Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. März 2008, 17:26

Talk Episode 6 "Spoiler"

Wie geil war die Folge denn bitte....
Walt ist für mich ab jetzt die coolste Sau von allen. (Jack Bauer kann einpacken :D )

 Spoiler



Echt schade, dass die nächste Folge schon das Finale ist.

Was haltet ihr von der Folge und was wollt ihr im Finale sehen?
Denkt ihr, dass sein Schwager im Finale schon herausfindet, dass Walt derjenige ist, den er sucht?

2

Mittwoch, 5. März 2008, 20:51

Yep, ich hab auch vor Spaß geschrieen hier aufm Sofa. Megacooler Walt !
Und nein - Schwager Hank kann und darf Walt einfach noch nicht nächste Woche schnappen. Das...das...nein, das darf einfach nicht passieren, auf keinen Fall !!! Ich will doch noch soo viele Folgen sehen !

Ich denke und hoffe, die Macher werden sich irgendeine Option für eine zweite Staffel offenhalten. Am besten mit einem Riesencliffhanger....Hank mit gezogener Pistole, Walt mit erhobenen Armen, dreht sich langsam um....... Und in S02E01 kommt dann die beste Ausrede der Serien- und Filmgeschichte.
:tanz1:
MfG Jazzhead
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

3

Donnerstag, 6. März 2008, 20:41

überkrasse folge!
finds wirkiich schlimm das die staffel schon aus ist, bin gwohnt von lost, prison break, heroes,... imer ca 20 folgen aber 7 folgen für eine staffel ist echt zu wenig

die serie muss man geguckt haben!

und ne frage hab ich, was war das zu schluss mit dem geld? war es falschgeld oder einfach andere währung

4

Donnerstag, 6. März 2008, 21:56

die serie is ein muss
und die folge war nur geil :)

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. März 2008, 12:29

gestern gesehen und muss sagen sehr geil.

wird das staffelfinale 1 oder 2 stündig sein ?
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

6

Sonntag, 9. März 2008, 17:34

Weiß irgendwer, was für ein potthäßliches Auto unser Koch da fährt ?
MfG Jazzhead
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

7

Sonntag, 9. März 2008, 18:30

und ne frage hab ich, was war das zu schluss mit dem geld? war es falschgeld oder einfach andere währung
Wie kommst du darauf?? Walt hat doch am Ende gelächelt, bevor er losgefahren ist. Von daher denke ich, dass mit dem Geld alles in Ordnung ist.

Ansonsten war das wirkliche eine Wahnsinnsfolge. Die Serie wird immer spannender. Ich denke nicht, dass Hank Walt schon in der nächsten Folge kriegt, so wie der ihn beim Pokern abgezogen hat.. :thumbup:

8

Sonntag, 9. März 2008, 20:35

Und falls Hank das kleine Geheimnis von Walt doch aufdeckt, wird er ihn bestimmt decken und nicht verraten.
Das könnte ich mir auf jeden Fall gut vorstellen... :D

wird das staffelfinale 1 oder 2 stündig sein ?

Wohl eher wieder 3/4-stündig... also eine normale Folge.

9

Sonntag, 9. März 2008, 20:58

Wie geil war die Folge denn bitte....

Full ACK! :D
Sehr klasse fand ich die kurze Szene gleich zu Beginn, wo Walt bereits eine Glatze hat.
Hat gleich Lust auf die Folge gemacht.


Ich denke und hoffe, die Macher werden sich irgendeine Option für eine zweite Staffel offenhalten. Am besten mit einem Riesencliffhanger....Hank mit gezogener Pistole, Walt mit erhobenen Armen, dreht sich langsam um...

Jepp, auf so etwas tippe ich auch mal. Im Allgemeinen halten sich die Produzenten ja immer eine Hintertür für eine S02 offen.
Jetzt das Finale ist mir auch etwas zu früh. Vom inhaltlichen her hätte man sicher noch zwei oder drei Folgen machen können.

Aber mir ist eine kurze, aber dafür gute Serie lieber als so etwas wie Prison Break. Da war die erste Staffel überragend und der Rest Verarschung.
Das hinterlässt einen faden Beigeschmack.