Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 22. April 2015, 17:35

Ich finde Rollo und Björn haben sich durchaus gemacht - alles in allem sind die "Hauptcharaktere" in den letzten 2 Folgen durchaus mehr ins Licht gerückt. Sogar der Earl der Lagartha betrogen hat hat meines Erachtens irgendwie Potential.
Man merkt auch das z.B. Björn sehr gut als Nachfolger präsentiert würde - alleine die Handbewegungen am Ende wo es zum Kampf geht erinnern sehr an Ragnar in England.
Was ich nur schade fände wäre wenn Rollo und Björn in Streit geraten wie einst Ragnar und Rollo.
Immerhin wäre Björn ein (würdiger) Erbe und Rollo wurde ja auch großes durch den Seher versprochen. Bruderkriege wären irgendwie doof - zumindest innerhalb der Lothbroocks.

Fande bisher die Kampfszenen um Paris irgendwie nicht sooo besonders ansprechend. Sicher die Belagerungsmaschinen, die Verteidigungsmaschinen sind toll gemacht aber der Mann-gegen-Mann Kampf war irgendwie nur mässig.
Dabei hat Vikings bereits mehrfach bewiesen wie gut sie das hinbekommen auch ohne das es eine Massenschlacht sein muss. Ich erinenre an den Start, wo Ragnar und Rollo Seite an Seite kämpfen, den Überfall auf England wo sie mit Beute beladen zum Strand kommen und total selbstverständlich und fröhlich(!) in den Kampf gehen, ebenso ein weitere Beutzug in England wo sie von den berittenen Angegriffen werden oder sei es Ragnars 1vs1 Kampf wo er zum Earl wurde.
All das sind tolle Kämpfe gewesen - bei Paris war es eher so meh.

Auch wenn Ich Ragnar und Athletestan sehr symapthisch fand schafft die Serie es aber doch eine Art "Abneigung" gegenüber diesen Personen aufzubauen bevor sie Sterben so das man sich gern auf andere fokussiert.
Ausserdem sind wir ja spätestens seit Game of Thrones daran gewöhnt das Hauptcharaktere wie Fliegen sterben :D


Btw. bei Earl Siegfrieds Hinrichtung hab ich ja schon mit sowas gerechnet. MVP der Dude :D

42

Donnerstag, 23. April 2015, 23:28

Wäre schade um ihn, aber wir heisst der Titel der letzten und 10. Folge: The Death! :(

43

Sonntag, 26. April 2015, 21:39

geile Folge ich bin gespannt ob Ragnar noch lebend in der 4 Staffel zu sehen sein wird

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 28. April 2015, 22:17

Die folge ist Mega geil!
Leider nun wieder ein ganzes jahr warten auf staffel 4.
Freu mich mehr als auf GoT auf die nächste Staffel.
Vikings ist das non plus Ultra!!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

45

Dienstag, 28. April 2015, 22:34

Die Folge an sich ist wirklich sehr stark. Dennoch fragt man sich "Rollo, echt jetzt?". Diese Entwicklung passt mir mal gar nicht.

46

Mittwoch, 29. April 2015, 15:01

Jep, irgendwie kriegt man bei Rollo ein Dejavu. :/
Wobei ich mir auch vorstellen kann, das man bei der Rückkehr der Flotte zusammen mit Frankreich den Engländern auf den Sack geht -immerhin haben die ja das Dorf niedergebrannt.

47

Samstag, 2. Mai 2015, 17:21

Einfach mal ragnar lothbrok googeln, dann wisst ihr wie und wo er stirbt.

48

Samstag, 2. Mai 2015, 21:57

Einfach mal ragnar lothbrok googeln, dann wisst ihr wie und wo er stirbt.


Vor allem, weil der Drehbuchschreiber sich an die historischen Fakten hält :auslach: :glaskugel:
  • Status wird geladen. Bitte warten...

49

Sonntag, 10. Mai 2015, 10:55

Also ich hab nun Vikings dieses Wochenende in einem Rutsch geschaut. Und irgendwie... Hm. Also die dritte Staffel hat mir bisher am schlechtesten gefallen. Bei den ersten beiden Staffeln war ich total gefesselt. Aber bei dieser gar nicht so.
Mir haben fast alle Charaktere und ihre Handlungen+Motivationen nicht wirklich gefallen bzw. waren für mich nicht richtig nachvollziehbar.
Die Kampfszenen konnten für mich auch nicht mit denen der ersten beiden Staffeln mithalten. Da hatte ich mir für diese Staffel auch mehr erwartet. Besonders nachdem die Siedlung niedergemacht wurde, dachte ich, dass es da in Wessex richtig mit Gemetzel abgeht. Stattdessen dann die nicht so richtig spannende Handlung in Paris... Und dass Ragnar nicht gestorben ist, sondern das eine List war, war auch sofort klar.
Weiß auch nicht. Irgendwie war meine Erwartung nach den ersten beiden Staffeln einfach größer.