Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 26. April 2014, 23:10

Sicher, dass du das passende Video hast? Dass also die Gruppen übereinstimmen? Wenn du 2HD hast, brauchst du auch den 2HD-Sub.

62

Sonntag, 27. April 2014, 00:23

Update: Die deutschen Untertitel für E03
(HDTV-PROPER-KILLERS, 720p-PROPER-KILLERS & WEB-DL) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von TheFaceOfBoe & WhiteyWhiteman

Viel Spaß!

63

Sonntag, 27. April 2014, 01:09

Huhu,

Bei dem Sub zu E 03 (720p.HDTV PROPER-Killers) ist der Sub zu Episode 2 drin verlinkt.

Bei der HDTVRrip und Web-Dl stimmen sie.

:)
Edit "by Fischchen" Danke für den Hinweis :) Ist nun richtig verlinkt.

65

Donnerstag, 1. Mai 2014, 19:26

Die VOs zu E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

66

Freitag, 2. Mai 2014, 23:28

Help needed?

Liebe Subber,

habt Ihr Euch mit der Serie evt. ein wenig übernommen bzw. braucht Unterstützung?

Es sind bereits 7 Folgen ausgestrahlt, aber bis dato nur 3 gesubbte Folgen??

Ich helfe gern, falls gewünscht...

67

Samstag, 3. Mai 2014, 14:36

E04 wird heute hochgeladen... Muss noch eine Hälfte korrigiert werden, dann ist die fertig.
Übernommen würde ich nicht sagen... Finde momentan nur durch das Abi nicht all zu viel Zeit...
Bessert sich jetzt aber langsam ;)
Hilfe haben wir auch angenommen und uns steht nun noch ein Subber-Probie zur Seite...
Sollte also in Zukunft alles schneller gehen ;)

68

Samstag, 3. Mai 2014, 20:03

Kurzer Hinweis:
Die Korrektur ist durch und WhiteyWhiteman muss nur noch seinen Part absegnen...
Sobald er das getan hat, lädt er den Sub hoch, da ich jetzt zur Arbeit muss und leider keine Zeit mehr dafür habe...

Ich gehe davon aus, dass der Sub heute noch kommt. Konnte Whitey zwar gerade nicht erreichen, aber ich bin da recht zuversichtlich ;)

69

Samstag, 3. Mai 2014, 22:23

Kurzer Hinweis:
Die Korrektur ist durch und WhiteyWhiteman muss nur noch seinen Part absegnen...
Sobald er das getan hat, lädt er den Sub hoch, da ich jetzt zur Arbeit muss und leider keine Zeit mehr dafür habe...

Ich gehe davon aus, dass der Sub heute noch kommt. Konnte Whitey zwar gerade nicht erreichen, aber ich bin da recht zuversichtlich ;)
Grad noch mal geschaut, ob sich schon was getan hat.
Nach ´ner Folge Bates Motel wird jetzt noch flink The Ressurection geschaut....und dann hoffentlich noch um ´nen runden Abend zu haben die neue Folge von The 100....

Ich drück uns schon mal die Daumen! :) ;)
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

70

Samstag, 3. Mai 2014, 23:54

Update: Die deutschen Untertitel für E04
(HDTV-2HD & 720p-2HD) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von TheFaceOfBoe & WhiteyWhiteman

Viel Spaß mit "Murphy's Law"!

72

Freitag, 9. Mai 2014, 07:09

Die VOs zu E08 (HDTV-2HD & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

73

Montag, 12. Mai 2014, 13:15

Ist die Anzeige im Startpost aktuell, das an Folge 5 noch nicht gearbeitet wurde? :)

74

Montag, 12. Mai 2014, 14:01

Ist die Anzeige im Startpost aktuell, das an Folge 5 noch nicht gearbeitet wurde? :)

Der aktuelle Status ist auf der Konkurrenzseite ersichtlich (aktuell stehts auf 66% Übersetzung)

75

Montag, 12. Mai 2014, 16:53

Zitat

Aktueller Status
The 100 - S01E05
(in Übersetzung: 66 %)

76

Dienstag, 13. Mai 2014, 21:57

ja der status ist aber schon 2 wochen so :(

77

Dienstag, 13. Mai 2014, 23:03

ja der status ist aber schon 2 wochen so :(

Vor 10 Tagen ist kam doch erst der Sub E04 raus und am Wochenende wars noch bei 33%, also nix mit "schon 2 wochen so". Bei nur 2 Subbern dauert halt ein wenig länger

78

Mittwoch, 14. Mai 2014, 00:15

Ich würde sie ja übersetzen, geht ja eigentlich recht flott, 1 Nachmittag pro Folge, wenn das Tming schon stimmt


Selten etwas dermaßen arrogantes gelesen... :facepalm:

79

Mittwoch, 14. Mai 2014, 00:31

thx Milly und onetwoxx :)

80

Mittwoch, 14. Mai 2014, 18:25

Ich finde es ja super das es leute gibt die hier subben und das dadurch andere die englisch nicht so gut können trozdem die möglichkeit haben us-serien zu gucken.

@


onetwoxx

Es sind seit beginn der Serie 8 Wochen vergangen und es wurden 4 folgen gesubbt. Einige hier haben sogar ihre hilfe angeboten damit die beiden subber es einfacher haben.....dieses wurde nicht angenommen........nun vor 11 Tagen wurde dann ein subber auf probe dazu geholt damit es evtl. etwas schneller geht.
Ich kann hier einige schon verstehen das sie frustriert sind da es etwas lange dauert.

Wie geasgt ich Danke den Subber´n für ihre freiwillige arbeit und das sie es uns ermöglichen nur verstehe ich nicht das hier hilfe abgelehnt wird wenn man doch klar sieht das hier hilfe gebraucht wird.

@


NoonX

Wieso findest du den beitrag von Nelix2000 arogant? Ich würde solche leute (wenn sie es ernst meinen) doch gleich ins Boot holen.
Mehr Leute mehr Hilfe schneller Subbs.......oder nicht?