Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 18. Mai 2014, 22:58

Spoiler für Folge S02E05 Ipsa Scientia Potesta


Also diese Folge hatte wohl die unerotischste Sexszene die ich bisher gesehen haben. Aber wenn man auf diese Dominanzspielchen steht. ;) :D Kann es sein das Tatiana Maslany abgenommen hat? In den entsprechenden Szenen aus der 1. Staffel sah sie doch etwas wohl proportionierter aus. Aber diese Szene wurde durch diese wieder einmal geniale Sarah/Helena Szene die sich gleichzeitig abspielte in den Schatten gestellt. Wie die beiden dann zum Schluss Arm in Arm weggingen, war schon irgendwie süß. :)

Abgesehen davon hat Helena die Folge mal wieder gerockt. Es war schon toll anzuschauen wie sie Felix und Art in den Wahnsinn trieb. ;) :D

Auch haben wir wieder ein paar Informationen über das Klonprojekt bekommen. Rachels Vater lebt anscheinend noch (hat er das Feuer selbst gelegt um das Militär zu sabotieren?) und das Militär war anscheinend doch bei Project Leda federführend. Wenn das stimmt, will ich aber doch eine Erklärung für Katja Obingers DDR Vergangenheit haben.

Auch haben wir wieder Dr. Leekie gesehen. Ich denke hier spinnt sich ein kleines Intrigenspiel zwischen ihm und Rachel ab. Anscheinend ist die Dyad Group doch keine so nette glückliche Familie. ;) :D

Cal ist anscheinend auch nicht der fröhliche Einsiedler, sondern hat auch eine eher dunkle Vergangenheit die eine Tarnidentität und bewaffneten Schutz beinhalten. Kira (i'm not an monkey, i'm a leopard :D ) scheint ihm ja zu vertrauen, also wird er wohl doch auf der guten Seite der Macht sein. ;) :D

Leider keine Alison Szene, aber laut Teaser für die nächste Folge wird sich das wohl kommende Woche ändern. Freu mich schon auf die Rehab Szenen mit

 Spoiler


22

Montag, 19. Mai 2014, 12:28

Ich glaube nicht, dass man noch was in Richtung Katja/DDR erfährt. Ich denke einfach, dass man da soweit nicht gedacht hat. Ich werds verschmerzen können

Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen ausser Brother Sestra, Meathead und TATIANY MASLANY :D Einfach unglaublich, dass Sarah,Helena und Rachel ein und dieselbe Schauspielerin sind.

Zu abgenommen: Naja, ich denke das passiert automatisch. Sie war ja nun durchaus viel unterwegs zwischen den Staffeln, Promos,Interviews, Preisverleihungen, denke schon, dass das etwas stressig ist und man da ein paar Kilo verlieren kann.

Die Vorschau verspricht auf jeden Fall einiges. Vor allem Allison scheint wieder in Höchstform zu sein :D

23

Dienstag, 20. Mai 2014, 14:25

Ich glaube nicht, dass man noch was in Richtung Katja/DDR erfährt. Ich denke einfach, dass man da soweit nicht gedacht hat. Ich werds verschmerzen können

Ich hoffe doch. Die Hoffnung stirbt als letztes, obwohl ich es auch nicht wirklich glaube. Aber es würde eine echt gute Geschichte abgeben.


Zitat

Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen ausser Brother Sestra, Meathead und TATIANY MASLANY :D Einfach unglaublich, dass Sarah,Helena und Rachel ein und dieselbe Schauspielerin sind.

Irgendwann sollte sich dieser Satz abnutzen, aber er muss fast jede Folge aufs Neue gesagt werden. :D

Zitat

Zu abgenommen: Naja, ich denke das passiert automatisch. Sie war ja nun durchaus viel unterwegs zwischen den Staffeln, Promos,Interviews, Preisverleihungen, denke schon, dass das etwas stressig ist und man da ein paar Kilo verlieren kann.

Aufgefallen ist mir das jetzt bei Rachel. Sah doch etwas merkwürdig aus, wie da die Knochen hervortraten. In der Nacktszene in der 1. Staffel sah sie dagegen seeeeehr gesund aus. ;) :D

Zitat

Die Vorschau verspricht auf jeden Fall einiges. Vor allem Allison scheint wieder in Höchstform zu sein :D

Ich freu mich auf den Roadtrip. Tatiana und Tatiana haben einfach eine echt gute Onscreen Chemistry. ;) :D

24

Montag, 2. Juni 2014, 21:48

Oh man so eine geile Serie. Endlich mal wieder eine die mich fesselt. Die erste Staffel in 2 Tagen geschaut :p.

25

Dienstag, 3. Juni 2014, 01:27

Tatiana ALS Sarah ALS Alison ALS Donnie WTF :lachen:

Aber die "ein Klon gibt sich als der andere aus"-Szene hat viel zu lang gedauert. Dafür war sies wieder wert. Allein für dieses hohe "mmhm" von Sarah :D (Mal ganz davon abgesehen, dass es natürlich wieder krass ist, wie groß der Unterschied zwischen Maslany als Alison und Maslany ALS Sarah ALS Alison ist. Dieser "OMG ist die gut"-Moment gehört ja quasi zur Serie wie das Intro.

