Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. März 2014, 23:53

Staffel 1 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Freue mich schon total! :panik:
Mir hat der Pilot gut gefallen soweit. Mal abwarten wie sie es weiter denken ;-)

2

Samstag, 15. März 2014, 12:16

Hat mir auch gut gefallen ist gut das Tarantino seine Finger mit im Spiel hat beim Screenplay merkt man schon ein wenig. Hoffe das der auch bei den restlichen Episoden mitgearbeitet hat ist ja Neuland für Rodriguez für Quentin zwar auch aber zusammen hmm bin gespannt. Ist immer Interessant von Film Regisseuren ne Serie zu sehen wie sie es umsetzen. Der Typ aus Terminator und Akte X spielt den Pfarrer :D geil ist mir gerade erst auf den Bildern aufgefallen.

3

Samstag, 15. März 2014, 20:58

Ich habe selten etwas so öd gefunden wie diesen Piloten - 45 Minuten Ballerei in einem Laden ohne nur den Hauch einer Handlung,
absoluter Trash für Trash-fans und von Kult weit entfernt.

Eine bittere Enttäuschung auch wenn man den Film nicht als Maßstab heranzieht.

4

Sonntag, 16. März 2014, 08:40

Naja mich haut der Pilot nicht wirklich um. Optisch schön anzuschauen, aber sonst? Ich habe nach 20 Minuten praktisch abgeschaltet. Den Film habe ich das letzte mal vor Jahren gesehen, daher habe ich nicht mehr so den Bezug dazu (sprich nicht so hohe Ansprüche, habe mir nicht mal die Fortsetzungen angeschaut), aber die beiden Gecko haben null Ausstrahlung. Die Serie läuft jetzt unter "Bewährung", wenn die nächste Episode ebenfalls mau ist, dann war es das. In den 45 Minuten kann ich auch was anderes machen, Wohnung aufräumen, mit den Hund spielen...

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. März 2014, 12:52

Ich denke, man muss die Serie als Gesamtkonzept sehen, da die zehn Epis sich im groben am Ablauf des Filmes orientieren werden. Ob man das braucht, muss jedet selber wissen. Ich persönlich finde die Serie handwerklich soweit ganz gut gemacht und splattert auch ordentlich. Denke wenn es dann später gen Titty Twister geht wird der Gore Gehalt nochmal gut angehoben. Die Schauspieler, vor allem Don Johnson fand ich eigentlich alles andere als schlecht. Da hab ich in den vergangenen Monaten weitaus mieseres gesehen, ehrlich. Mir macht die Serie Spaß, kann aber verstehen, dass manche damit nix anfangen können.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 16. März 2014, 13:50

fand die erste folge ganz gut, vorallem der gute don :) bin gespannt und spätestens im puff geht die luzi ab.
die brüder waren nicht so prickelnd aber das macht der jüngere sherriff wett und es ist ne erste folge wo eigentlich nicht gross was passiert
(am film gerechnet).
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





7

Sonntag, 16. März 2014, 14:47

Ich denke, man muss die Serie als Gesamtkonzept sehen, da die zehn Epis sich im groben am Ablauf des Filmes orientieren werden. Ob man das braucht, muss jedet selber wissen. Ich persönlich finde die Serie handwerklich soweit ganz gut gemacht und splattert auch ordentlich. Denke wenn es dann später gen Titty Twister geht wird der Gore Gehalt nochmal gut angehoben. Die Schauspieler, vor allem Don Johnson fand ich eigentlich alles andere als schlecht. Da hab ich in den vergangenen Monaten weitaus mieseres gesehen, ehrlich. Mir macht die Serie Spaß, kann aber verstehen, dass manche damit nix anfangen können.

Naja da du die Serie subst ist schon logisch, dass sie dir gefällt :D Jo Don war schon cool und wie gesagt, optisch auch nicht schlecht gemacht. Aber die Gecko-Brüder? Vor allem Richard, da war bei mir der "Nervfaktor" schon nach 5 Minuten auf 100%. Da du von "Gesamtkonzept" sprichst, mal schauen wie es sich entwickelt. Eine Folge (10%) schon mal verdaddelt ;)

8

Dienstag, 18. März 2014, 16:59

Mir hat die Serie bis jetzt sehr gut gefallen. Kenne auch das Original. So etwas muss sich entwickeln. Freue mich schon auf einen ganz bestimmten Moment. :D

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. März 2014, 17:14

Naja da du die Serie subst ist schon logisch, dass sie dir gefällt :D Jo Don war schon cool und wie gesagt, optisch auch nicht schlecht gemacht. Aber die Gecko-Brüder? Vor allem Richard, da war bei mir der "Nervfaktor" schon nach 5 Minuten auf 100%. Da du von "Gesamtkonzept" sprichst, mal schauen wie es sich entwickelt. Eine Folge (10%) schon mal verdaddelt ;)


naja chuck, dass ich die serie subbe und gut finde heißt nix. ich subbe auch noch helix und die ist mir ein graus mittlerweile. und 80% meiner alten sachen habe ich mir auch schlecht erwählt :D aber doch die macht mir laune hehe. warten wir mal ab, heute abend kommt ja die nexte :D


