Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. März 2014, 15:42

Star-Crossed - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Ich habe mir einfach mal gedacht,da sich noch keiner die Mühe gemacht hat ein Talkthread für die Serie zu eröffnen mache ich das einfach mal. :D


Hier könnt ihr einfach eueren Senf über die Serie abgeben oder einfach nur nen bisschen Diskutieren :)



Mir persönlich gefällt die Serie echt gut obwohl ich erst 3 Episoden gesehen. Ist einfach mal eine gute Idee :). Zum Glück ist es noch nicht so weit das man von der "Epischen Liebesgeschichte" viel zu sehen bekommt, denn ich weiß nicht ob mir das so gut gefallen würde..


Was meint ihr so ?

2

Donnerstag, 13. März 2014, 17:13

Mir gefällt diese Serie auch echt super und bin so gespannt :D

3

Donnerstag, 13. März 2014, 17:38

Ich auch kann den Sub schon garnicht mehr abwarten :O

4

Donnerstag, 13. März 2014, 19:45

Ich glaube, dass tut der Serie auch ganz gut, dass man von der "epischen Liebesgeschichte" nicht wirklich viel zu sehen bekommt.

Die ganzen Plots drum herum sind viel interessanter und das Ende von Folge 4 habe ich so definitiv nicht erwartet 8o

Allerdings gibt es auch so ein paar Figuren, mit denen ich bisher noch nicht wirklich was anfangen kann. Mal schauen was so noch alles entwickelt.

Was ist euer Lieblingsplot?

5

Donnerstag, 13. März 2014, 22:14

So nun habe ich mir auch die 4. Episode angeschaut und muss sagen obwohl ich jetzt keine "Epische Liebesgeschichte" haben möchte stört es mich jetzt schon das Emery und Grayson wahtscheinlich zusammen kommen werden oder es sogar schon sind. Ich mein er nutzt sie in gewisserweise aus, da er doch ein Red Hawk ist. Hoffentlich gehen sie bald wieder getrennte Wege^^. Dann will ich sie doch lieber mit Roman zusammen sehen was auch früher oder später passieren wird^^.

6

Donnerstag, 13. März 2014, 22:45

Wäre doch langweilig, wenn das Liebespaar jetzt schon zusammen wäre. Wird sowieso passieren, wahrscheinlich zum Ende der Staffel hin. Roman kann ruhig ein bisschen leiden. ^^

Ich mag die Serie bisher sehr gern und kann die nächsten Folgen kaum erwarten. Mal sehen, was uns noch erwartet. :)

7

Freitag, 14. März 2014, 14:17

Der einzige der leidet bin ich :D. Ich weiß auch nicht warum mich das soooo sehr Anpisst das sie jetzt mit Grayson zusammen ist^^

8

Freitag, 14. März 2014, 17:34

So nun habe ich mir auch die 4. Episode angeschaut und muss sagen obwohl ich jetzt keine "Epische Liebesgeschichte" haben möchte stört es mich jetzt schon das Emery und Grayson wahtscheinlich zusammen kommen werden oder es sogar schon sind. Ich mein er nutzt sie in gewisserweise aus, da er doch ein Red Hawk ist. Hoffentlich gehen sie bald wieder getrennte Wege^^. Dann will ich sie doch lieber mit Roman zusammen sehen was auch früher oder später passieren wird^^.

Ja irgendwie hast du da schon recht. Ich meine, klar, muss das nicht so aufdringlich sein, aber es stört mich schon auch, dass so fast garkeine wirkliche
Interaktion zwischen den Beiden statt findet. Ich meine, allein in Folge 4 waren es genau genommen zwei Szenen, in denen sie überhaupt miteinander gesprochen haben. Da fehlt mir doch schon was. Es ist klar, dass die beiden zusammen kommen werden, aber bitte nicht in der allerletzten Folge, denn im Moment sieht es nicht so aus, als würde man die 13 Folgen aufstocken oder ne zweite Staffel bestellen ;( ... leider sind ja die Quoten nicht sooo dolle ;( ;( ;(
Und ja, dass mit Grayson seh ich auch so.
Ich glaube zwar nicht, dass er wirklich ein "Red Hawk" ist aber er gehört definitiv zu den Rollen, die ich nicht unbedingt haben müsste.

