Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. März 2014, 17:39

The After [Amazon Prime]

The After





„The After“ handelt von acht Fremden, die im Rahmen einer anscheinend weltweiten Katastrophe zusammengeschmiedet werden. Im Rahmen der Katastrophe bleibt die Lage lange unklar, da es keine Erklärungen der Regierungen gibt und die Zuschauer wie die acht Hauptfiguren zunächst noch stärker vom Informationsfluss abgeschnitten sind, als die Normalbevölkerung (serienjunkies.de)


Trailer



Genre:Sci Fi
Sender:Amazon Prime
Regisseur:Chris Carter
Laufzeit:~ 60
Anzahl der Episoden:13
Starttermin:2014
Quelle:TVRAGE



Beiträge: 165

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Ex-WEB-DL Anpasser

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. März 2014, 21:40

Pilot war echt gut und hat es verdient in Serie zu gehen.

Allerdings wage ich mal zu behaupten, dass die Serie nicht im Sommer 2014, sondern erst 2015 kommen wird.
Der Produktionsvorlauf inklusive der Produktion dürfte mind. 6-9 Monate dauern.
Und wenn eine Serie fertig im Kasten ist, wird diese ja nicht sofort ausgestraht.
Da spielen ja Marktwirtschaftliche Überlegungen eine große Rolle.

Ich tippe mal, auch wegen wohl einer recht kurzen Episodenanzahl, das man im Frühjahr 2015 damit rechnen kann.
Damit bis Mai eine Verlängerung (oder auch dann nicht) klar gemacht wird.

Eher wäre schön,denke aber nicht.

Würde mich auch nicht wundern wenn lange nicht alle Schauspieler vom Piloten in der regulären Serie dabei sind.
Gruß
Grolli

3

Samstag, 15. März 2014, 01:58

Sehr seltsame Serie, Thema zwar ganz nett aber die Schauspielleistung hat mich nun nicht so überzeugt.

Die Handlung an sich auch nicht ganz schlüssig, wie die Charakter agieren unlogisch. Bin da leider nicht so überzeugt von!

4

Montag, 17. März 2014, 12:33

grade die schausspielerische leistung war gut, es war halt kein typisches klischee schauspielerei sondern viele sachen wurden so geschausspielert wie die leute auch reagieren würden.

top serie schade das es nur der pilot war ^^

Und unlogisch fand ich an der serie bisher nichts, bzw hoffe sie wird umgesetzt ;)

Ähnliche Themen