Mir hat die Serie bis jetzt sehr gut gefallen. Kenne auch das Original. So etwas muss sich entwickeln. Freue mich schon auf einen ganz bestimmten Moment. :D


Haha, ich warte auf SO VIELE momente :D vor allem zum ende hin ;-)

10

Dienstag, 18. März 2014, 18:03

Also ich muss sagen, ich war echt überrascht, als ich das mitbekommen habe :). Aber sehr angenehm - als Fan der Filme.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist ElRay ein TV-Channel, den Robert Rodriguez letztes Jahr gestartet hat. Evtl. plant er ja noch mehr :).
Und es gibt sogar Fotos vom Set, wo Danny Trejo mit drauf ist.... :D

Die erste Folge war schon mal gar nicht schlecht. Mal sehen, was sie draus machen.

Also für mich - da Banshee Pause hat - ein absolut willkommener Zeitvertreib.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 18. März 2014, 18:11

hier mal der link zur offiziellen seite. wenn man mal durchblättert kündigt der da ein paar fette sachen an :D

ich bin gespannt http://www.elreynetwork.com/

soll er nur alles rausbringen :D wäre geil

12

Mittwoch, 19. März 2014, 07:14

@»Mr.Orange«

Okay, stimmt auch wieder, ich mach gerade PoI und da liegt mein Nervfaktor gerade bei 80 ;) (was aber eher an deren Veröffentlichungspolitik liegt, die ziehen die Serie über ein ganzes Jahr hin. Ich hasse Serien mit 20+ Episoden und mehrere Unterbrechungen)

Naja warten wir mal ab, wenn mehr Charaktere hinzukommen und dadurch auch die Story evtl. etwas komplexer wird.

13

Donnerstag, 20. März 2014, 10:40

Geht eher schleppend voran aber war ja zu erwarten. Sah sehr mies aus als der Typ den Freund von der Pfarrers Tochter ausgesaugt hat. Hoffe es geht nicht zu sehr in Richtung Billig aussehender Splatter klar kennt man von Rodriguez so hoffe mal das hält sich ein wenig in Grenzen.

14

Donnerstag, 20. März 2014, 12:24

Mir erschließt sich nicht so ganz der Sinn dieser Serie. Eine Serie kann eine Geschichte normalerweise "tiefer", detaillierter und umfassender erzählen, als das ein Film kann. Dient ein Film als Vorlage, dessen Handlung man in drei Sätzen erzählen kann, so scheint mir die Serie recht sinnlos zu sein.
Den Film fand ich übrigens gut. (Ähnlich wie bei Matrix gab es nur einen Teil :whistling: )

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 20. März 2014, 18:13

Naja Maexchen, kommt auf das Konzept der Serie an. Es geht halt hier schrittweise voran und es werden halt schon ein paar Nuancen ergänzt. Auch wieder in der aktuellen Folge.
Das geht sicherlich besser, aber auch um Längen schlechter. Wenn ich da z.b. mal an den Müll Sarah Connor Chronicles verweisen darf. Der Gore Gehalt wird sicher noch ordentlich steigen, wenn es gen Finale zugeht. :-)

16

Freitag, 28. März 2014, 14:12

Den Running Gag mit Big Kahuna Burger musste man natürlich noch raushauen :D

17

Donnerstag, 3. April 2014, 04:59

Nachdem ich 3 von 4 Folgen gesehen habe, muss ich sagen, Klasse! Die Serie gefällt mir sehr gut. Das ist genau das was ich zum Feierabend brauche wenn ich abschalten möchte. Das Bruder-Duo gefällt mir auch sehr und ich finde es spannend die beiden zu verfolgen, gerade auch wegen Richie. Komisch finde ich bis jetzt nur das mit den Schlangenwesen. Ich kann mich nur an den Film mit George Clooney erinnern, wo es aber meines Wissens um Vampire ging.

18

Freitag, 18. April 2014, 01:56

bin erst bei folge drei angekommen, daher nicht mit diskussion und nur eine frage

kann es sein, daß die für die ausstattung zuständigen leute richtig murks gemacht haben? mal gurken die geckos in nem 1960er mercury cougar rum und mal in 2012er chevrolet camaro. oder bilde ich mir das nur ein?

19

Freitag, 9. Mai 2014, 20:53

Also Folge 7 war der Burner, noch nie sowas Brutales in einer Serie gesehen. Ausserdem muss ich sagen, das ich die Selma nicht vermisse, war schon ne geiler Tanz.

SgG

20

Montag, 9. Juni 2014, 19:04

Also Folge 7 war der Burner, noch nie sowas Brutales in einer Serie gesehen. Ausserdem muss ich sagen, das ich die Selma nicht vermisse, war schon ne geiler Tanz.

SgG


Grüß dich Iliuminat ;-)

ja, Serien sind normalerweise halt nicht so auf Splatter ausgelegt.

Hab Folge 8 fertig. Find die Serie auch nicht schlecht, auch wenn man merkt dass sie an den gleichen Stellen Längen hat wie der Film.
Get them out of here man, thats too many chairs for one room!