Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Grizzly

SubCentral.de

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. März 2014, 18:50

Shetland - Staffel 2 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

Shetland

» DI Jimmy Perez und sein Team ermitteln im Mordfall der 17-jährigen Catherine Ross, die am Strand aufgefunden wird. Catherine und ihr Vater, der Ölarbeiter Euan, leben in dem Haus, aus dem vor 19 Jahren Catriona Bruce verschwand, obwohl nie eine Leiche gefunden wurde. Der Verdacht fällt auf den Eremiten Magnus Bain, den Catherine am Tag vorher besuchte. Der Lehrer Hugo Scott bestreitet, dass er Catherine außerhalb der Schule sah, aber Fasern eines Kleidungsstücks aus seiner Wohnung werden unter Catherins... «

Offizielle Webseite: BBC One
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2014 Übersetzung: Grizzly, Perian

© 2014 Korrektur: Hanna27, Jazzhead

© 2014 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 200 registrierte Benutzer und 31 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

+Möhre+, 1powar, alx2be, Amoxi, andragori, apollo64, arcade, Arcelia74, arif1965, asterix 902, atomiline, atrix1, avdohe, BadDog, Bateman0, batstef01, benbronzon, bilbo22, billysquier, Blackbug, boandl11, bratfass, brenda_lee, Brunzgeidel, burningmoon, buzz20musik, caba18, calimero49, casanoff, cb2233, celticskye, cgdesign, chesterfield66, chico60, chrizzyramone, citrina64, Coolwars, corum, cosmico, crosby99, Cypher00, DanielH, DaRedONE, Der Rächer mit dem Becher, diekehle, dieselboy, Die_Steffie, dratosuto, efo63, elena2k08, eulogy2, evilgretel, Evolet, fgott, fh-design, fhochreutener, Finny, fire122, Fräuleinwunder, frogger66, gabriel_2006, Gepard, girasole, golem432, gru73enschnabel, guggenbichler, h75, hanspaeter, heine2011, Heini8818, heller, herbal, Hillbilly, hooschde, hourglass, huzzel22, IcanCharm, iceland1508, ikusark, Invisible, janusz871, jepp!, jeremywho, Jessamie, Jessie3Katze, jmnemonic, jorisdriepinter, jpollok, justDEG, justforanmeldung, kantine, KAOSONE2014, karno, keigel2001, Kitty77, kitty_coldfinger, kjashduk234, kkarlo88, klabauta, krautscho, kuebi78, l10, Laiiavasiel, Laue, laxmi0815, leb, Leinus, lemmied, Li-Si, LittleMAC, lynette57, majere, makaay001, malthor, Manfreeed, marcus740, mario0070, matoula5, Milly, MilzMilz, Mirco99, miriam, moan88, morgana, mpunktl, mrblack36, mundl64, Nagash666, Nektar, neo34, noodles101, nowherb, patta8388, pebostehend, Pipella, Pixxi, planiversum, poldidort, poorgina, Raith, Raphi14, resagitur, rf987, ringfrei, romy, rorobebe0, rumburak, runee, Rupert, saghamrath, sagitarios59, Samiam, Santa2, Sardetto, SatWaldi, Scarecrow0763, scheisstag, schenky, seppanno, Sharkolinio, Shinji, shiva2012, Sienna, Silverhawk15, Sinbad, sirsapp!!!, Soistes, soundandvision, Spacewombat, spatkaza, spontan, sreet, staatsmann, stonered, subsubsub, syrius, tcone, TheFaceOfBoe, thmthm, Tidus11, tiffi74, Tilly71, Tom of Finland, tvkeks, undund, User53, Vandemar, viruspider, vx442559, Waltraud, watsonbunny, WechBuzze, wheeltime, wyld, xsuffx, xtr3m3, xy23z, xytan, Y2K80, yggdrasil

2

Sonntag, 23. März 2014, 20:14

Die VOs zu E01+E02 (HDTV-RiVER & 720p-TLA)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

3

Mittwoch, 26. März 2014, 00:46

Oh Gott! Vielen DAnk leute :)
Und wie immer super arbeit!

