Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2

Donnerstag, 13. März 2014, 08:11

Sehr gut :)

3

Montag, 22. September 2014, 23:51

Morgen sollen ja scheinbar die ersten beiden Folgen anlaufen was TBBT angeht.

Dürfte man erfragen, wann ihr damit rechnet, dass ein Engsub zur verfügung stehen wird ?

Freue mich sehr ueber die Antwort

Liebe Grüße aus dem schönen nrw^^

4

Dienstag, 23. September 2014, 07:01

Ein englischer Sub ist bereits verfügbar auf den bekannten Seiten.

5

Dienstag, 23. September 2014, 16:45

Saw, seen, awesome :D


:*

6

Freitag, 26. September 2014, 16:01

gelungener Staffelauftakt würd ich sagen, vor allem Folge 1 hatte einige Highlights :)
may we meet again

7

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 12:47

Fand ich irgendwie garnicht :-( , aber bisher noch keine so großen Verschleisserscheinungen wie bei How i met your mother wo am besten bereits nach Staffel 6 hätte beenden sollen

8

Sonntag, 9. November 2014, 04:29

Die Zahl der Lacher hat sich schon verringert seit Bernadette und Amy dabei sind.. Das war mMn der einzige Knick bei Big-Bang.. War halt damits mehr Mädels gucken.. Bzw.. musste sich ja auch einfach mal irgendwas ändern, sonst wärs auch langweilig geworden.. Wie auch immer, ich finds immer noch sehr witzig.. Wie gesagt, bei Staffel 4 hats einen kleinen Knick gegeben.. Aber seitdem gab es mMn keine Verschlechterung.. Klar.. Ab und zu ne mittelmäßige Folge gibts bei jeder Serie.. Aber ich hab jetzt grade aus Staffel 8 die Folgen 4-8 hintereinander geguckt und fands echt richtig lustig.. Vor allem die Folge wo sie sich ein Wochenende freinehmen und irgendwas bahnbrechendes erfinden wollen.. Todeswitzig.. Nicht zu vergleichen mit dem schon erwähnten HIMYM oder auch Two and a Half Men.. Die beiden Serien haben ab Staffel 5/6, (oder vielleicht auch schon früher, habs nicht mehr genau im Kopf) kontinuierlich abgebaut, bis man am Ende keinen Bock mehr hatte/hat überhaupt das Ende zu sehen.. Ich glaube nicht, dass das bei Big-Bang passieren wird.. Selbst wenns bis Staffel 12 oder so gehen würde.. Zumindest gehts mir so..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jigsaw44« (9. November 2014, 04:37)


9

Dienstag, 25. November 2014, 17:17

Es nagt am Zenit, nach 8 Staffeln kann das Rad nicht neu erfinden. Ganz nette Folgen, auf jeden Fall nicht so unsagbar schlecht wie HIMYM nach Staffel 4 !

10

Mittwoch, 26. November 2014, 15:00

ist ein auf und ab finde ich. Waren schon coole Folgen bei (der Auftakt, die Klausurtagung, die mit dem Prom). Aber die letzten beiden waren zB so lame, dass ich schon nicht mehr weiß, was überhaupt passiert ist.
may we meet again

11

Freitag, 22. Mai 2015, 21:34

durchwachsene Staffel, aber im Finale haben sie ja paar Storystränge aufgemacht, kann man auf jeden fall noch weiter ausschlachten :D
may we meet again