:

Na, dann bin ich ja mal gespannt, wer zuerst fertig ist ;-)

91

Dienstag, 20. Mai 2014, 21:03

Es ist egal wer zuerst fertig ist, weil wir nach dem forenregeln keine fremdsubs dulden ;)

Ob ich mein Abi bestanden habe ist noch nicht gesagt, das erfahre ich nächsten Monat. Sieht aber gut aus.
Die Prüfung heute habe ich aber bestanden, danke der nachfrage ;)

Gesendet mit Tapatalk
  • Status wird geladen. Bitte warten...


92

Dienstag, 20. Mai 2014, 21:14

mmh er will ihn doch dem Subberteam überlassen ? ihr könnt ihn dann doch bearbeiten und verwenden, wäre doch gleichzeitig ne gute Bewerbung

93

Mittwoch, 21. Mai 2014, 15:11

Wieso denn fremdsubs??

1. bin ich hier nicht fremd, sondern registrierter Nutzer und
2. bin ich fertig mit dem sub zu Folge 06 :-)

Die leichte Asynchronität ab Minute 15 nervt zwar etwas, aber ich kenne mich mit SE nicht gut genug aus, um da jetzt ne schnelle und einfache Lösung zu finden.

Ich überlasse euch den "unfremd-sub" gern zur weiteren Bearbeitung etc., falls Interesse besteht und wünsche ansonsten noch einen sonnigen Tag :-)

Greetz bigdaddy33

Edit: Keine Sorge, ich werde hier gar nix mehr posten.

Kleiner Tipp von mir und den gibts sogar gratis: Sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen und sich einfach mal über angebotene Unterstützung freuen, hilft dem eigenen Blutdruck und bestimmt auch dem "real life".

In diesem Sinne... nicht ärgern- nur wundern! :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bigdaddy33« (21. Mai 2014, 20:13)


94

Mittwoch, 21. Mai 2014, 15:28

Weitere Posts zu Fremdsubs (von jemand anderem als dem Subberteam erstellt) werden ab jetzt deaktiviert.

Wir erstellen für euch kostenlose Untertitel und wir entscheiden auch, welche wir hochladen. Wir sind keine Untertitelbörse, die Subs sammelt, wir erstellen selber.
Meistens dauert das Überarbeiten von Usersubs länger, als den Untertitel selbst zu erstellen - ua. weil wir eben Timings bearbeiten, gewisse Regeln haben (die User eben nciht kennnen, weshalb auch überall steht, dass man es lassen soll, einfach draufloszusubben.) etc etc. Deshalb ist es den Subbern überlassen, ob sie sich diese Arbeit machen oder nicht.

PS: Wer sich fürs Subben interessiert, sollte den offiziellen Weg einhalten und einen der Probiementoren anschreiben.

95

Mittwoch, 21. Mai 2014, 15:41

...außerdem zeigt die Erfahrung, dass ein Sub von jemand Ungeduldigem mal fix erstellt ist... sobald aber eine Regelmäßigkeit vorhanden ist, viele schnell die Motivation verlieren bzw. merken, wieviel Zeit es auf Dauer kostet usw. ;) man darf nicht vergessen, dass trotz längerer Reallife-Pausen die Alternative hierzu gar keine Subs wären... es gab nämlich nicht gerade eine lange Warteschlange an Subbern

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 21. Mai 2014, 17:53

Deutsche Untertitel zu S01E05 sind jetzt verfügbar!
(2HD)


Übersetzung: WhiteyWhiteman & wolfpack4life
Korrektur: TheFaceOfBoe & Evidence


Viel Spaß mit "Twilight's Last Gleaming"!

97

Mittwoch, 21. Mai 2014, 21:01

Bitte noch die Anpassung an DIMENSION, danke

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 21. Mai 2014, 21:29

Deutsche Untertitel zu E05 (720p-DIMENSION & WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!

Anpassung: Grollbringer

99

Mittwoch, 21. Mai 2014, 22:18

Vielen Dank für die Anpassung :danke:

madalex

unregistriert

100

Freitag, 23. Mai 2014, 07:37

Zur bisherigen 720p Version von E10 ist nun noch ein PROPER von KILLERS hinter gekommen.

NOTES: excessive audio clipping at high bass points. 32m19s-32m29s for example.