Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 15. Juni 2014, 00:55

In beiden Fällen solltest du dich aus dem Talkthread raushalten, zumindest bzgl. der Beiträge ^^, denn so ziemlich alles, was du schreibst bzw. eher bemängelst, wurde schon längst geklärt.
Sach ma Leutnant, du glaubst doch nicht im Ernst das ich mir von dir das posten verbieten lasse. Wer bist du eigentlich, dass du dich immer so aufspielst. Dachte ja, du hattest im GoT Thread einen schlechten Tag.

Ich habe in den letzten 1 1/2 Wochen alle 3 Staffeln bis zum aktuell letzen übersetzten Teil gesehen. Also bis S03/E10.

Wir sind hier auf Seite 2 einer auslaufenden Staffel. Eine rege Diskussion ist scheinbar nicht im Gange. Falls ich die eine oder andere Sache wiederholt haben sollte...ach Mensch...schluck es runter oder ignoriere mich.

42

Sonntag, 15. Juni 2014, 00:58

Kleine Randnotiz: Bleibt bitte freundlich und sachlich, danke :)

43

Sonntag, 15. Juni 2014, 11:44

o.O WTF

In die Richtung wollte ich die Diskussion eigentlich nicht lenken und mein Beitrag war so auch nicht gemeint. Falls er falsch rübergekommen ist, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ich habe nicht ahnen können, dass du so krass darauf reagierst.
Zudem war mein Beitrag auch nicht vollständig, da ich erstmal herausfinden musste, bis wohin du geschaut hast, um dich nicht zu spoilern, da du allem Anschein nach noch nicht alle Folgen gesehen hast, deshalb wirkte er vielleicht etwas überspitzt.
Wie du siehst geschah das also sogar aus Freundlichkeit.

Dann merke ich mir das, nächstes Mal hau ich gleich alles raus, was ich habe, um dich zu korrigieren, auch wenn du dann evtl. den Spaß an der Serie bzw. den restlichen Folgen verlierst. Aber genau das wollte ich nicht, deswegen habe ich geäußert, dass du dich aus dem Thread heraushalten sollst, wenn du noch nicht alles gesehen hast.
Und mit meiner Vermutung lag ich sogar richtig, du hast E11 noch nicht gesehen!

//Edit: Und da du schon GoT ansprichst: Genau dieses spoilerfreie Verhalten, das ich gezeigt habe, erwarte ich auch im GoT Thread, aber es gibt immer wieder solche Leute, die alles raushauen, was sie wissen, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Edit-Ende//

Wow, da will man mal freundlich sein, wird dann aber mit solch einer Gehässigkeit konfrontiert ^^
Nun gut, da mein Beitrag scheinbar falsch rüberkam sei dir das verziehen.

Eventuell sollte man mal Regeln aufstellen, über welche Folgen im Talkthread geredet werden darf. Nur über die Übersetzten oder alle bisher ausgestrahlten?
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lt.Ford« (15. Juni 2014, 11:54)


44

Montag, 23. Juni 2014, 21:38

mmh
finde die dritte Staffel nicht ganz so gelungen

aber der Cliffhanger vom Finale lässt mich auf die 4. Staffel hoffen
sieht nach mehr Scifi aus :thumbsup:
der T800 ist da....

45

Montag, 23. Juni 2014, 22:05

saugeiles finale und das ende erinnerte mich irgendwie an halo (also das xbox spiel und den film xD) :D

46

Dienstag, 24. Juni 2014, 18:06

Also ich fand die letzten beiden Folgen der Staffel einfach nur hammermäßig.

Leider ist noch nicht entschieden ob es mit der Serie weitergeht. Aber der Autor könnte sich sogar 7-10 Staffel vorstellen ^^.
http://seriable.com/continuum-cancelled-renewed-season-4/

Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Fassen wir mal zusammen

 Spoiler


47

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:21

schade das sonja tot ist, denn sie ist mit kiera ein augenschmaus gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »masist« (24. Juni 2014, 23:17)


48

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:40

schade das sonja tod ist, denn sie ist mit kiera ein augenschmaus gewesen.


mehr zu dem thema hier
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

49

Mittwoch, 25. Juni 2014, 10:59

schade das sonja tod ist, denn sie ist mit kiera ein augenschmaus gewesen.


mehr zu dem thema hier

Wahrscheinlich gar nicht mal verkehrt, auch wenn die Schreibweise nach aktuellen Stand nicht korrekt ist. ^^

Aber vielleicht ist sie ja in Staffel 4 wieder mit dabei, wenn noch jemand dort am Zeitrad dreht? Wer weiss? ;)

50

Freitag, 27. Juni 2014, 11:14

Naja ich fand das ende auch gut. Nur die Halo Soldaten naja ich weiß ja nicht. Die sahen mir zu künstlich aus ;)

Das die Sonja zurück bringen kann ich mir wirklich vorstellen. Alleine wie der Schwarze (Name vergessen) die Zeit Maschine betrachtet hat mal sehen. Was ich toll fand war wie sie mit Alec gezeigt haben wie schnell man sich in eine andere Richtung bewegen kann.

51

Freitag, 27. Juni 2014, 18:46

Ist euch schonmal aufgefallen, dass Brad kleiner als Kiera ist?
Seitdem mir das aufgefallen ist, kann ich's nicht mehr ausblenden und achte da jedes Mal drauf :( :D
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

52

Freitag, 27. Juni 2014, 21:40

Die letzten zwei - drei Folgen haben die Staffel rausgerissen. Wäre nur doof, wenn nun keine vierte Staffel mehr folgen würde. Das zu Beginn sehr enge Konzept haben die Autoren klasse erweitert, vermutlich war das so konzipiert.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

53

Samstag, 28. Juni 2014, 19:37

Scheinbar wurde Brads Zukunft doch nicht verhindert, denn das Design der Kampfanzüge von den ankommenden Soldaten ist das Gleiche wie das vom Beacon. Beide haben rötliche Hieroglyphen, siehe Screenshots.