Das mit dem Hybrid find ich wieder durchaus ganz interessant. Da hoffe ich auch, dass da doch recht schnell raus kommt, wie sich da die Familienverhältnisse gestalten... Roman wird davon sicher nicht wirklich begeistert sein...
Da hätte Emery dann nen Grund ihn zu trösten :flüster:

Darf ich ihr überhaupt spoilern????????? :scratch:

9

Samstag, 15. März 2014, 00:17

Warum solltest du hier nicht Spoilern dürfen? Ich mein es ist ein Talkthread. :D

10

Samstag, 15. März 2014, 11:50

Gut... Dann muss ich beim schreiben nicht immer um den heißen Brei rum reden :lachen:

11

Samstag, 15. März 2014, 14:17

Wenn man nicht Spoilern dürfte wäre so ein Talkthread in gewisserweise nutzlos :D.

Es ist echt unglaublich wie die Serie mich gefesselt hat. Ich bin gerade dabei schon die Episoden, die schon erschienen sind nochmal zu schauen, weil ich auf Entzug bin^^

Um auf deine Antwort zurück zu kommen. Ich finde es auch ziemlich doof das sie in der 4. Folge nur ca. 4 mal Kontakt miteinander hatten wenn man bedenkt das sie sich in der 1. fast geküsst hätten^^

Es wäre echt schreklich wenn sie bis zur letzten Episode brauchen um zusammen zu kommen. Ich glaube nicht das ich so ein durchhaltevermögen habe solange zu warten :D. Hauptsache sie macht erstmal mit Grayson schluß Big Mistake.... :D.

Was die Staffeln betrifft ich glaube nicht daran das sie die 1. Staffel in 2 unterteilen. Ich glaube die Quoten werden noch steigen :).

12

Samstag, 15. März 2014, 14:48

Puh... Ich dachte schon, nur mir geht es so! Ich zähl auch immer schon die Tage, bis es endlich Dienstag früh ist!

Ja, wenn man sich so die Episodenbeschreibungen anschaut, glaube ich, dass wir noch ne gefühlte Ewigkeit auf das ROMERY warten müssen ;(

Genauso wie auf die Taylor-Drake-Paarung. Wie das mal aussehen soll, kann ich mir jetzt auch noch nciht vorstellen :huh:

Und gegen steigendel Quoten hätte ich auch nichts. Zwar sind sie ja bisher Folge für Folge gestiegen aber so ne Serie ohne starkes Lead-IN starten zu lassen und dann auch noch an nem Montag gegen sehr starke Konkurenz ( The Bachelor, HIMYM usw).... Naja...

Und man bedenke, dass The CW ja schon einiges verlängert hat und 5 neue Piloten geordert hat.

13

Samstag, 15. März 2014, 18:32

Wieso Dienstag früh? Irre ich mich oder kommt der Sub nicht immer MIttwoch/Donnerstag?

Ich glaube nun auch das wir uns noch gedulden müssen.Ich habe mir die Promo für die 5. Episode angeschaut und ich glaube dort gesehen zu haben das Emery und Grayson miteinander geschlafen haben zumindest darüber geredet. (vllt. kannst du mich auch korregieren ich konnte leider die letzten Wörter in dieser Unterhaltung nicht genau verstehen)Ich war mir eig. ziemlich sicher das sie wenigstens in Episode 5 schluß machen würden aber nein.... :D

So was Taylor und Drake betrifft glaube ich das dies relativ früh passieren wird zumindest das sie miteinander schlafen^^. Was danach passieren wird kann ich mir auch noch nicht vorstellen :D.

