Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. März 2008, 14:41

HDTV Aufnahmen nur in SD/LD?

Hi Leute,

ich habe mir nun schon 3 Folgen von Heroes (HDTV Xvid) geladen und wundere mich schon die ganze Zeit wie es kommt,dass mein FFDSHOW nur eine Auflösung im SD bzw eigentlich sogar schon LD Bereich anzeigt. Mache ich irgendetwas falsch? Benötige ich vielleicht spezielle Containerdateien um ein 1080i/720p Bild herauszubekommen?

2

Donnerstag, 6. März 2008, 14:52

Wenn du 720 willst, musst du die auch die 720p- Version runterladen.
Das HDTV bedeutet nur, dass man HDTV aufgenommen hat aber dann wegen der Größe der Datei die Auflösung runtergesetzt hat.
Für 350mb kriegste keine 720p ^^

3

Donnerstag, 6. März 2008, 17:26

Die Dir Namen sind z. B. so:

Heroes.S02E*.720p.HDTV.x264-Grp
Und nicht verwechseln mit HR.HDTV

4

Donnerstag, 6. März 2008, 17:28

Hatte mich auch schon gewundert,da 350MB wirklich ein wenig klein sind. Wobei die HD-DVD Version von Beowulf ja immerhin direkt mit 1080p und DD auf 3,5GB runterkoprimiert wurde,was auch vergleichsweise wenig ist.

Wo finde ich die korrekten HD Versionen zu Heroes denn dann? Und gibt es diese nur in 720p oder auch in 1080i?

5

Donnerstag, 6. März 2008, 22:16

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



Dort gibt es die DDLs für 720p.(Ab Mitte)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gArea, Hans_Wurst, JackBauerMunich, swiss, wuscht, YounG

6

Donnerstag, 6. März 2008, 23:23

Ok. Danke. Eine HD Version der Season 2 habe ich auch schon gefunden. Ich war heute irgendwie im Heroes Rush und habe alle Folgen der Season 2 bis Folge 5 durchgeschaut :) Als ich dann Folge 6 herunterladen wollte ist mir aufgefallen,dass Folge 7 in 720p vorliegt.

BTW: Verwendet NBC HD eigentlich immer und überall 720p? Ich dachte die meisten Amerikanischen Sender verwenden 1080i.