4

Mittwoch, 26. März 2014, 09:34

Die VOs zu E03 (HDTV-RiVER & 720p-TLA)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

5

Montag, 31. März 2014, 20:26

Deutsche Untertitel zu E01 verfügbar!
(HDTV-RiVER & 720p-TLA)


Übersetzung: Grizzly
Korrektur: Hanna27

6

Samstag, 5. April 2014, 00:01

Die VOs zu E04 (HDTV-RiVER & 720p-TLA)
von UKsubtitles.ru sind jetzt im Startpost verfügbar!

Grizzly

SubCentral.de

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. April 2014, 19:35

Liebe Leute,

mit dem zweiten Teil von Shetland mache ich erst einmal eine kleine Pause zugunsten von Line of Duty. Wenn ich beide Serien gleichzeitig mache, dauert es insgesamt nur noch länger und das will ja Keine(r) :D

Also bitte nicht zu böse sein. Der erste Fall in der zweiten Staffel ist ja nun von Jimmy Perez gelöst.

Sobald LoD abgeschlossen ist, geht es hier direkt weiter...

Gruß G.

"School is for learning... even how to kill."


Übersetzungsstatus (19. August 2018 16:41):
Dead Lucky S01E03-> released
Dead Lucky S01E04-> VO-Bearbeitung ca. 0%Übersetzung ca. 0%

Grizzly

SubCentral.de

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. April 2014, 19:45

Die deutschen Untertitel und die überarbeiteten VOs zu Episode 02

(HDTV-RIVER & 720p-TLA)

sind nun im Startpost verfügbar!

Korrektur: Hanna27
Übersetzung & VO-Bearbeitung: Grizzly

Viel Spaß!!!

9

Montag, 12. Mai 2014, 10:51

:scratch: warum geht's nicht weiter bitte :?:

10

Montag, 12. Mai 2014, 16:51

Steht doch hier

Liebe Leute,

mit dem zweiten Teil von Shetland mache ich erst einmal eine kleine Pause zugunsten von Line of Duty. Wenn ich beide Serien gleichzeitig mache, dauert es insgesamt nur noch länger und das will ja Keine(r) :D

Also bitte nicht zu böse sein. Der erste Fall in der zweiten Staffel ist ja nun von Jimmy Perez gelöst.

Sobald LoD abgeschlossen ist, geht es hier direkt weiter...

Gruß G.

11

Mittwoch, 14. Mai 2014, 15:41

Aber vergiss uns nicht, freue mich schon auf die nächsten Fälle! Tolle Serie!

12

Samstag, 17. Mai 2014, 08:45

Danke für den Hinweis :)

Die VOs zu E05 + E06 (HDTV & 720p.HDTV)
von UKsubtitles.ru sind jetzt im Startpost verfügbar!

Grizzly

SubCentral.de

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

13

Montag, 2. Juni 2014, 20:14

Hallo liebe Leute,

endlich mal treffen was schlechtes und was gutes zusammen!

Schlecht: Ich habe in letzter Zeit beruflich enorm wenig Zeit um meinem Hobby, dem subben, nachzugehen.
Gut: Perian suchte eine Serie, die in Schottland (dazu gehören die Shetlands ja) spielt und hat sich bereit erklärt mit Shetland weiterzumachen :dance:

Also, vielen Dank an Peri und allen anderen weiterhin viel Spaß mit Shetland.

Grüße G.

14

Montag, 2. Juni 2014, 20:50

Japp, und ich freue mich schon riesig, ist eine tolle Serie!
Danke an Grizzly, dass ich die Serie übernehmen durfte :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

15

Montag, 2. Juni 2014, 20:53

Vielen Dank für die Info :thumbup:

16

Samstag, 7. Juni 2014, 07:23

Klasse, da freue ich mich auf die Subbs die kommen...

18

Samstag, 14. Juni 2014, 08:32

aber leider passiert nicht wirklich etwas :(

19

Samstag, 14. Juni 2014, 12:33

Tut mir Leid, dass es so lange dauert. Die Bachelorarbeit nimmt mehr Zeit in Anspruch, als ich dachte :whistling:
Aber es geht weiter, wenn auch nur langsam, und der Sub wird kommen :)

20

Samstag, 14. Juni 2014, 21:11

Lass Dir Zeit, Perian, gut Ding will Weile haben...ich freu mich zwar wie Bolle, wenn es weitergeht (ich liebe den schottischen Akzent!),
aber RL geht vor. Viel Erfolg.
Gruß
Sagh