Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. März 2008, 12:24

[Serienjunkies.de] NBC verlängert die Serie erneut

Zitat

Clear Eyes. Full Hearts. Can't be Canceled! Beim amerikanischen Network NBC suchte man nach Wegen, die Serie „Friday Night Lights“ trotz nicht sonderlich überragender Einschaltquoten - die Serie belegte diese Season den 101 Platz unter allen Primetime-Programmen - für eine dritte Staffel zurück zu holen. Nun hat man diesen, nach Medienberichten, gefunden.
Das NBC Führungstrio...


HIER weiterlesen.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

2

Freitag, 7. März 2008, 19:33

leider ist dies ja noch keine offizielle bestätigung aber schonmal ein gutes zeichen
ich liebe diese serie sehr und würde mich freuen wenn es noch eine weitere staffel um die dillon panthers geben würde


3

Samstag, 8. März 2008, 01:19

@ycheach, tut mir leid dich entäuschen zu müssen aber laut den letzten Informationen die ich gehört und gelesen habe,
zum Teil auf der NBC Seite sowie auf TV-COM sowie in einem Interview mit dem Produzenten sieht es nicht so aus als würde
die Serie einen dritte Staffel erhalten, da nicht einmal die zweite abgeschlossen wird sondern man dabei ist 2 1/2 Stunden Folgen
zu drehen in der der wichtigste Rest reingepresst werden soll der in den noch eigentlichen Folgen erzählt hätte werden sollen. Grund
dafür ist der Erfolg von 30 Rock bei NBC und deren Preispolitik, da 30 Rock zu einem Zeitpunkt läuft an dem Hauer wie Lost oder WWE RAW
gezeigt werden und sich trotzdem noch einen ansehlichen Marktanteil sichern kann, also steckt man lieber das Geld dort hinein und setzt auf
ein neues Pferd, um es mal etwas flapsig ausdrücken zu können.

Edit:

Ein dickes grosses Sorry an alle hier, habe gerade nochmal einen Blick auf TV.com geworfen und die erzählen jetzt das gleiche
was eigentlich im Thread schon vorweg genommen wurde, es gibt eine Verlängerung für eine dritte Staffel, dank DirecTV und es
soll oder wird auch bald mit den Dreharbeiten begonnnen werden, allerdings wurde über die zweite Staffel nicht viel gesagt, also bleibe
ich diesbezüglich bei meiner ersten Aussage, solange nichts anderes gesagt wird, das lustige ist das ich die obigen informationen genauso von
der TV.com habe und auf der NBC Seite steht sogar noch weniger, was soll man jetzt glauben aber da ich ebenfalls ein Fan dieser Serie bin und seit Ihrer Premiere verfolge, entscheide ich mich jetzt auch positiv zu denken und das als Glück im Unglück abzustempeln.

Nochmal dickes Sorry

mahlic

4

Mittwoch, 2. April 2008, 22:46

[Serienjunkies] - «FNL» und «ER» wie erwartet von NBC verlängert

Nun ist es offiziell...

Zitat von »Serienjunkies.de«

Lange schon war es vermutet worden, jetzt ist es (endlich) Gewissheit: die beiden Serien „Friday Night Lights“ und „Emergency Room“ werden auch in der kommenden Season auf die Bildschirme zurückkehren
Ein Wermutstropfen jedoch gleich vorweg: „Friday Night Lights“ soll erst im kommenden Winter wieder zurückkehren...
...

weiterlesen

Quelle: Serienjunkies.de