Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 25. März 2014, 16:40

Hat schon jemand die Vorschau für die kommende Woche gesehen? Einfach nur toll. Wurde auch Zeit! :D

Oh jaaaaa! Bin ich ganz deiner Meinung... Ich hoffe aber, dass es dann jetzt nicht kitschig wird.... Bisher hat sich die Serie soooo gut entwickelt

22

Sonntag, 6. April 2014, 09:33

einfach nur öde und 0815 bis jetzt....

btw: Star-Crossed CW Cancellation Predicted

also schonmal auf ne höchstwahrscheinliche absetzung vorbereiten.... jede seite die sich mit serein beschäfftigt rechnet fest damit..bei den schlechten quoten wäre es auch keine überraschung..

23

Sonntag, 6. April 2014, 10:07

Okay was Öde und 0815 betrifft sind wir uns wohl nicht einer Meinung aber das ist nicht Schlimm,da jeder seine eigene Meinung hat^^.

Aber du hast wohl Recht wenn sich dort nichts tut wird Star-Crossed wohl abgesetzt werden.Finde ich zwar sehr schade,da die Serie mir wirklich gut gefällt aber man kann einfach nichts dagegen machen was. :wütend:

24

Sonntag, 6. April 2014, 14:52

Find die Serie bis jetzt ganz nett, aber ich denke auch nicht das sie lange überleben wird.
Zu dem thema das wir wahrscheinlich genauso reagieren würden, würde ich sagen kommt darauf an wo das Raumschiff abstürzt.
In Europa würde man vermutlich nicht erst schießen und hinterher fragen stellen und die Aliens würden hier wahrscheinlich auch nicht in irgendwelche Lager gesteckt werden.
Hoffe die machen zumindest n nettes Ende sollte die Serie abgesetzt werden.

25

Sonntag, 6. April 2014, 17:03

Das Hoffe ich auch. Ich will nicht wieder nen krassen Cliffhänger sehen^^.

26

Montag, 7. April 2014, 12:05

Ich hoffe ja auch noch, dass die Serie eine Chance bekommt. Gucke sie total gern. Habe mal ein bißchen gegoogelt und bin der Meinung, das Star Crossed vor 1 oder 2 Wochen auf imdb nur 2,5 Sterne hatte und jetzt 4 Sterne. Das würde ja nicht schlecht aussehen! Kenne mich in diesen Dingen leider gar nicht aus und weiß auch nicht, ob das was zu sagen hat, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht hilft es ja, dass Emery und Roman jetzt zusammen sind! :D.

P.S. Kann man Star Crossed eigentlich mit SC abkürzen oder gibt es da Verwechslungen mit SubCentral :rolleyes: :D ??

27

Montag, 7. April 2014, 13:55

Ich denke mal schon das man die Serie ohne Komplikationen mit SC abkürzen kann^^. Vorallem da wir hier in einem Talk Thread über die Serie sprechen verwechselt das schon keiner.

Ob das mit imdb was zu sagen hat kann ich auch nicht sagen.Dafür kenne ich mich auch zu schlecht aus was das betrifft.

Aber du hast Rech die Hoffnung stirbt zu letzt. :)

Wir hoffen das Beste.

PS: Falls einer einen Link hat mit denen man die Quoten einsehen kann würde ich mich darüber freuen wenn mit den einer schicken kann.

28

Montag, 7. April 2014, 14:05

Letzte Woche hatte Star Crossed 1 Mio Zuschauer und ein Rating von 0.4.
Bedeutet so viel wie, dass 0.4 % aller 14-49 Jährigen, die einen Fernseher besitzen, diese Serie gesehen haben.

Bei den großen Sendern kann man davon ausgehen, dass alles über einem Rating von 2.0 gut aussieht, aber CW ist eher ein Mini-Sender. Die gut laufenden Serien sind momentan Arrow/Supernatural/TVD mit ca 2 Mio Zuschauer und einem Rating von 0.9.

Die Frage ist aber auch immer, wie viele Serien gut/schlecht laufen - Man kann nicht alles absetzen, denn iwas muss man ja senden^^

29

Montag, 7. April 2014, 22:29

Na dann hoffe ich das es entweder keine Serien zur Zeit laufen oder das das jetzt mal ein paar Leute bemerken wie gut die Serie ist.

30

Sonntag, 13. April 2014, 23:08

Die Neue Promo sah ganz gut aus. Freue mich schon :)

31

Montag, 14. April 2014, 11:54

Freu mich auch schon auf morgen :) . Allerdings scheinen da die ersten dunklen Wolken am Liebeshorizont hochzuziehen :huh: . In der einen Promo schlägt Roman gegenüber Emery einen nicht so netten Ton an. :S Da ich nicht verstehe, was er da sagt ( ich glaube!! er sagt sie weiß nicht, wie das bei den Atrianer läuft :scratch: ) und die Szenen meistens aus dem Zusammenhang gerissen sind, hoffe ich dennoch das Beste für die Beiden!

