Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 9. Juli 2014, 13:26

Naja jetzt schmeißen die mit Kreaturen nur um sich Werejaguare, Berserker, Wendigo und dann noch das Mundlose ding lol



Aber der Biss passt zu Scott. Jetzt müssten die Jäger kommen er hat einen Unschuldigen Gebissen.

42

Mittwoch, 9. Juli 2014, 13:31

Manchmal glaube ich, die haben einen Abstecher nach Supernatural gemacht :D

Jap, eigentlich müssten bald die Calaveras wieder auftauchen. Dumm gelaufen, wobei man ja noch nicht weiß, ob der Liam sich überhaupt verwandelt.

43

Donnerstag, 10. Juli 2014, 14:34

Für mich stellt sich die Frage, storytechnisch ist die Story ja so aufgebaut dass man kein True Alpha mehr ist wenn man einen unschuldigen tötet, müsste dies nach den Huntern aber nicht auf für einen normalen Biss zählen, würde ja bedeuten das Scott nun nur noch ein "normaler" Alpha ist sozusagen.

44

Donnerstag, 10. Juli 2014, 14:37

Nein, er hat doch niemanden getötet? Ein Alpha wird man doch, wenn man einen Wolf aus seinem eigenen Rudel tötet.
Würde Scott einen aus seinem Rudel töten, wobei da ja irgendwie keiner mehr ist, außer Derek, dann wäre er nur noch ein normaler und kein True Alpha mehr.

45

Donnerstag, 10. Juli 2014, 17:00

Nope, töten kann er so viele wie er will, er bleibt dann immernoch ein "True Alpha".
Ein "True Alpha" ist einfach nur ein Beta, der rein durch Willenskraft zum Alpha wurde. Genau so wurde es in der Serie erklärt (von Peter glaube ich). Mit dem Töten hat das also nichts zu tun.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

cyclops128

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Bodenheim

Beruf: Projekt Manager OCS

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 15. Juli 2014, 19:03

Ich muss ehrlich sagen, das die 4.te Staffel mich bis jetzt noch gar nicht überzeugt...
Vor allem finde ich es langsam echt lächerlich, das Scott der ja ein "True Alpha" ist, sich von jedem fertig machen lässt.
Das verliert langsam an seinem Charme.

47

Dienstag, 15. Juli 2014, 22:09

Schon die erste Folge konnte mich nicht wirklich überzeugen, war aber noch ok, aber die heutige Folge war mega schlecht.

Storytechnisch ist alles in Ordnung, auch wenn ich (noch) nicht weiß was genau die Story eigentlich ist, aber von der Inszenierung, den Dialogen und den Schauspielern her war die Folge eine Katastrophe.
Die schauspielerischen Leistungen wirken im einen Moment völlig überdreht (Warehouse13-Style) und im anderen Moment extrem lahm und schleppend, 1950er-Stummfilm-mäßig.
Mit letzterem meine ich gerade die Berserker-Szenen, bei der sich alle gegenseitig gefühlte Stunden anschauen und einfach nichts passiert. Die Berserker wollen die anderen umbringen, ich dachte eigentlich das geschieht mit Hilfe deren Klauen, aber anscheinend wenden sie den Todesblick an.... der leider nicht sehr effektiv ist ^^

Zudem waren die Kampfszenen mal wieder mehr als lächerlich. Teen Wolf hatte allgemein schon immer schlechte Kampfszenen, bisher konnte man darüber aber noch sehr gut hinwegsehen, doch dieses Mal sprang einem die Dummheit quasi ins Gesicht :D
Damit meine ich z.B. die Szene in der Kira zu Hilfe eilt, ein paar mal mit ihrem Schwert herumfuchtelt und sich dann plötzlich mitten im Kampf zu Scott umdreht und ihn anlächelt. Ich meine... Hallo!? Warum!? Augen auf den Gegner... War doch klar, dass sie dann eine verpasst bekommt.
Und dann lagen sie alle drei regungslos auf dem Boden. Wie wäre es mit aufstehen und wegrennen?

Ich hoffe mal schwer, dass die kommenden Folgen genau so werden wie Staffel 3, ansonsten sehe ich schwarz.


so was von /sign

mehr gibts bis jetzt zur aktuellen staffel nicht zu sagen. langsam wirds einfach nur noch lächerlich. dieses übertriebene inszenieren der kampfszenen wirkt einfach nur noch billig. dann auch noch neon-leucht-nunchakus und schlecht slow-mos.

sorry ich weiß, dass teen wolf für teenager gedacht ist und ich eigentlich nicht zur zielgruppe gehöre. trotzdem hatte ich bisher spaß an der serie aber im moment wird die serie selbst für 16 mädels zu dumm

und zu den todesblicken fällt mir nur luigi ein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpreckenSieDeutsch« (15. Juli 2014, 22:22)


48

Mittwoch, 16. Juli 2014, 09:43

Ich setz es mal sicherheitshalber in den Spoiler. ^^

 Spoiler


49

Mittwoch, 16. Juli 2014, 14:09

Hat er Kira im Bootshaus doch erklärt. Sie hat ihn gefragt, warum er sich nicht verwandelt und das so unter Kontrolle hat, er hat es gelernt.
Er achtet darauf, dass sein Puls bzw. Herzschlag nicht schneller wird und Konzentration spielt ne große Rolle.
Derek und Peter haben sich ja auch nicht verwandelt.

