Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. März 2014, 16:19

Euer Traum-Ermittlerduo für die nächste Season

SJ.de hat sich ja schon ein paar Kombinationen überlegt...
Wen würdet ihr euch auswählen, wenn ihr der Castingchef währt? (Bedenkt, dass diesmal eine weibliche Figur mit dabei sein soll.)

Als männlichen Part würde ich mir Joaquin Phoenix wünschen. (Gäb's 2 männliche Rollen, noch eine jungen Nick Cage dazu :P) JP hat btw grade 'nen Film abgedreht, wo er 'nen Detective spielt: Inherent Vice. Ma gucken, was dabei rauskommt.

Bei den Damen der Schauspielzunft kam mir keine so schnell in den Sinn... vllt. Rooney Mara.
Keine Ahnung, ob da die Chemie stimmen würde.

Eure Kombos?

2

Montag, 17. März 2014, 16:44

Guy Pearce / Ellen Page

Wär mein Traumduo. Beide so ziemlich das gegenteil voneinander.

3

Montag, 17. März 2014, 16:57

Ist ja lustig! Ich dachte auch an Ellen Page - aber mit Joaquin Phoenix.

tayo81

Grünschnabel

Beiträge: 27

Wohnort: FFM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. März 2014, 17:14

mein traumduo..hmm...

Ich hab ja gehört/gelesen, dass brad pitt ein Kandidat sein soll. Wäre bestimmt ganz interessant anzusehen. Vielleicht mit weiblein Angelina Jolie zusammen :D aber nach woody harrelson, meinem lieblings-actor denke ich nicht, dass mich irgendwer zufriedenstellt.. ich werf jetzt mal 2 alte haudegen in den gerüchte-eintopf: Jodie foster und johnny depp oder mickey rourke :)
Galatasaray 1905 - Düzce 81 - Türkiye..

5

Montag, 17. März 2014, 17:48

ui Depp und Foster das wär auch eine tolle Combo

6

Montag, 17. März 2014, 19:20

Wer auch immer es wird, tritt ein schweres Erbe an. Es wird schwer werden, die beiden aktuellen Darsteller zu ersetzen und auf gleichen Niveau weiter zu machen.

Ich würde gern folgende Darsteller sehen:

Bruce Willis/John Malkovich
in Combi mit
Julianne Moore/Helen Mirren

-> Also ein etwas älterer Cast.

7

Montag, 17. März 2014, 21:47

Pacino und De Niro. Zwar ziemlich alt, aber sicherlich unterhaltsam.

8

Montag, 17. März 2014, 22:20

Ich bin für Clive Owen/Jake Gyllenhaal oder Will Ferell/John C. Reilly :D

9

Dienstag, 18. März 2014, 07:26

Pacino und De Niro. Zwar ziemlich alt, aber sicherlich unterhaltsam.

Ich habe beide zusammen in dem Cop-Thriller "Kurzer Prozess – Righteous Kill" gesehen, fand ich jetzt nicht so überzeugend.

Ich wäre ja für eine Hommage des "Blaxploitation - Kinos", mit Richard Roundtree (Shaft) und "Pam Grier" (Foxy Lady, Jackie Brown)

11

Mittwoch, 19. März 2014, 22:26

Benicio Del Toro und Selma Hayek oder Michelle Rodriguez mexikanisch angehaucht irgendwo an der Grenze. Frauenpart ist irgendwie schwierig sich einen auszusuchen und die beiden passen gar nicht als Detective. Aber Del Toro würde mir gut gefallen so als runtergekommener kaputter Säufer Detective das würde auf jeden Fall passen.

12

Donnerstag, 20. März 2014, 00:39

Also für den weiblichen Part kann und will ich mir nur Jennifer Lawrence wünschen, weil sie das mit Sicherheit genauso gut runter reisst wie Matthew McConaughey. Und für den männlichen Part Leonardo DiCaprio, Idris Elba oder Steve Buscemi.

Glaub das könnte dann ähnlich gut funktionieren. Und für Staffel 3 oder 4 wieder Cohle/Hart reaktivieren.

