Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. März 2014, 19:43

PoI Season 4 bestellt

http://tvline.com/2014/03/13/cbs-renewals-2014-fall-shows-renewed-ncis-good-wife/

2

Donnerstag, 13. März 2014, 21:17

War zu erwarten. Die Quoten sind immernoch hervorragend. Hoffe das sich diese Serie sehr lange hält und konstant so spanned bleibt.

3

Donnerstag, 13. März 2014, 22:03

Bin da eher für nen einleitenen Abschluss in Staffel 4, so das in der 5. ein würdiges Finale auf uns wartet.

Auf ein Dexter Ende hab ich nicht schon wieder ein Verlangen

Insertcoined von meinem HTC One 4.4.2 via Tapatalk

4

Freitag, 14. März 2014, 15:48

Bin da eher für nen einleitenen Abschluss in Staffel 4, so das in der 5. ein würdiges Finale auf uns wartet.

Auf ein Dexter Ende hab ich nicht schon wieder ein Verlangen

Insertcoined von meinem HTC One 4.4.2 via Tapatalk
Von mir aus kann es ruhig noch 12 weitere Staffeln geben :p

5

Freitag, 14. März 2014, 19:22

Bin da eher für nen einleitenen Abschluss in Staffel 4, so das in der 5. ein würdiges Finale auf uns wartet.

Auf ein Dexter Ende hab ich nicht schon wieder ein Verlangen

Insertcoined von meinem HTC One 4.4.2 via Tapatalk
Von mir aus kann es ruhig noch 12 weitere Staffeln geben :p

Na irgendwann ist jede Story mal ausgelutscht .. ich glaube nicht es es 11 Staffeln geben wird wie bei Ncis. aber auf ne 7te Staffel hoffe ich schon noch bevor es zu ende geht.
Status wird geladen. Bitte warten...

6

Samstag, 15. März 2014, 01:46

Bin da eher für nen einleitenen Abschluss in Staffel 4, so das in der 5. ein würdiges Finale auf uns wartet.

Auf ein Dexter Ende hab ich nicht schon wieder ein Verlangen


/sign :hippie:

7

Sonntag, 16. März 2014, 17:03

Bin da eher für nen einleitenen Abschluss in Staffel 4, so das in der 5. ein würdiges Finale auf uns wartet.

Auf ein Dexter Ende hab ich nicht schon wieder ein Verlangen


/sign :hippie:


Das hat sicherlich niemand. Das muss bei POI nicht passieren, auch wenn es 6 oder 7 staffeln geben sollte. Es kommt halt immer auf die Autoren an, je länger eine Serie fortdauert, deren Konzept nicht von Beginn an feststand (Breaking Bad, The Shield, Sleeper Cell <-- Da nur begrenzt usw.) , desto besser muss das Autorenteam sein. Bei Dexter war das sicherlich nicht der Fall, oder um den absoluten Serienfinale GAU anzusprechen ---> Lost.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Donnerstag, 20. März 2014, 10:29

CBS ziehen ihre Serien doch gerne mal in die länge würde mich nicht wundern wenn es 9 oder 10 Staffeln werden.
Die besten Beispiele sind 2 & 1/2 Men, How I Met Your Mother und CSI Las Vegas wenn die Schauspieler irgendwann keine Lust mehr haben werden sie einfach ersetzt. :D Hauptsache die Serie wird bis zum Erbrechen ausgelutscht so läuft das doch bei denen. 6 bis 8 Staffeln wär wohl optimal.

9

Donnerstag, 20. März 2014, 20:54

Die von dir gennanten Serien sind aber auch im einiges erfolgreicher als Poi.
Und ich glaube nicht das Poi ohne Reese oder Finch noch gut sein würde.

Wir werden es sehen. Am besten warten wir erstmal die 4. Staffel ab ;)
Status wird geladen. Bitte warten...

10

Freitag, 4. April 2014, 02:53

Ich bin auch der Meinung, dass 4-5 Staffeln optimal wären. Alles was darüber ist, macht einfach die Gesamtheit der Story kaputt.
Als Beispiel könnte ich Prison Break nennen. Das war einfach vom Anfang bis Ende genial durchdacht. Da fängt die Story zum Beispiel oberflächlich an und das wird dann vertieft bzw. detailliert mit einem würdigen Ende, wobei natürlich die ein oder andere Schwächen gab, die ich aber nicht spoilern möchte.
Ab Staffel 5-6 (je nachdem) wird doch die ganze Story vermasselt. Als Beispiel taucht dann zum Beispiel in Staffel 6 oder 7 (jetzt kein konkreter Bezug auf eine Serie) ein mysteriöser Charakter auftaucht, der zum Beispiel der eigentlich Drahtzieher ist und nicht die Person XY.
Oder dass zum Beispiel der mysteriöse Charakter der eigentliche Vater vom Protagonisten ist und nicht die Person XY.
Man kann das zwar bis zu einem gewissen Punkt auch fortführen aber Grenzen müssen dann klar definiert werden.

Was ich damit sagen will, dass 4-5 Staffeln optimal wären :D

11

Freitag, 4. April 2014, 11:21

Hahahahahahah das wär ja zu geil ... Wenn Finch sagen würde ... Shaw, Iam your father :D
Status wird geladen. Bitte warten...

12

Freitag, 11. April 2014, 04:34

Ja das wäre lustig. Ich wette mit dir, dass das passiert, sobald den Autoren die Story ausgeht.
Deswegen sollte man es lieber bei Staffel 4-5 gut sein lassen und sich anderen Projekten widmen. Aber nein, solange wir geldgierig sind und die Einschaltquoten stimmen, wird man es bis zum letzten Blutstropfen fortsetzen.
Dann stellt sich am Ende heraus, dass

 Spoiler



Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

13

Freitag, 29. August 2014, 23:55

Ist bekannt, wann es mit der 4.Staffel losgeht? :)
Everybody lies.

14

Dienstag, 2. September 2014, 14:04

Ist halt die Frage, wie man es angeht. Wenn der Hauptstrang nun der Krieg zwischen den beiden Maschinen ist und die Nummern kaum bis gar nicht in Erscheinung treten, dann wäre das aus meiner Sicht nicht so optimal. Wenn man wieder eine gute Mischung findet, so wie es in den letzten Staffeln der Fall war, dann wäre durchaus eine 5. Staffel drinnen. Ansonsten sollte man es nicht unnötig in die Länge ziehen. Leverage hat es da gut vorgemacht.

15

Sonntag, 7. September 2014, 02:10

Sah man doch wie es in der letzten Folge der 2. Staffel geht. Sogar 2 Nummern dazwischen geschoben... natürlich wenn man die Mainstory ein wenig mehr ausbreitet hat man sicher auch mehr Zeit dazwischen für die Nummern. Freu mich jedenfalls schon riesig auf die 4. Staffel und vorallem bin ich sehr gespannt darauf wie es nun weiter geht...

Ähnliche Themen