Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 1. April 2014, 18:43

Alles Klar. Danke dir :)

Hope1403

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 3. April 2014, 22:15

Die VOs zu E03 (HDTV-PROPER-KILLERS & 720p-PROPER-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

23

Freitag, 4. April 2014, 13:10

Super Serie, vielen lieben Dank für´s subben!

:dance: :thumbsup:

24

Freitag, 4. April 2014, 14:34

Von mir auch nen großes Dankeschön :)

25

Freitag, 4. April 2014, 16:55

Kurze Information:
Der Untertitel zu E02 kommt heute!

26

Freitag, 4. April 2014, 20:26

Update
Die deutschen Untertitel zu E02
(
HDTV-BATV & 720p-BATV)
sind nun im Startpost verfügbar!


Viel Spaß wünschen WhiteyWhiteman und ich!

27

Freitag, 4. April 2014, 20:36

passt edr auch hier drauf The.100.S01E02.PROPER.HDTV.x264-2HD also der The.100.S01E02.HDTV.x264-BATV.de-SC&TV4U


29

Samstag, 5. April 2014, 10:33


Anpassungen an WEB-DL (KiNGS)
und 720p (PROPER-2HD) sind verfügbar.


Hab die 720p jetzt nicht mit der mp4 getestet,
sollte aber passen.

Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Verlinke ich im Startpost.
Korrekturen:

30

Montag, 7. April 2014, 20:15

Guten Abend!

Wollte mal ganz lieb fragen, wie lange es noch dauert, bis Sub 03 kommt? :gruss:

31

Dienstag, 8. April 2014, 01:55

Guten Abend!
Wollte mal ganz lieb fragen, wie lange es noch dauert, bis Sub 03 kommt? :gruss:

Also mal ehrlich, was soll diese Frage....Der erste Sub kam Donnerstags, der zweite Freitags, in diesem Rhythmus werden wahrscheinlich auch diese nächsten Subs erscheinen
Es sollte mormalerweise nicht so schwer sein die vorherigen Beiträge zu lesen, geht zumindest schneller als hier ne unüberlegte Frage zu schreiben :scratch:

32

Dienstag, 8. April 2014, 07:12

Dann schau dir nochmal genau an, wann die Subs gekommen sind !
Der erste kam nämlich am Donnerstag gleich nach der Ausstrahlung und der 2. am Freitag eine Woche danach.
Also einmal 1 Tag und einmal 9 Tage nach Ausstrahlung der Episode.
Wo ist da bitte ein Rhytmus ?
Also zuerst mal selber überlegen, bevor man anderen unüberlegte Fragen vorwirft.

33

Dienstag, 8. April 2014, 10:51

Es sollte mormalerweise nicht so schwer sein die vorherigen Beiträge zu lesen, geht zumindest schneller als hier ne unüberlegte Frage zu schreiben :scratch:
Wie ThePuMa schon geschrieben hat, wie wäre es erstmal mit selber lesen und schlau machen, als irgendeinen Blödsinn zu schreiben.
Und ich denke nicht, dass die Subber gegen eine einfache nette Frage etwas einzuwenden haben. Ist ja nicht so, dass ich direkt einen Tag nach Ausstrahlung gefragt habe. Ich war nur neugierig, da der Statusbalken bereits sein ein paar Tagen bei 50% Korrektur steht....

34

Dienstag, 8. April 2014, 16:10

Nur steht über dem Statusbalken S01E02 !
Also hat wohl wer vergessen, diesen anzupassen.

35

Donnerstag, 10. April 2014, 21:33

Die VOs zu E04 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

xypetotec

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 10. April 2014, 23:43

...wenn es nur ums übersetzen geht, helfe ich gern. Leider kenne ich mich mit den Timecodes
und generell mit *srt's nicht so gut aus.

Benutze sie zwar regelmässig, habe mich aber nie großartig drum gekümmert irgendetwas anzupassen.

Aber wiegesagt, wenn es ums reine übersetzen geht, schreibt mich ruhig an.

Edit by Hampton Du hast Post :post:

37

Sonntag, 13. April 2014, 20:37

Hi ich wollte mal in die Runde fragen wie es den mit Untertitel zu 3 Folge aussieht ist ja schon seit ein paar Tagen auf 50% kann man ungefähr sagen wie lange es noch dauert ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

38

Montag, 14. April 2014, 18:18

subben

Ich schließe mich xypetotec an.... Reines subben- da helf ich gern. Hab schon des öfteren subtitle edit benutzt und komme damit sehr gut zurecht.

Falls Unterstützung gewünscht ist, bitte anschreiben :-)

39

Dienstag, 15. April 2014, 11:51

So, es geht wieder vorwärts ;)
Da ich letzte Woche nicht in der Lage war zu subben (Abiwoche und somit jeden Tag leicht angetrunken :D )
stockte es ein bisschen beim Subben...
In den nächsten tagen werde ich meinen Rückstand aufholen und zusammen mit Whitey dann hoffentlich schnell die nächsten Episoden fertigstellen können ;)

40

Dienstag, 15. April 2014, 13:56

Cool. Danke euch :)