32

Montag, 14. April 2014, 14:23

Um Ehrlich zu sein ist mit das gar nicht auf gefallen^^. Wäre aber auf jedenfall irgendwie schade,da sie erst seit 2 Folgen zusammen sind.Hoffen wir mal das es noch keine "dunklen Wolken" gibt ;)

33

Montag, 14. April 2014, 15:56

Hoffe ich auch nicht, andererseits muss eine Liebe auch im Alltag bestehen :rolleyes: .
Gespannt bin ich aber auch auf Drake's Mutter, welche Rolle sie spielt und warum Vega sie auf freiem Fuss haben wollte, das sah in der Promo ganz spannend aus.
Bei Grayson kann man sich das ja fast denken, finde die Story jetzt ein bisschen langweilig, wenn er jetzt wirklich zum Red Hawk werden würde, ist einfach schon zu oft vorgekommen.

34

Montag, 14. April 2014, 17:56

Was Grayson angeht hast du wohl recht aber ich könnte mir nicht vorstellen was er sonst tun söllte. Sonst wäre der Charakter glaube ich zu langweilig^^.

35

Montag, 14. April 2014, 19:07

Okay was Öde und 0815 betrifft sind wir uns wohl nicht einer Meinung aber das ist nicht Schlimm,da jeder seine eigene Meinung hat^^.

Aber du hast wohl Recht wenn sich dort nichts tut wird Star-Crossed wohl abgesetzt werden.Finde ich zwar sehr schade,da die Serie mir wirklich gut gefällt aber man kann einfach nichts dagegen machen was. :wütend:


klar hat jeder seinen eigenen geschmack wird auch einige serien erwischen mit denen ich meinen spaß hatte.

find halt einfach star-crossed hat für mich nichts was es zu etwas besonderem macht. alles schonmal dagewesen und alles wieder auf so teenie-liebeleien gemacht...
wer mit wem zuerst und mit wem danach und wer kommt gar nicht dran...

gleiches problem hat auch gerade The 100.. hätte mich so interessiert.. jo 100 gefangene kommen auf die erde um zu sehen, ob sie wieder bewohnbar ist. was kommt dabei raus? ja, dass anscheinend auf der weltraumstation nur unter 25 jährige verbrechen begehen und deshalb wieder so ein teeniequark angesagt ist. keiner über 25+ und kaum ist die kapsel gelandet wird einem klar gezeigt worauf der fokus liegt: wer mit wem zuerst und mit wem danach und wer kommt gar nicht dran...

deshalb eben "0815".. da schau ich dann lieber nochmal alien nation aus den späten 80ern/frühen 90ern, die die frage "was wäre wenn heute aliens bei uns landen" weitaus besser umsetzt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (14. April 2014, 19:34)


36

Dienstag, 15. April 2014, 15:30



gleiches problem hat auch gerade The 100.. hätte mich so interessiert.. jo 100 gefangene kommen auf die erde um zu sehen, ob sie wieder bewohnbar ist. was kommt dabei raus? ja, dass anscheinend auf der weltraumstation nur unter 25 jährige verbrechen begehen und deshalb wieder so ein teeniequark angesagt ist. keiner über 25+ und kaum ist die kapsel gelandet wird einem klar gezeigt worauf der fokus liegt: wer mit wem zuerst und mit wem danach und wer kommt gar nicht dran...

deshalb eben "0815".. da schau ich dann lieber nochmal alien nation aus den späten 80ern/frühen 90ern, die die frage "was wäre wenn heute aliens bei uns landen" weitaus besser umsetzt
Da hast du The 100 nicht richtig gegugt die älteren Landen nicht in der Kapsel da alle Ü18 oder 21 getötet werden wenn sie ein Verbrechen begehen nur minderjährige werden eingesperrt. Aber das dass auch n Tenniequark wird sah man doch schon im Trailer lol. Sind halt alles Serien die man mal gugn kann weil nichts anderes Läuft.

37

Dienstag, 22. April 2014, 14:09

:cry: :cry: Romery!? :cry: :cry:

Um diese ganzen Handlungsstränge beenden zu können, bleibt ihnen eigentlich nichts Anderes übrig, als eine 2. Staffel zu bringen :D . Das kann man doch nicht alles in die letzten 3 Folgen quetschen, wenn man das einigermaßen gut zuende bringen will.

38

Mittwoch, 23. April 2014, 23:05

Ich muss echt sagen ich fand die Folge echt ziemlich gut.Die Folge war spannend von Anfang bis Ende.Hat mir echt gut gefallen.

Das einzige was ich ziemlich schade fand das die Folge wirklich so geendet hat wie ich es befürchtet hatte und zwar das Emery und Roman noch getrennte Wege gehen zwar nicht aus dem Grund den ich dachte (Teri...) sondern weil sie seine Schwachstelle ist. Ich mein das hätte man echt anders machen können ist schon irgendwie ziemlich vorhersehbar gewesen wir mussten jetzt schon ne Weile warten bis wir sie zusammen sehen konnten und jetzt? Ich hoffe wirklich das sie das noch vor Staffelende das wieder "behoben" ist. :)

39

Freitag, 25. April 2014, 09:55

In den Promotional Photos der nächsten Episode hat Emery die Arme um Grayson's Hals gelegt ;( , wie beim Tanzen. Wenn sie jetzt 'Bäumchen wechsel dich' spielt, dann weiß ich nicht, was ich von der Produzentin... oder wem auch immer.... halten soll.

40

Samstag, 26. April 2014, 16:47

Hoffe mal das du dich irrst. Ich habe echt keine Lust das es so wie bei Vampire Diaries abläuft.

Ähnliche Themen