13

Donnerstag, 20. März 2014, 15:46

Auf jeden Fall Mad Mikkelsen mein Lieblingsschauspieler und dazu vielleicht Javier Bardem oder Damian Lewis.

14

Samstag, 22. März 2014, 22:33

Til Schweiger und Veronica Ferres. :~²BE²³

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

15

Montag, 24. März 2014, 17:28

Der Kracher wäre ...

... Brad Pitt und Morgan Freeman ! ! !
Als Serienfortsetzung von SIEBEN sozusagen :rock:

Jahre später ( nach dem was-ist-in-der-Box-Vorfall) wird der längst pensionierte Detective Lt. William Somerset zu Rate gezogen, als eine fiese Mordserie dem hiesigen Bürgermeister wichtige Wählerstimmen abspenstig macht. Nach dem er zunächst dankend ablehnt, sieht er darin die einzige Chance seinen ehemaligen Parnter Detective David Mills wieder ins "normale" Leben zurückzuholen - für den er sich immer noch verantwortlich fühlt. Mills fristet mittlerweile ein apathisches und volltrunkenes Dasein irgendwo auf dem Land (wahlweise wäre ein trauriges vor sich hin vegetieren
in einer Nervenheilanstalt möglich).

Nach einigen dramatischen Folgen stirbt Somerset jedoch, was Mills an den Rande der Verzweiflung bringt ... :facepalm:
Aber zum Glück ist da seine junge Kollegin Detective Sarah Habmichlieb die ihn auffängt und im Kampf gegen das Böse eine neue Runde einläutet ^^

Wer seine junge Kollegin darstellen könnte ist mir wurscht. Hauptsache sie sieht nicht nur gut aus :wink:

16

Montag, 24. März 2014, 20:39

Brad Pitt ist glaub ich eh im Gespräch, bzw. wohl momentan das heißeste Eisen im Feuer

17

Dienstag, 25. März 2014, 09:11

Ja, mag sein ...

Brad Pitt ist glaub ich eh im Gespräch, bzw. wohl momentan das heißeste Eisen im Feuer
... aber das heißt leider noch nicht, dass er als Detective David Mills auflaufen würde. Ich glaube, allein rechtlich wäre das schon schwierig ... aber nicht unmöglich. Sollte so ein Scoop gelingen - glaube ich, würde das Ding (mit einem guten Drehbuch) durch die Decke gehen. In Hollywood würden so einige Morgenluft wittern und auf den Zug aufspringen. So verzweifelt, wie die gerade sind ... Aber so eine Krise hat eben auch seine guten Seiten. Man muss erfinderisch werden und ab und zu doch mal auf Originalität und Qualität setzen.
Die Serie VERONICA MARS ist ein gutes Beispiel dafür, wie eine beliebte TV-Serie Jahre später das Kino befruchtet. Und das, obwohl die Serie längst abgemeldet war. Wieso also nicht auch in die andere Richtung mit SIEBEN!? Schau dir die Spieleentwickler an. Nach fast 30 Jahren kommen immer noch Spiele wie ALIENS COLONIAL MARINES raus. Auch wenn das eher was für Fans der Reihe ist ;)

18

Dienstag, 25. März 2014, 17:00

Naja wobei David Mills aber im Knast sitzen dürfte, da das, was er am Ende von 7 getan hat, ein Mord war, egal was der Täter davor getan hat. Aber egal, wird vermutlich nicht passieren. Brad Pitt fände ich aber auch nicht schlecht. Man denke an eine seiner ersten Rollen in "Kalifornia", der kann, wenn man ihn lässt, richtig schön dreckig spielen, war in "Snatch" auch nicht anders. Und als Partner dann John Malkovitch oder Matt Damon oder oder oder ...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

19

Mittwoch, 26. März 2014, 09:49

Sein wir ehrlich. Wer einen freien Terminkalender hat ist klar im Vorteil ;)

20

Freitag, 28. März 2014, 20:57

Mein Traum-Duo mal von der Schauspielerischen Leistung betrachtet wäre das bei mir Leonardo Dicaprio und Bryan Cranston :D

Würde die beiden zusammen gerne mal auf der Leinwand sehen :)