You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, May 21st 2014, 10:18am

True Detective: Jessica Chastain als Hauptdarstellerin in Staffel 2?

Heute Morgen erreicht uns eine Nachricht - besser: ein Gerücht -, wonach die aufstrebende Filmschauspielerin Jessica Chastain ein Angebot für die Hauptrolle der zweiten Staffel von True Detective erhalten haben soll.

http://www.serienjunkies.de/news/true-de…erin-60067.html

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Occupation: Student

• Send private message

22

Tuesday, May 27th 2014, 11:14pm

Auf TVRage gibt's erste Details zur zweiten Staffel. Ihr findet die Infos hier

23

Wednesday, May 28th 2014, 11:52am

True Detective: Jessica Chastain als Hauptdarstellerin in Staffel 2?

Heute Morgen erreicht uns eine Nachricht - besser: ein Gerücht -, wonach die aufstrebende Filmschauspielerin Jessica Chastain ein Angebot für die Hauptrolle der zweiten Staffel von True Detective erhalten haben soll.
Jetzt fehlt nur noch Brad Pitt und Morgan Freeman ;)

Es soll drei Hauptrollen in der zweiten Staffel geben.

Edit by Invisible Doppelposts zusammengefügt

24

Tuesday, June 3rd 2014, 12:11pm

sollen ja 3 Ermittler (definitv eine frau mitdabei) diesmal sein, ich spiel mal bei wünsch-dir-was mit:

Daniel Day-Lewis, Al Pacino und Meryl Streep

alternativ

Robert De Niro, Kevin James :D und Kate Winslet

trubadx

Professional

• Send private message

25

Wednesday, June 4th 2014, 9:21am

ich könnte mir ne kombi taylor kitsch / isla fischer oder zach gilford / kate mara vorstellen, ansonsten ist auch johnie depp immer für was gut, sowie channing tatum.

bei den frauen denk ich da noch an z.b. dakota fanning oder taryn manning und natürlich amber heart.

26

Wednesday, June 4th 2014, 3:33pm

Kevin Bacon und wäre auch genial :rolleyes:

tayo81

Beginner

• Send private message

27

Wednesday, December 17th 2014, 9:11pm

2 HAUPTDARSTELLER GEFUNDEN

Hab gerade gelesen. colin farrell und vince vaughn sicher dabei..vaughn als krimineller..
also 2 detective stellen noch offen..würde mir auch amber heart wünschen - blond und südstaatlerin 8-)

und dann noch so nen älterer detective..nicolas cage vielleicht..oh man..des wird wieder geil :)

http://www.serienjunkies.de/news/true-de…ince-62621.html
Galatasaray 1905 - Düzce 81 - Türkiye..

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

• Send private message

28

Friday, April 10th 2015, 5:38am

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

• Send private message

29

Friday, April 10th 2015, 5:42am

30

Friday, April 10th 2015, 4:16pm

Wie...das soll der offizielle Trailer sein? Da bin ich aber noch überhaupt nicht angefixt.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

• Send private message

31

Friday, April 10th 2015, 7:49pm

nicht? ich ja, absolut. versprüht jetzt schon wieder mehr art-noir-charme als 80% der retortenscheiße, die sonst so rauskommt. ich kann's kaum noch abwarten.

32

Friday, April 10th 2015, 8:14pm

Naja...total nichtssagend. Und das bei einem Konzept, wo man ja immer wieder von 0 beginnt.

DAS war ein Trailer... 8)

33

Friday, April 10th 2015, 10:07pm

Mir geht es wie Mr.Orange - es kribbelt schon wieder richtig. Dies liegt aber vor allem an der 1. Staffel und den damit verbundenen Erwartungen. Mal sehen, ob mich Mr. Vaughn schauspielerisch überraschen kann.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

• Send private message

34

Friday, April 10th 2015, 11:13pm

Wartet einfach ab, das wird wieder in-your-face werden. nicht drüber nachdenken, nix vergleichen, sondern einfach mit game of thrones und paar anderen big playern eines der serienhighlights des jahres genießen. :tanz1:

35

Saturday, April 11th 2015, 11:53pm

Besonders das Vaughn den Gegenpart übernimmt, macht es nur spannender. Ist doch schön das es keinen zusammenhang geben wird mit Season 1 und diese Staffel für sich steht. So braucht man es nicht versuchen zu vergleichen. Charakterlich natürlich so gut wie keine Chance gegen Matthew und Woody aber die Story wird uns auch wieder packen :thumbsup:

easty

SubCentral.de

• Send private message

36

Tuesday, April 14th 2015, 2:22pm

Hier nochmals der Teaser zu S02, da die andere Verknüpfung nicht mehr verfügbar ist.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

• Send private message

37

Monday, May 11th 2015, 6:26am

38

Sunday, June 7th 2015, 1:55pm

2 neue teaser...
nur noch 2 wochen :kufee:

DarkAngelus

SubCentral.de

Occupation: IT

• Send private message

39

Sunday, June 7th 2015, 2:38pm

Karl Urban / Gerard Butler. :D

Aufziehen wie früher: Können sich anfangs nicht ausstehen, retten sich gegenseitig öfter den Hintern und raufen sich zusammen. Spätestens seit "Olympus has fallen" ist Butler bei mir ganz oben. Wobei Butler für etwas zwangslose Komik zwischendurch sorgen könnte, dem Urban im Laufe der Zeit versucht nachzueifern.

edit: Oh...wartet....habe das Thema evtl. etwas verpeilt. Aber egal...ist halt schönes Wetter :D

40

Thursday, June 11th 2015, 11:38pm

darkangelus:
wär ne geile kombi besonders karl urban mag ich sehr.

schade dass almost human abgesetzt wurde und für nen sequel zu dredd ja auch sehr düster aussieht.