Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 5. März 2008, 10:27

Suche Subs für Threshold (dt.Nemesis - Der Angriff)

Hi,

suche Subtitel für Threshold (deutscher Titel "Nemesis - Der Angriff"). Hat jemand eine Quelle oder einen Tip um deutsche Subs zu der Serie zu finden, welche gerade auf
Pro 7 angelaufen ist ? Habe hier nix hilfreiches dazu gefunden.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shooter« (5. März 2008, 18:41)


2

Montag, 10. März 2008, 21:26

abe nicht einmal die eng. folgen gefunden. die subs gibt es auch nicht. die serie wurde ja einbgestellt.

3

Dienstag, 11. März 2008, 00:28

Stimmt leider meines Wissens.

Es gibt zwar französische Untertitel, aber deutsche wohl kaum, und englische habe ich ebenfalls nicht auf Anhieb finden können.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. März 2008, 09:51

Zumindest für E01-09 hab ich englische Subs gefunden ...
»zerocl« hat folgende Datei angehängt:

5

Dienstag, 11. März 2008, 10:37

was nützen einem die eng. subs wenn es die folgen nicht im netz gibt?

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. März 2008, 10:39

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



Um nur das erste Beispiel zu zeigen, das ich aufgerufen habe :whistling: ;)

7

Mittwoch, 12. März 2008, 13:28

wow, und ich habe gesucht und gesucht und nix gefunden...

8

Mittwoch, 12. März 2008, 16:33

Hat jemand eine Ahnung, ob das Ende "passabel" ist? Hätte u.U. Interesse mir die Serie anzuschauen, Subs sind ja nun da, gegebenfalls würde ich das das auch subben, wobei, eigentlich doof, läuft ja auch Pro7, es sei denn, der Sender setzt die Serie, wie üblich, mal wieder ab.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

9

Donnerstag, 13. März 2008, 20:50

³³2laola²³

@zerocl - vielen Dank für die Subs. Habe selbst keine gefunden. Englische Subs sind ok. Da kann ich mitlesen. Verstehe das Genuschel meist nicht :D.
@meisteranker - Habe per "Tauschprogramm" alle Folgen bis S01E12 gefunden. Das ist , denke ich, die 1.Staffel.

Stimmt eigentlich, die Folgen laufen momentan im TV....man muß nur warten :(. Aber mit der Geduld ist es so eine Sache...8)

Scheinbar gibt es keine 2.Staffel. Schade eigentlich, ist doch eine interessante Serie.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

10

Freitag, 14. März 2008, 05:08

13 Folgen sind es, wie man auch unter dem o.g. Link von mir sieht bzw. auch direkt auf tv.com ;) Es sei denn du zählst E01+02 als 1 Ep da zusammengehörig.

Wegen Subs, tja, mehr als die 9 finde ich auch nicht, bringt also nicht wirklich was, den Rest muss man sich ja dann so oder so ohne Subs geben oder doch wieder warten ;)

Edit: Hab noch ein wenig geschaut, E13 hab ich auch noch gefunden auf englisch, sowie ein Gesamtpaket mit allen möglichen Subs von E01-09+13 und ein Paket mit tschechischen Subs (denke ich mal) für E10-13 (wer es kann, kann ja übersetzen ;) ).
»zerocl« hat folgende Dateien angehängt:

11

Samstag, 15. März 2008, 10:18

Ja, stimmt so gesehen sinds 13 Folgen. Meinte die ersten beiden als Pilot zusammen. Letzte der ersten Staffel ist jedenfalls "Alienville".

Hmm, also tschechisch ist keine Sprache die ich übersetzen könnte 8|. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf :rolleyes: auch die restlichen Subs (10,11,12) zu finden. Sollte das passieren, stelle ich sie hier zu Verfügung.

Danke noch mal.....:hail:

12

Samstag, 15. März 2008, 23:04

serie geht offen aus,. man wird nie ehrfahren was passiert. serie ist für 3 staffeln ausgelegt worden:

1. staffel einführung
2. staffel action
3. endaction + abschluss

13

Samstag, 22. März 2008, 14:04

die Folen 1-13 wurden auf Englisch bei Board.Gulli geuppt
falls die jemand sucht

mamu

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Senden(iller)

Beruf: systemgastronom

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 1. April 2008, 05:41

danke für diemühe

15

Montag, 5. Mai 2008, 01:03

da kömma ja nen neuen thread aufmachen wenn ihr wollt. ich würd dann die engl. folgen uppen ^^
so far :)

16

Freitag, 20. Juni 2008, 17:28

Gibt es die Folgen irgendwo in 720p ?????

17

Montag, 4. August 2008, 12:28

ja es gib die Folgen in HD, siehe: "Threshold S01E01 720p HDTV AC3 2.0 x264-CtrlHD" und sind jeweils um die 1,5GB groß. Jedoch leider gibt es die Serie bis jetzt nur auf einem geschlossenen HD Tracker..

18

Freitag, 2. Januar 2009, 23:56

Hat vll. jemand mittlerweile englische Subs der Folgen 10 - 13 finden können ?