Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rexona

Grünschnabel

  • »Rexona« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Darmstadt

Beruf: IT-System Elektroniker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. März 2014, 21:01

Staffel 4 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Allison tot?
Was haltet ihr davon?
Eine so wichtige Hauptrolle sterben zu lassen ist doch mist..
Gibt es da irgendwelche Neuigkeiten, wo ich nicht mit bekommen habe, dass man wiederbelebt werden kann?

2

Mittwoch, 19. März 2014, 07:19

Gelesen habe ich, dass sie aussteigen wollte und das auch schon zu Anfang der 3. Staffel klargemacht hat, in einem Interview hörte es sich aber eher so an, als wäre sie davon geschockt gewesen, dass ihr Chara sterben soll, aber das eben dazugehöre, wenn man sich weiterentwickeln will.

Also nein, ich denke nicht, dass sie zurückkommt, wir sind hier schließlich bei Teen Wolf und nicht Supernatural, wo alle 57 mal einen Freifahrtschein haben :D

Und ganz ehrlich, ich fand das alles schon dramatisch und traurig usw., aber ich war im Endeffekt doch froh, dass es nicht Scott, Stiles, Derek oder Lydia und Isaac waren. Sogar Peter würde mir mehr abgehen, der im Übrigen in dieser Staffel eindeutig zu wenig Screentime hat. *outet sich als Peter-Fan*.

3

Mittwoch, 19. März 2014, 09:31

richtig dumm find ich -.-
wie kann man nur eine hauptrolle sterben lassen T_T

4

Mittwoch, 19. März 2014, 09:50

Man muss aber ehrlich sagen, dass es eine eher unwichtigere Hauptrolle ist bzw. war. Sie war nunmal für die Story in keinster Weise wichtig (in der 3. Staffel), insofern ist es schon okay, dass sie jetzt weg ist.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

5

Donnerstag, 20. März 2014, 13:11

richtig dumm find ich -.-
wie kann man nur eine hauptrolle sterben lassen T_T


dann schau dir niemals game of thrones an, wenn dich der tot einer einzigen hauptrolle schon aus der bahn wirft...

hat sich doch schon abgezeichnet irgendwie.. so mit kira als ersatz für allison

6

Donnerstag, 20. März 2014, 13:29

Klar.Trotzdem finde ich das jeder andere gerne sterben könnte bloß sie nicht.Es stimmt schon sie war nicht wichtig für die Story aber trotzdem war sie ein Teil der Serie für mich :!

7

Donnerstag, 20. März 2014, 21:27

Serien die auch mal nen Hauptcharakter sterben lassen find ich sympathisch ,
Was bringt mir ne Serie die die Spannung durch den durchgehend anwesenden Tod aufbaut ,wenn ich mir immer sicher sein kann das die Hauptcharaktere safe sind?
Einzige Charakter der hier safe sein sollte ist Scott...


8

Freitag, 21. März 2014, 13:13

Ich find's trotzdem sehr schade...

9

Freitag, 21. März 2014, 17:30

Ich finde es schade nicht weil sie mir in der Serie fehlen wird allerdings war sie ein HOT factor und nun brauchen sie einen neuen weil der fuchs passt nicht zu scott , ich hoffe das der jetzt zur letzten folge auf grund des todes richtig ausflippt der ist mir teilweise zu nett der soll den typen richjtig zerfleischen ohne rücksicht auf verluste und dann können die trauern

und am ende weiss man nichts ist für die ewigkeit

10

Dienstag, 25. März 2014, 16:56

Okay, bis kurz vor Schluss war die Folge der absolute Wahnsinn.
Aber was zur Hölle sollten denn die letzten paar Minuten mit der Argent-Schwester? Kam mir ein wenig unglaubwürdig vor, dass die jetzt auf einmal auftaucht.
Wo kommt sie auf einmal her? Was hat sie die ganze Zeit über gemacht? Warum hat sie grüne Augen und blaue Haut? Warum wurde sie als sie sozusagen gestorben ist nicht beerdigt? Wow...
Das wirkt für mich leider viel zu gestellt. Kaum ein Gegner besiegt, da taucht schon der nächste auf.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