Ich denke mal, dass das Aufstellen des Beacons genau diese ominösen "Steps" sind, von denen Brad erzählt hat und dass das wohl alles so geplant wurde, vermutlich vom Zukunfts-Kellogg.
»Lt.Ford« hat folgende Bilder angehängt:
  • screen.jpg
  • screen2.jpg
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

54

Sonntag, 6. Juli 2014, 14:01

Scheinbar wurde Brads Zukunft doch nicht verhindert, denn das Design der Kampfanzüge von den ankommenden Soldaten ist das Gleiche wie das vom Beacon. Beide haben rötliche Hieroglyphen, siehe Screenshots.

Ich denke mal, dass das Aufstellen des Beacons genau diese ominösen "Steps" sind, von denen Brad erzählt hat und dass das wohl alles so geplant wurde, vermutlich vom Zukunfts-Kellogg.

Seh ich auch so. Und dieses Konzept können die Macher ja beliebig weiterspinnen.. jedesmal ne andere (ungewollte) Zukunft, die keiner haben will. :P

Ansich ist ja nichts wirklich unvorhersehbares passiert, aber zumindest war das Finale gut in Szene gesetzt.

Jetzt wird eben Kellog an die Macht kommen. Aber da wir in der letzten Folge jetzt gefühlt 50x das Zeitreisegerät gesehen haben, dass der "gute" Alec unbedingt haben musste und er auch mehr als sauer auf Kellog ist, ist die nächste Zeitreise, die das alles zurücksetzen soll, wohl auch nur eine Frage der Zeit. Dann können die Macher entweder ne weitere alternative Zukunft einflechten oder wieder auf den ursprünglichen Zug aufspringen. Sogesehen ist immer noch alles möglich.

Denke aber, dass die Kooperation mit Liber8 weitergeht, dass die die kaputte Technik mit Alecs Hilfe wieder aufbauen und dann der nächste Zeitsprung folgt. Sonst hätte man sich diese ganzen Szenen bzgl Umzug von Liber8 usw ja sparen können. Ich hoffe nur, es wird dann nicht noch verwirrender. Wenn Alec nochmal springt, haben wir schlimmstenfalls drei Alecs rumlaufen.

Vllt hindert er schon den ersten Alec daran, die erste Zeitreise zu machen und übernimmt mit seinem aktuellen Wissensstand der Geschehnisse einfach erneut das Zepter der Geschichte. Dann würde er wieder zu dem werden, der er schon in Keiras Zukunft war. Ich bleib ja bei meiner Meinung und sage, es wird sich am Ende nichts ändern lassen.

(Aber mir ist jedes Ende Recht, solang sie am Ende nicht zusammen in einer Kirche stehen und in ein weißes Licht gehen ^^)

55

Sonntag, 6. Juli 2014, 14:35

Zerbrich dir nicht den Kopf über Zeitreise Probleme, das zerbricht nur dich, da es einfach zu kompliziert ist.

Einfach die Show genießen.

Ist ja ne gute Einleitung in Staffel 4

Insertcoined von meinem HTC One 4.4.2 via Tapatalk

56

Sonntag, 6. Juli 2014, 19:08

Ist ja ne gute Einleitung in Staffel 4
...die bis jetzt leider immer noch nicht bestätigt wurde >.<
Wollen wir nur mal hoffen, dass sie es bald tun.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass laut Autor(en) besagte Bestätigung anscheinend im Juli kommt.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

57

Dienstag, 8. Juli 2014, 01:19

Zerbrich dir nicht den Kopf über Zeitreise Probleme, das zerbricht nur dich, da es einfach zu kompliziert ist.

Wo wär da der Spaß, wenn man nicht ein bisschen Kopfkino betreiben kann, um sich mögliche Szenarien auszudenken, bis die 4. Staffel kommt.
Ich finds zumindest interessant zu lesen, wenn einige ihre Theorien niederschreiben, wie es jetzt weitergehen könnte. Hat bei Lost damals auch Spaß gemacht - versaut habens am Ende nur die Autoren mit nem WorstCase-Ende. ^^

58

Freitag, 11. Juli 2014, 20:42

Meine Theorie für das endgültige Staffelfinale: Irgendwer zerstört die Zeitmaschine so, dass alle Zeitbäume/Zeitachsen explodieren und es mit einem schwarzen Bild endet. :D

59

Freitag, 25. Juli 2014, 08:37

Das Ende war natürlich total abgefahren, hab ich so nie erwartet. Ich hoffe wirklich, dass es 'ne 4. Staffel gibt, bin nämlich sehr gespannt was da noch alles für die Serie geplant ist.
Der Ober-Freelancer, die "Halo-Soldaten", Kellogg in der Führungsposition, Liber8 bastelt an dem Stuhl rum... da könnte so einiges passieren. :D

60

Mittwoch, 13. August 2014, 06:43

Nachdem es zuerst hiess, es gäbe definitiv direkt Anfang August Nachricht, ob es eine 4. Staffel gibt, so wurde eine solche auf frühstens Anfang September verschoben, da aktuell Ferienzeit sei und da würde soetwas nicht entschieden.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass es das mit der Serie war. Und hätte man die Endszene weggelassen, so hätte die Serie auch ein halbwegs vernünftiges Ende gehabt.