Ansonsten: Trauriges Ende für Leekie, der arme Trottel Donnie begeht nun also auch noch Mord :auslach: .
Und nun bin ich mal darauf gespannt, worauf das noch alles hinausläuft. Mittlerweile weis man das meiste über das WIE in der Entstehung der Klone. Das Warum steht noch im Raum, und dann gibts ja auch noch die Proletheans.

Auf jeden Fall hoffe ich jetzt wieder auf mehr Multi-Klon-Szenen. Es war schön zu sehen, wie die Klone allein zu recht kommen müssen, aber am besten sind sie im Teamwork.

26

Mittwoch, 11. Juni 2014, 05:56

3te Staffel?

Tach auch..gibt es schon Infos bzgl einer dritten Staffel?

27

Sonntag, 15. Juni 2014, 00:29

Der männliche Klon war Quatsch.

28

Sonntag, 15. Juni 2014, 05:56

War kein Mann war ein Transgender daher für mich kein Quatsch!

29

Sonntag, 15. Juni 2014, 11:08

Spoiler für Folge S02e09 Things Have Never Yet Been Done


Ich habe die Folge gerade gesehen und bin immer noch geflasht. Während die letzte Folge eher so lala war, beweist diese Folge wieder einmal mehr, warum ich diese Serie so liebe. Alle Klone haben mal wieder Höchstleistung geboten und die Story wieder vorangetrieben.

Diese Folge zeigt wieder einmal auf, das durch den Charakter Helena jede Orphan Black Folge, fast schon automatisch aufgewertet wird. Zuerst denkt man das Helena bei den Proletheanern eine neue Familie gefunden hat, bald aber stellt sich heraus das der Anführer nichts weiter will, als viele Babys mit sich als genetischen Vater unter seine Leute zu verteilen. Helena die in letzter Zeit gemerkt hat, das sie lieber frei sein und eigene Entscheidungen treffen will, geht daraufhin in den Killer Modus und fackelt das gesamte Amwesen ab. Vorher zeigt sie aber, wie gut sie sich im Foltern versteht und klaut ihre entnommenen Eizellen.

Alisson und Donnie waren mal wieder herrlich anzuschauen. Donnie "Have a shitty Day" Hendrix ist "THE MAN". Während ich schon in der letzten Folge die Entsorgung von Dr. Leekie erwartet hatte, kommen wir hier voll auf unsere Kosten. Und auch Vic und Detective De Angelis dürfen nicht fehlen. Donnie hat recht, dass sie das ganze doch endlich mal eigenständig zusammensetzen könnte. Und als Belohnung darf Donnie jetzt auch mal Sex mit einem Klon haben. ;) :D

Das Rachel Kira entführt um mit ihr eine eigene Familie zu gründen, hatte sich ja im Verlauf der Staffel angedeutet. Auch wenn der Auftritt nur kurz war, war die Rachel als Sarah Rolle sehr gut gespielt.

Cosima/Scott/Dr. Duncan, haben in dieser Folge die Disketten dekodiert. Ich hoffe nächste Folge gibt es einige Hintergründe zu dem ganzen Projekt Leda. Das Wie wurde ja im Verlauf dieser Staffel beantwortet, jetzt fehlt nur noch das Warum und ich hoffe einige Informationen gibt es schon im Staffelfinale und nicht erst in der 3. Staffel.

Sarah/Mrs. S/Kira war auch sehr schön mitanzusehen. Sarah konnte man gut ansehen, wie sie zwischen Muttergefühlen ihre Tochter zu beschützen und dem Wunsch einer ihr Klonschwestern zu helfen, hin und her gerissen ist.

Für mich einer der Top Folgen dieser Staffel und ich kann das Staffelfinale kaum erwarten. :)

30

Sonntag, 15. Juni 2014, 14:13

allison <3

"Have you seen Dexter?"

31

Donnerstag, 19. Juni 2014, 10:58

Absolut gelunge Folge. Da war wieder dieses Schwanken zwischen diebischer Freude (Helena) und dem Leiden mit Sara.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

32

Donnerstag, 19. Juni 2014, 18:45

Jo, ist einfach Wahnsinn, wie quasi jeder Klon eine andere Emotion erweckt. Und trotzdem wirkt es nie erzwungen.

33

Montag, 23. Juni 2014, 00:25

Season 3

gibt es schon Infos bzgl einer dritten Staffel?
Noch immer keine offizielle Ankündigung, aber laut dieser Quelle ist eine Fortsetzung wahrscheinlich.