11

Mittwoch, 26. März 2014, 08:30

omg 8| noch ein wichtige hauptdarsteller verlässt Teen Wolf :( Jeff Davis alias Isaac aber er wird nicht sterben, da er irgendwann wieder zurück kommen würde...


http://www.myfanbase.de/news/?nid=21139

12

Mittwoch, 26. März 2014, 11:55

Du hast da etwas verwechselt ^^
Jeff Davis ist der Serienmacher, Daniel Sharman spielt Isaac.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

13

Mittwoch, 26. März 2014, 12:38

Schon irgendwie schade,da er ein guter Schauspieler war :!.

Naja Ich hoffe das es in Stafffel 4 mehr Stiles Witze gibt diese habe ich nämlich ein wenig vermisst :D

14

Mittwoch, 26. März 2014, 13:02

Dito.
Lag aber wohl eher daran, dass er permanent fast am Sterben war und daher eher weniger zu Scherzen aufgelegt war :D
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

15

Mittwoch, 26. März 2014, 13:25

Das ist mir auch bewusst aber es hat mir einfach gefehlt^^. Ich musste immer bei seinen Witzen lachen die waren einfach zu Gut :D

16

Mittwoch, 26. März 2014, 14:58

Du hast da etwas verwechselt ^^
Jeff Davis ist der Serienmacher, Daniel Sharman spielt Isaac.

Ja ich meinte Daniel :peinl:

17

Mittwoch, 26. März 2014, 18:44

Ich hab ma lieber noch ein Spoiler aktiviert da was ich schreibe sich auf Folge 24 bezieht.

 Spoiler

LG Flo

18

Mittwoch, 26. März 2014, 19:35

Bei Aiden ging das Schwert durchs Herz. Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Ich glaube das ist der Grund warum er gestorben ist und die anderen nicht.

19

Freitag, 28. März 2014, 19:11

Also ich fands...

einerseits beschissen. Da Allison doch ein sehr geiler Char war und sie auch zu einer guten Jägerin "herangewachsen" war;
andererseits ist das die Chance für die Kirafox und den Scott.

Jetzt kann Crystal Reed die Moderation von WolfWatch übernehmen, wo die Kate Argent "wieder da" ist. Dort, also bei Wolf Watch (wer es denn schaut) haben sie ja gesagt, dass in dem Örtchen wohl nie einer wirklich 'stirbt'^^. Aber eigentlich unfassbar, dass die Kate als Moderatorin dort nicht schonmal angedeutet hat, dass sie die She-Wolf ist, nach der schon in E13 (Staffel 3.2 - oder wie sie es bei Wolf Watch genannt haben, Staffel 3b:D ) gesucht wurde... Und ich da nie im Leben an sie gedacht hätte, sondern eigentlich an die von Ende Staffel 3 a.

Ich würde denken, dass sie von Peter den Kanima-Virus 'mitbekommen' hat, als er ihr die Kehle damals zerfetzt hat. Darum is sie so häßlich ;) Nee, aber sowas in der Richtung wird es sein.

Malia wiederzusehen wird mir auch sehr viel Freude bereiten. Die is auch 'ne Hübsche :D und als sie in der Klappse saß, war Stiles doch noch recht er selbst... Also wird sich Lydia wohl endlich mal bekennen müssen.

Man kann gespannt bleiben...

Sind nicht mal mehr 3 Monate bis zum 23.06.2014

SeeYa then.
Pflaume

20

Montag, 31. März 2014, 18:09

Ich hab ma lieber noch ein Spoiler aktiviert da was ich schreibe sich auf Folge 24 bezieht.

 Spoiler


also aiden war schon hart angeschlagen von den beschuss im wald deshalb wahrscheinlich