Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 2. April 2014, 17:20

Falls es jemand noch nicht wusste, die 4. Staffel startet am 23. Juni 2014

22

Donnerstag, 19. Juni 2014, 16:14

Kann kaum erwarten endlich geht es nächste woche weiter :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:


meine vorstellung seit Allison raus ist, wäre es ein traum das Scott und Malia ein paar werden :P :P :P :P

23

Donnerstag, 19. Juni 2014, 19:44

Ich würde Malia eher zu Stiles zuordnen, schon allein deswegen, weil da bereits was gelaufen ist.
Bei Scott ists wahrscheinlich Kira :)
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

24

Donnerstag, 19. Juni 2014, 20:47

Ich würde Malia eher zu Stiles zuordnen, schon allein deswegen, weil da bereits was gelaufen ist.
Bei Scott ists wahrscheinlich Kira :)

Bähh Kira will Malia passt zu scott :P

ja und ich weiß das Scott und Kira zusammen sind... aber so wie es aussieht Malia und Stiles 8| sind die eher nicht zusammen, die hatten zwar miteinander, aber stiles herz gehört nur 1 Mädchen ;) Lydia :D

Naja ich bin ja sooooo gespannt wie es weiter geht gerade im Trailer war ja echt hammer :thumbsup:

25

Dienstag, 24. Juni 2014, 16:09

geht ja schonmal gut los
dürfte ne interessante season werden

Rexona

Grünschnabel

  • »Rexona« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Darmstadt

Beruf: IT-System Elektroniker

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 24. Juni 2014, 20:33

Joaa, da stimm ich dir zu.

27

Mittwoch, 25. Juni 2014, 22:59

zur ersten folge kann man nur sagen es geht super weiter und malia ist doch absolut hot und passt eher zu scot freu mich schon auf die nächste folge mehr davon

28

Donnerstag, 26. Juni 2014, 06:05

zur ersten folge kann man nur sagen es geht super weiter und malia ist doch absolut hot und passt eher zu scot freu mich schon auf die nächste folge mehr davon

das habe ich auch gesagt :P

hammer 1te folge :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

29

Sonntag, 29. Juni 2014, 12:27

Fand die erste Folge der Staffel 4 auch echt klasse!
Da ich von der Staffel 3 teilweise echt enttäuscht war hoffe ich jetzt das die ganze Staffel 4 so gut verläuft wie die erste Folge!
RushTV

30

Montag, 30. Juni 2014, 10:20

Enttäuscht von der 3. Staffel? Ernsthaft?
Da hätte ich gerne mal Beispiele :D Mich hat nicht eine einzige Folge enttäuscht.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



31

Montag, 30. Juni 2014, 10:52

Bin auch überrascht, ich denke weil alison gestorben ist... mir hat die ganze staffel super gefallen und es werden immer besser wie ich es sehe... und ich bin soooooo gespannt wie die folge 2 weiter geht :P

32

Dienstag, 1. Juli 2014, 13:56

Schon die erste Folge konnte mich nicht wirklich überzeugen, war aber noch ok, aber die heutige Folge war mega schlecht.

Storytechnisch ist alles in Ordnung, auch wenn ich (noch) nicht weiß was genau die Story eigentlich ist, aber von der Inszenierung, den Dialogen und den Schauspielern her war die Folge eine Katastrophe.
Die schauspielerischen Leistungen wirken im einen Moment völlig überdreht (Warehouse13-Style) und im anderen Moment extrem lahm und schleppend, 1950er-Stummfilm-mäßig.
Mit letzterem meine ich gerade die Berserker-Szenen, bei der sich alle gegenseitig gefühlte Stunden anschauen und einfach nichts passiert. Die Berserker wollen die anderen umbringen, ich dachte eigentlich das geschieht mit Hilfe deren Klauen, aber anscheinend wenden sie den Todesblick an.... der leider nicht sehr effektiv ist ^^

Zudem waren die Kampfszenen mal wieder mehr als lächerlich. Teen Wolf hatte allgemein schon immer schlechte Kampfszenen, bisher konnte man darüber aber noch sehr gut hinwegsehen, doch dieses Mal sprang einem die Dummheit quasi ins Gesicht :D
Damit meine ich z.B. die Szene in der Kira zu Hilfe eilt, ein paar mal mit ihrem Schwert herumfuchtelt und sich dann plötzlich mitten im Kampf zu Scott umdreht und ihn anlächelt. Ich meine... Hallo!? Warum!? Augen auf den Gegner... War doch klar, dass sie dann eine verpasst bekommt.
Und dann lagen sie alle drei regungslos auf dem Boden. Wie wäre es mit aufstehen und wegrennen?