34

Montag, 23. Juni 2014, 05:39

Nach dem Cliffhanger wäre alles andere auch unerhört :D

Da haben wir sie nun endlich, unsere männlichen Klone. Aber warum ausgerechnet DIESER Schauspieler :P

Ansonsten ein, im Vergleich zu Staffel 1, eher ruhiges Staffelfinale. Auch wenn einen die letzten 20 Minuten echt mitgenommen haben, weil man jederzeit fürchten musste: Jetzt kommt der große Hammer. Hab mind 2x um Cosima gezittert, böses OB! Und jetzt wieder 1 Jahr warten :cry:

35

Donnerstag, 26. Juni 2014, 06:15

Hier gibt es ein paar richtig schicke Backstage Pics..incl dem Double von Tatiana. http://www.bbcamerica.com/orphan-black/p…nd-scenes/#2846
Ich fand die 2te Staffel richtig stark und auch das Finale fand ich sehr gut insbesondere hat mir die Tanznummer gefallen, sehr starke Leistung von ihr! Hoffentlich geht es weiter....!

36

Donnerstag, 26. Juni 2014, 22:04

ich fand die zweite Staffel am Anfang richtig stark, aber hinten raus fand ichs eher schlecht als recht...die achte Folge mit Toni hat mich schon genervt, aber das Staffelfinale fand ich dann einfach nur noch total überladen...wie man n gutes sci-fi finale macht, hätten se sich bei continuum anschauen sollen

37

Freitag, 27. Juni 2014, 10:45

ich fand die zweite Staffel am Anfang richtig stark, aber hinten raus fand ichs eher schlecht als recht...die achte Folge mit Toni hat mich schon genervt, aber das Staffelfinale fand ich dann einfach nur noch total überladen...wie man n gutes sci-fi finale macht, hätten se sich bei continuum anschauen sollen


Toni fand ich jetzt auch nicht so prickelnd. Ich kann mir nur vorstellen das Toni als Frau zu sehr Sarah glich und sie dehalb aus dem Char einen Transgender Klon machten. Aber das Staffelfinale fand ich super. Zusammen mit Folge 9 ein sehr gutes Ende für die Handlungsstränge der 2. Staffel und einen guten Ausblick auf die 3. Staffel. Da fand ich z.B. das Ende der 1. Staffel wesentlich schlechter, da diese meiner Meinung nach zu viele Schockmomente hatte, so dass eine gewisse Lethargie bei all den Toten und WTF Momenten aufkam.

38

Freitag, 27. Juni 2014, 22:53

Toni war ja nicht "im Programm", will meinen, die Person war als "sie" angelegt und traf die Entscheidung das Geschlecht zu wechseln selbst. da bin ich schon ganz anderen "Versuchen" im wahren Leben über den Weg gelaufen. :D
Die Geschichte entwickelt sich weiter. Ich muss ehrlich schreiben, dass ich mich schon wunderte, warum man nur weibliche Klone "produziert" hat. Nun wissen wir, dem ist nicht so. Sioban wird ihr fett noch wegkriegen, was sie auch mehr als verdient hat.
Ich freue mich auf eine hoffentlich dritte Staffel, was ja wie bei Continuum leider noch nicht in Stein gemeißelt ist.

Ich bleibe bei meine zuvor geäußerten Aussage: OB hat mich bisher nicht enttäuscht.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

39

Freitag, 27. Juni 2014, 23:41

Die erste Staffel war halt vollgepackt mit Enthüllungen und der Spannung, dass alles "neu" war.

Mittlerweile geht man bei einigen Sachen mehr ins Detail und etabliert gewisse Dinge.

Ich hoffe, dass man in der 3. Staffel wird mehr Klon-mit-Klon-Aktion zu sehen bekommt. Allein für sich sind sie zwar auch Klasse, aber ihr ganzes Potenzial schöpfen sie meistens dann aus, wenn sie miteinander agieren (oder "X als Y")

40

Dienstag, 21. April 2015, 05:30

Gelungener Staffelauftakt meiner Meinung nach. Es hat zwar 5 Minuten gebraucht, aber danach hatte man wieder dieses "OB-Feeling". Es macht einfach so viel Spass, Tatiana Maslany beim spielen zuzuschauen. Und es ist immer wieder faszinierend, dass man sofort erkennt, welcher Klon gerade am Werke ist, in dem Fall z.B. der Gang von Sarah-Ratchel oder die Art, wie Alison-Sarah auf dem Stuhl sitzt und reagiert. Einfach fantastisch. Dagegen kommen die Castor-Klone (noch) nicht an, allerdings sah man auch noch nicht genug von Ihnen.

Der Alison/Donnie-Part verspricht wieder viel Auflockerung für den eher dunklen Rest. Wobei ich nicht hoffe, dass Donnie auf die Idee kommt, Alisons Gegnerin einfach wegzutöten.

Das Einzige, was um Problem werden könnte sind die doch sehr vielen unterschiedlichen Parteien im Klon-Schach. Dort muss OB aufpassen, nicht zu unübersichtlich zu werden.

Ansonsten freue ich mich auf die nächsten Folgen. 1 Jahr Wartezeit sind einfach viel zu lang :lachen: