Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. März 2008, 11:29

New Amsterdam




Es geht in der Krimi-Serie „New Amsterdam“ um den Ermittler (Nikolaj Coster-Waldau) einer Mordkommission der ein Geheimnis hat:
Er ist mehrere Jahrhunderte alt. Doch niemand weiß von seinem Geheimnis und es muss unter allen Umständen gewahrt bleiben,
denn er ist über 400 Jahre alt.


ENG SUB FOLGE 1
SuiCide: Entfernt, siehe Hauptthread für VOs.

2

Donnerstag, 6. März 2008, 16:13

Hey genau das hab ich gesucht jezt meine frage übersetzt ihr die TV Show ???

3

Donnerstag, 6. März 2008, 20:56

Ja, habe gelesen, dass 2 Leute scho ndrann sind die erste zu übersetzen.
Zweite Folge kam ja gestern auch schon raus...

Neue Serie: New Amsterdam
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

4

Freitag, 7. März 2008, 16:51

E02 gefunden, kann es jemand bestätigen das es sync ist?

SuiCide: Entfernt, siehe Hauptthread für VOs.

5

Sonntag, 29. Mai 2011, 01:48

Habe heute dieses alte Schätzchen entdeckt. Muss sagen, die erste Folge hat mir ziemlich gut gefallen. :thumbup: Auch wenn es bei 8 Folgen geblieben ist.
Ich hoffe nur, dass es keinen bösen Cliffhanger zum Abschluss gibt. Vielleicht kann mich ja jemand vorwarnen, mit was ich rechnen muss.

Darf ich hier noch schreiben? Das System warnt mich vor, dass die letzte Antwort mehr als 1177 Tage zurückliegt. :S

6

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:26

Ich weiß nicht mehr ob es einen spannenden Cliffhanger gab, aber die Geschichte wird auf jedenfall nicht zu Ende geführt. Echt eine Schande bei der guten Story!

7

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:19

Ich wage es einfach mal.