Ich hoffe mal schwer, dass die kommenden Folgen genau so werden wie Staffel 3, ansonsten sehe ich schwarz.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

33

Dienstag, 1. Juli 2014, 21:56

was glaubt ihr wer die bonds gestohlen hat?

die eine söldnerin die meinte das sie auch für den richtigen preis scott jagen würde?
ich warte ja immernoch auf ne rückkehr von grandpa argent, würde auch passen das er mit kate zusammen arbeitet

34

Mittwoch, 2. Juli 2014, 00:32

Mein erster Gedanke war Gerard, aber der müsste ja schmerzleidend in irgendeiner Anstalt rumsitzen, oder so?

Ich liebe ja Teen Wolf, aber die Folge fand ich auch unheimlich schlecht. Da kämpfen die gegen diese Berserker, nur um sich dann in diese Ecke zu setzen und seelenruhig zuzusehen, wie der nächste vermöbelt wird?

Und wie Kira da mit ihrem Schwert in die Szene gesprungen kam, so gewollt in Szene gesetzt sah das für mich nur dämlich aus.

Und das Aufeinandertreffen von Peter und Malia hab ich mir auch spektakulärer vorgestellt. Er scheint sich ja nicht besonders für sie zu interessieren, sie prügelt sich mit den Berserker und er unterhält sich derweilen mit Kate.

35

Mittwoch, 2. Juli 2014, 10:58

Okay, die Kampfszene mit den Berserkern war wirklich... *hust*... nicht dolle.
Erst dreht Kira sich mittendrin einfach mal ne Runde um, um Scott anzuhimmeln und kriegt natürlich prompt eins auf die Birne, damit Scott ganz angsterfüllt nach ihr rufen kann :thumbsup:
Dann bleiben alle 3 einfach gemütlich auf dem Boden liegen, während Teenager-Derek die Sache für sie regelt und dabei wieder zum Old-Derek wird (mit gelben Augen, WTF??). Klasse :thumbsup:

In der Gruft hat man auf jeden Fall gesehen, dass es ein Mann war, der den Koffer gestohlen hat.
Ich dachte zuerst sofort an Braeden (die Söldnerin), aber das waren eindeutig Männerschuhe und Füße.

36

Mittwoch, 2. Juli 2014, 12:51

Naja die Kampfszenen warn echt schlecht! Aber für mich sah das eher so aus das die Berserker sie nicht töten sollte sondern sie nur beschäftigen.

Das Peter sich nur für sich Interessiert ist doch klar wieso sollte das Mädchen ihn Jucken?

Ich glaub auch nicht das Kate mit dem Dieb zusammen arbeitet denke eher sie wurde Benutzt um die Gruft zu finden.

37

Mittwoch, 2. Juli 2014, 13:53

was bringen einem diese 117 millionen pfandbriefe eig?

sind das sowas wie "briefkästen"?

wenn ja denkt ihr das die Hale familie waffen oder so dort versteckt haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lam000« (2. Juli 2014, 13:59)


38

Mittwoch, 2. Juli 2014, 20:17

bearer bonds sind wertpapiere (ohne namentliche kennung) die man bei jeder bank einlösen kann

39

Freitag, 4. Juli 2014, 19:26

jetzt hab ich es verstanden warum diese wertpapiere gestohlen wurden.
wir haben ja im trailer einen Auftragsmörder gesehn , der wird sicher mit diesem Geld bezahlt.

40

Dienstag, 8. Juli 2014, 15:28

musste ja irgendwann kommen das er jemanden beißt :D