Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 17. März 2014, 01:17

Talkthread - Staffel 1 [Spoiler]

hmmm am anfang dachte ich ok was ist da los aber blieb spannend und dann der schluss! Der hat mich überzeugt weiter zu schauen, schade das es erst im sommer weitergeht, die aliens am schluss haben was von avatar =)
Edit "by Fischchen" Beitrag hierher verschoben.

2

Montag, 17. März 2014, 12:35

also für mich war das kein alien ;) sah eher aus wie ein mensch mit nem haufen tattoos. bewegt hat er sich dann am ende eher wie wenn leute besessen sind aus filmen wie der exorzist.

Aber ne echt super serie, freu mich auf die fortsetzungen

3

Donnerstag, 20. März 2014, 21:09

Spätestens, nachdem sie da in dem Haus waren und die "Gang" kam, wars mir zu blöd und ich hab abgeschaltet :D

4

Freitag, 21. März 2014, 14:32

Logik? Was ist das denn? Kenn ich nicht...

Was soll man bei einer Serie mit dem Namen "The After" auch anderes erwarten als Scheiße...

Wäre dies ein Episodenthread, hätte ich mich ein wenig der absurden Handlung gewidmet. So bleibt mir nur ein Kopfschütteln...

...
...
...

...aaaber es war eben nur ein Pilotfilm.


Es wäre nicht die erste Serie, die sich mit unzähligen scherenschnittartigen stereotypen "Charakteren" ein Loch gräbt und später die Kurve noch hinkriegt.
So mancher Pilotfilm war zum Weglaufen. Auch die Piloten von Buffy oder TNG ließen arg zu wünschen übrig.

Dennoch wurden es tolle Serien.

Andere Serien hatten einen tollen Auftakt und wurden dann von ihren Machern bei vollem Tempo gegen die Wand gefahren.


In diesem Falle bleibe ich interessiert. Die Serie soll ihre Chance bekommen - und ich auch ;)

Es gibt aber dennoch berechtigten Anlass zur Sorge...