Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 26. August 2014, 19:31

kleine frage, bei folge 2/3 oder 4 in staffel 3 als kiera in einem rückblick von der zukunft 2 mädchen vom feuer befreit (eins nach dem anderen), der kommandant ist nachher wütend und sagt das kostet kiera jetzt irgendetwas.

anschliessend sieht man wie kiera hinter ihren leuten welche in reihe stehen bei jedem die finger oder ähnliches berührt, was sollte das?

waren ihre kollegen sozial und haben auch einen teil dazu bezahlt weil sie es gut fanden?

62

Mittwoch, 27. August 2014, 14:30

naja ihre anweisung war irdengwelche wichtigen geschäftsleute zu retten - stattdessen hatte sie die zwei mädchen in sicherheit gebracht
nur seitens ihrer vorgesetzten (die ja alle irdengwie wie dem coperate congress unterstehen) war das leben der mädchen nicht so viel wert das der geschäftsleute

als bestrafung wurde daher ihre "lebensschuld" erhöhrt, so wie ich das verstehe schuldet in der zukunft jeder bürger den unternehmen eine gewisse summe an arbeitsleistung oder wie man das auch nennen will

die kollegen haben nicht mit bezahlt, sondern ihr nur solidarität gezeigt (um selber befehle zu missachten würde da wo vielen der mut fehlen, auch wenn sie wie kiera nicht mit ihnen einverstanden sind)

63

Freitag, 29. August 2014, 10:53

ah dann wars einfach nur eine solidarische geste.. danke dir, ist auch nicht so entscheidend ;) so noch 3 folgen dann bin ich durch...

64

Montag, 1. September 2014, 17:20

waaaaaaas staffel 4 wurde noch nicht bestätigt? wie können die dann so ein ende mache?

nimmt mich ja wunder ob kiera mit ihrem wunderanzug gegen diese future-soldiers was ausrichten kann :-P

65

Sonntag, 7. September 2014, 22:21

Echt Schade um diese mega geile Serie .. aber ich glaube kaum das die Serie verlängert wird .. :( sonst hätte man schon ewig etwas dazu gehört :(
Selbst die Darsteller glaube nicht mehr sooo wirklich daran :(

ECHT SCHADE !!!

66

Sonntag, 7. September 2014, 22:38

Echt Schade um diese mega geile Serie .. aber ich glaube kaum das die Serie verlängert wird .. :( sonst hätte man schon ewig etwas dazu gehört :(
Selbst die Darsteller glaube nicht mehr sooo wirklich daran :(

ECHT SCHADE !!!

Solang die Serie nicht offiziell gecancelt wurde, besteht durchaus noch Hoffnung. Zudem heißts ja immer, dass es "bald" Neuigkeiten geben soll.
http://tvseriesfinale.com/tv-show/contin…four-yet-33780/

67

Montag, 8. September 2014, 06:41

Erst hiess es, es gäbe definitiv Anfang August eine Entscheidung. Mitte August sagte man dann, dass zu der Zeit zuviele entscheidene Leute im Urlaub gewesen seien und es nun nicht vor Anfang September eine Entscheidung geben würde.

So sehr ich mir auch eine Fortsetzung wünsche, wenn ich mir die letzten 2-3 Minuten der letzten Folge wegdenke ( und das kann ich mal ganz locker ), dann hat die Serie einen wunderbaren Abschluss bekommen.

Aber warten wir mal ab. Bei Haven haben auch viele mit einer Absetzung gerechnet und dann haben sie quasi eine Doppelstaffel als finale Staffel bekommen.

68

Samstag, 27. September 2014, 13:28

Erst hiess es, es gäbe definitiv Anfang August eine Entscheidung. Mitte August sagte man dann, dass zu der Zeit zuviele entscheidene Leute im Urlaub gewesen seien und es nun nicht vor Anfang September eine Entscheidung geben würde.
und gleich ist's oktober :|
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

69

Samstag, 27. September 2014, 21:43

Jap, so langsam wirds echt ein wenig lächerlich.
Eine Entscheidung wäre nicht schlecht, völlig egal ob abgesetzt oder verlängert. Ersteres wäre natürlich sehr schade, aber dann weiß man es wenigstens und wartet nicht ewig darauf >.<
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

70

Dienstag, 7. Oktober 2014, 19:06

Ich tippe auf abgesetzt. :schimpfen:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

71

Dienstag, 7. Oktober 2014, 20:46

Klar...wat sonst. Darauf hatte ich mich zumindest schon länger eingestellt und von der Serie verbaschiedet.....UND...längst wieder alles vergessen. :D Das Gehirn ist schon eine erstaunliche Sache. Unwichtiges und unnützes Wissen ist oftmals kaum noch präsent. Ganz im Gegensatz zu TWD. Hach....noch eine Woche. :)

72

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 16:27

... Mitte August sagte man dann, dass zu der Zeit zuviele entscheidene Leute im Urlaub gewesen seien ...


mann , die haben lange urlaub ... :rolleyes:

naja , wenigstens ist jetzt offenbar schluss , bevor sie sich total verrannt haben .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

73

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:17

Laut diesem Kommentar hat Showcase anscheinend kein Geld mehr, um eine weitere Staffel zu produzieren, weil sie schon "zu viele" andere Serien produzieren. Habe versucht die Quelle ("VIFF") ausfindig zu machen, leider nichts gefunden. Der Kommentar ist also mit Vorsicht zu genießen, klingt allerdings sehr plausibel.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

74

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:23

das geld reicht nicht mal , um die medien über das serienende zu benachrichtigen :lachen:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

75

Sonntag, 26. Oktober 2014, 08:07

Ist mir mittlerweile fast egal, ich habe mit der Serie abgeschlossen. Wobei ne Verlängerung von Defiance echt ein Witz ist :nene: und Haven auch nicht gerade ein Knaller ist.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

76

Mittwoch, 12. November 2014, 17:14

Wobei ne Verlängerung von Defiance echt ein Witz ist :nene: und Haven auch nicht gerade ein Knaller ist.

Genau das ist das Problem.

Syfy hat ja seine Einschaltquoten veröffentlicht:
http://tvseriesfinale.com/tv-show/syfy-t…-updated-33879/

Die Einschaltquoten von Continuum gegenüber Defiance & Haven waren einfach zu schlecht. Defiance kam in der 2. Staffel noch auf 1.56 Mio Zuschauer, Haven in der 5. Staffel auf 0.87 Mio und Continuum in Staffel 3 knapp dahinter auf 0.84. Prozentual gesehen hatte Continuum zwar die geringste Verlustquote zur Vorstaffel, aber man orientiert sich ja leider meist nur an den absoluten Zahlen.

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

77

Samstag, 14. Mai 2016, 01:19

Ich habe gerade die Folge (S03E12) gesehen wo Sonya strirbt. Zuerst war ich so sehr erfreut Sonya bzw. Lexa Doig endlich einmal länger und in einem so schönen Outfit :love: zu sehen und dann Bumm, das war so gemein! ;(