Liam und Malia sind noch Frischlinge, die müssen erst die Kontrolle lernen.

50

Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:55

Asooo okay, danke für die Info. :P

51

Samstag, 19. Juli 2014, 23:33

Hallo zusammen

Hallo zusammen,
habe jetzt gerade die 2. Hälfte der dritten Staffel und alle ersten 4 Folgen der 4.Staffel gesehen.

Anscheinend scheint es nur mir so zu gehen, aber mich stört es mittlerweile, dass Jeff Davis Teen Wolf zu einer kleinen Psycho-Show macht.. Er ist ja auch der Erfinder der Serie "Criminal Minds", welche für ihre Brutalität und Darstellung von Psycho- & Soziopathen und deren (Gewalt) Verbrechen ist. Nach den ersten Staffeln ist ja deswegen auch Mandy Patinkin ("Homeland") ausgestiegen.
Ich finde es in Ordnung, wenn es unheimlich etc. wird und man kann gerne Horror-Elemente einfließen lassen, aber ich emfinde es als extrem..auch wenn es die Fähigkeiten von Lydia darstellen soll..wie sie mal was hört oder mal nicht und immer wenn sie gefragt wird was sie denkt/sieht antwortet "I don't know", "I'm not sure" ...
Aber ist nur mein subjektives Emfinden, ich kann so psychokram gerade einfach nicht ab:) aber sagt mal ob ihr mir Recht geben würdet, dass Teen Wolf im Laufe der Zeit immer mehr psycho & irrenhaus-mäßig geworden ist seit der 1.Staffel, die wenn ich mich recht erinnere eben noch sehr viel mehr für 15 Jährige Teenagermädchen oder noch jüngere :P geeignet & gemacht war !! War nicht in der 1. Staffel alles noch viel simpler..und ruhiger und vielleicht auch klarer (auch wenn man noch nicht alles wusste - wer zum Bsp. der mysteriöse Derek Hale ist :) ) ? Die Seiten waren klar aufgeteilt (dass finde ich zum Bsp. gut,dass es komplexer geworden ist, neue Allianzen entstanden): Werwölfe gegen die Argents. Und es gab viel weniger übernatürliche Wesen, habe mich über neue Kreaturen stets gefreut aber finde schon sie übertreiben um einiges wie schon hier erwähnt wurde: Berserker,Kanima,fleischfressender Teenager,SheWolf Kate, usw. - Hätte damals nicht gedacht,dass Teen Wolf zu einem so großen übernatürlichem Kosmos wird (wie Supernatural oder so wie hier erwähnt wurde, auch wenn ich die serie noch nicht gesehen habe).
Sorry für meine zerstreuten Gedanken :-)

WAS DENKT IHR ? ? ?

52

Freitag, 22. August 2014, 06:48

Perishable - geiler Titel.

Was ist Deputy Parrish?

53

Freitag, 22. August 2014, 11:48

EmergencyAwesome hat dazu ein paar interessante Gedanken: https://www.youtube.com/watch?v=c_PktJTirPk
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

54

Dienstag, 26. August 2014, 18:54

Ich glaube wir müssen alle noch auf Season 5 warten um zu erfahren "was" Parrish ist.
Selbst der Schauspieler weiß wohl noch nicht was er darstellen soll^^

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=bKD21SGYfg8 (ab ca 0:40)

56

Montag, 8. September 2014, 16:02

Heute kommt das Staffelfinale :D

Was denkt ihr, müssen wir bin Juni auf Staffel 5 warten? :(

57

Dienstag, 9. September 2014, 15:30

Heute kommt das Staffelfinale :D

Was denkt ihr, müssen wir bin Juni auf Staffel 5 warten? :(
Eine derart lange Pause ist mMn sehr ungewöhnlich für so erfolgreiche Serie.
Wurde das irgendwie angekündigt? Werde gleich mal recherchieren ;)

58

Dienstag, 9. September 2014, 15:42

Eine derart lange Pause ist mMn sehr ungewöhnlich für so erfolgreiche Serie.
Wurde das irgendwie angekündigt? Werde gleich mal recherchieren ;)

Staffel 1,2,3,4 wurden alle im Juni oder Juli gestartet, dewegen denke ich, das es etwas dauert. Sind auch 20 Folgen :)

59

Dienstag, 9. September 2014, 16:12

Season 3B bzw. 3.2 wurde allerdings im Januar ausgestrahlt. Wenn sie den Rhythmus beibehalten, dann wird Season 5 wohl im Januar starten, erscheint mir zumindest logisch.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

60

Dienstag, 9. September 2014, 16:17

Season 3B bzw. 3.2 wurde allerdings im Januar ausgestrahlt. Wenn sie den Rhythmus beibehalten, dann wird Season 5 wohl im Januar starten, erscheint mir zumindest logisch.
Scheint mir auch Wahrscheinlicher. Heutzutage erscheinen ständig neue Serien, aufgrund der großen Verbreitung im Internet kann es sich MTV kaum erlauben, eine fast einjährige Pause einzulegen. Ich denke, dass sie dadurch recht viele Zuschauer verlieren würden, da der Anschluss einfach nicht mehr vorhanden wäre...
Hoffe wir mal auf Januar ;) Ich hasse es, wenn ich solange warten muss :D