Wie ich glaube ich schon gesagt habe glaube an die Serie. Ich bin der Meinung das sie sich behaupten kann wenn sie jetzt vom Niveau her so bleibt.

Was ich auch nochmal ansprechen wollte war das Grayson-Red Hawk verhältniss. Ich glaube schon irgendwie daran das er einer von ihnen ist zumindest hat er auch eine gewissen Hass auf die Atrian hat,da sein Bruder durch sie gestroben ist. Er gibt meines erachtens nach nur vor sie zu mögen entweder um an Emery dran zu kommen oder weil er sie wirklich mag. Außerdem ist mir nun aufgefallen als ich die Episoden nochmal geschaut habe das der Red Hawk Tüpi am Ende von der 2. Episode geasgt hat " schließlich müssen wir Red Hawks zusammenhalten.

Was meinst du dazu?

PS: Ich hoffe wirklich du kannst mich berichtigen was den Teil mit Emery und Grayson betrifft also das sie zusammen geschlafen habe. Hoffentlich habe ich dort was Missverstanden^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackN1ke« (15. März 2014, 18:39)


14

Samstag, 15. März 2014, 19:37

Also erstmal... was den Trailer betrifft, kann ich dich beruhigen... er meint, dass es ihm leid tut, was passiert ist ( ich denke mal, dass ist bezogen auf die Situation ganz am Anfang des Trailers).

Ja, ich schau die Folge ja im O-Ton und das erste was ich Dienstag früh vor der Arbeit mache, ist PC an und downloaden :dance:

Laut der Episodenbeschreibung für Folge 6 und 7 wird sie wohl erstmal mit Grayson zusammenbleiben, oder wie auch immer man das sehen will. Ist mir garnicht recht. Wie schon mal geschrieben, bin ich ganz froh dass man es nicht nur auf die Liebesgeschichte auslegt, aber da läuft ja mal garnichts!!!!! UND DAS GEHT NICHT!!!!!!!! :cry:

Ich denke mal Sex wird nicht sooo schnell ne Rolle spielen, aber ich glaube dieser Taylor/Drake-Plot gefällt mir jetzt schon besser wie die ganze Emery/Grayson Story und das nächste Paar sind dann Lukas uns Sophia... gefällt mir aber auch ganz gut.

Ja das mit den Red-Hawks und Grayson ist bisher nichts ganzes und nichts halbes! Ich denke mal, er macht das schon wegen seiner Familie aber er merkt irgendwann, dass die Wege der Hawks falsch sind und es kommt ja auch raus SPOILER!!! dass Graysons Eltern die Anführer der Hawks sind!
Ich denke er wird die Seiten wechseln nach irgendeinem Zwischenfall.

Wen ich auch noch ganz interessant finde ist Teris Mutter Vega und die Sache mit dem Blackcyper. Das könnte noch gut werden. Vor allem denke ich mal, dass sich auch Drake wieder gegen die Trags stellen wird.
Auch bin ich mal gespannt, wielange es dauert, bis Roman das über seinen Vater und dem Kind rausfindet.. süsser kleiner Hybrid :P
Happy wird er darüber ja definitiv nicht sein. Und Castor traue ich auch keinen Meter über den Weg ...

Soweit jetzt mal meine Ansichten :hippie:

15

Samstag, 15. März 2014, 23:42

Ich bin echt beeindruckt O-Ton? Sowas könnte ich nicht machen. Nicht das mein Englisch schlecht wäre ganz im Gegenteil aber die Akzente und manchmal diese "Exotischen Wörter" die man im normalen Sprach gebrauch nicht verwendet lassen mich dann doch lieber auf die Untertitel zurück greifen.

Das musste einfach auch mal gesagt werden.Hat zwar nichts damit zu tun aber egal :).

