Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. März 2014, 19:13

Freemake Video ... und andere Probleme

Hallo und guten Abend ...

ich habe folgendes Problem:

Ich benutze den Freemake Video Converter um Eure Subs in die Serien einzubinden...eigentlich klappte das bislang ganz gut, da mein BluRay Player irgendwie die subs nicht als Datei unter die Serie legen will... Vorgang gesperrt...kommt dann immer.
Darum binde ich das eben kurz ein, dauert ja nicht lange!
So nun aber...seit neusten fällt mir auf, dass ganze Sätze oder Dialoge gar nicht mit übernommen werden!
Dann steht ein deutscher Satz...dann nix mehr obwohl die Person noch munter weitererzählt...dann kommt mal wieder ein vollständiger Dialog...dann wieder nix.
Woran kann das liegen? Liegt das am Format in welches ich convertiere? Also die Serie ist z.B. mp4 und ich convertiere das nun z.B. in avi oder mkv ...

Wäre über Hilfe sehr dankbar ...

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. März 2014, 23:49



Hm..klingt ja mal nach nem interessanten Problem!
Welche Version hast du denn bei Freemake?
Hab mal n bisschen gegoogelt. Vielleicht liegts an der nicht-Vollversion, bzw.
dass es nur ne Testversion ist?!



...In der aktuellen Version 4.1.3 wurde die Programmstabilität während der Video-Editierung verbessert.
Die neue Version 4.1.0.0 bietet mit Subtitles Pack neue Funktionen, die allerdings erst nach einer Spende zur Verfügung stehen. Um Subtitles Pack zu aktivieren, muss man im Hauptmenü auf “Hilfe” und anschließend auf “Subtitles Pack bekommen” klicken:
Schriftgröße bei Untertiteln ändern, so dass sie zu Ihrem Bildschirm passen
Schriftart bei Untertiteln wechseln, damit sie dem Film-Thema und -Stil entsprechen
Untertitel in einen Film einbinden, u.a. Untertitel mit Sonderzeichen, Unicode- und UTF-Kodierungen
Filme mit Untertiteln für Ihren Rechner, Fernseher, iPhone, iPad, Android, Xbox, PSP usw. konvertieren

Gegen eine Spende ist auch das Gold Pack erhältlich, mit dem man schwarze Balken entfernen und DVD-Menüs erstellen kann.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4.1.0 24. Oktober 2013
Neue Option, die Untertitelgröße zu ändern
Neue Option, die Schriftarten der Untertitel zu ändern
Das Problem mit dem fehlerhaften Anzeigen der speziellen Untertitelsymbole wurde erfolgreich gelöst
Das Problem mit Untertiteln in Unicode wurde erfolgreich gelöst
Das Problem mit Untertiteln in UFT wurde erfolgreich gelöst

Die Option Spiegeln des Videos wurde entfernt



Vielleicht auch einfach mal ne MKV erstellen (kurz) und die mal mit diversen SRT Dateien
in MKVToolnix vollstopfen und gucken, was der Player nicht mag. Beim Player (welcher?) mal
ganz einfach versucht, die SRT und die MP4 beide einfach nur in 1.mp4 und 1.srt umzubenennen?



3

Sonntag, 16. März 2014, 12:32

also mhmm das war schon eine ältere version ... habe ich aber nun mal erneuert...
aber wie gesagt, bis vor kurzem ging alles ohne probleme...aber ich werde mal alles durchtesten!

Danke dir :-)

4

Freitag, 29. April 2016, 09:39

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das Update auf die neueste Version haben. Oder Sie können versuchen, andere besten kostenlosen Video-Konverter .

5

Freitag, 29. April 2016, 12:33

Antworte bitte nicht immer auf uralte Fragen, danke :)