Ich glaub auf das Thema Grayson und Emery brauche ich nicht zurück greifen haben wir ja jetzt bisher ganz gut durch gekaut^^.Was die Beziehung die Taylor/Drake betrifft bin ich auch zufrieden, da kriege ich wenigstens kein Anfall wenn ich die als Paar sehen würde^^.Sie passen außerdem ziemlich gut zusammen so wie ich finde.

Was Lukas/Sophia betrifft bin ich ganz deiner Meinung. Ich glaube die beiden werden schnell ein Paar sie passen auch gut zusammen :).

Ich könnte mir noch vorstellen das Grayson irgendwann mit Julia zusammen kommen könnte. Nachdem die Beziehung zu Emery gescheitert ist.

Also das mit dem Blackcyper finde ich auch genial. Das könnte für Action in der Serie sorgen :). Das sich Drake gegen die Trags stellt glaube ich auch. Er ist zwar ein "Draufgänger" aber er wird schnell merken das die Trags zu brutal und grausam für ihn sind.

PS: Wenn es dann soweit ist und du die Episode vor mir geschaut hast kanst du mich ja darauf vorbereiten was mich erwarten wird am besten ohne zu Spoilern per Nachrricht :)

16

Sonntag, 16. März 2014, 16:35

Ja, das meiste verstehe ich schon. Ab und zu hackt es mal mit dem Verständnis aber ich schaue in der Regel mit dem englischen Sub. Das geht dann gut.
Aber deswegen freue ich mich dann trotzdem immer noch auf den deutschen Sub. ;)

Ja sehe ich acuh so. Mir sind im Moment alle Paarungen lieber als Grayson und Emery. Aber wie sagt man ja sooo schön: die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und wer weiß, vielleicht müssen wir ja auch nicht soooooo lange warten...

Mal schauen mit wem die gute Julia dann anbandelt. Eric wäre auch noch ne Option. Ich bin mal gespannt, wie lange Julia das Geheimnis um ihre
plötzliche Heilung noch geheimhalten kann. Ich denke mal, dass das Thema noch nicht durch ist. Irgendjemand wird da drauf kommen.

Zuwischenzeitlich beim schauen der Serie hab ich mir echt überlegt, wie es wäre, wenn tatsächlich so ein Alienschiff auf der Erde landen würde. Wie würden die Menschen dann wirklich reagieren, denn ich finde, die Serie ist da doch sehr realitätstreu...

17

Sonntag, 16. März 2014, 20:48

Das finde ich auch ziemlich gut was die Realitätstreue betrifft. Ich könnte mir das schon vorstellen das wenn ein Alienschiff bei uns abstürtzt(was natürlich unwahrscheinlich ist) ,das wir genauso handeln würden.

18

Mittwoch, 19. März 2014, 20:12

Ich muss sagen die Serie entwickelt sich wirklich gut momentan. Von Folge zu Folge gefällt sie mir mehr :). Das einzige was mich momentan noch wirklich stört das Emery/Roman wirklich 0 Kontakt haben. Ich mein wie ist es möglich das in 40min sich die beiden Personen um die es sich handelt nur 3 mal gegenseitig sich zu Gesicht bekommen.Zum Glück soll sich dies in der 7. Episode ändern so wie ich das mit gekriegt habe aber das sieht für mich noch nicht ganz danach aus.

Die Promo für die neue Episode hat mir sehr Gut gefallen dort ging es endlich mal zur Sache und anscheinend werden dort Emery/Roman endlich mal über ihre "Beziehung" reden.Außerdem erfährt Roman dort das Grayson's Eltern die Red Hawk Anführer sind da frage ich mich doch schon wie das ganze aus geht :)

19

Dienstag, 25. März 2014, 14:39

Hat schon jemand die Vorschau für die kommende Woche gesehen? Einfach nur toll. Wurde auch Zeit! :D

20

Dienstag, 25. März 2014, 14:53

Habe sie mir nun auch angeschaut. Echt Klasse ich bin so Happy das es wirklich in Folge 7 passiert und wir nicht die ganze Staffel abwarten müssen.

Ähnliche Themen