Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 2. September 2014, 18:06

Hey Folks!

" Ich habe fertig."
Alle entsprechenden Teile sind gesubt und zur Korrektur. Ich verabschiede mich an dieser
Stelle schon mal und hoffe, man sieht sich.
Aber nicht, ohne mich noch mal besonders bei Invisible zu bedanken, denn ohne seine Vorbereitung
der VOs wäre es so schnell nicht möglich gewesen. Thanks, Unsichtbarer!!! :thumbup:
In diesem Sinne - So long

The old Man

102

Dienstag, 2. September 2014, 20:26

Super! Coole Sache, Old Man! Vielen Dank für die Arbeit.

Jetzt bitte noch kurz Projekt wechseln und die letzten beiden Episoden von Almost Human zu Ende subben, die schon seit 6 Monaten vor sich hin gammeln.. :D

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 2. September 2014, 20:33

:danke: Auch von mir herzlichen Dank und ich kann mich meinem Vorredner in Bezug auf "Almost Human" nur anschließen. :neglumpf:
LG Jamb :lovesc:

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 2. September 2014, 22:12

@corvus1234:

Bereits erledigt. :whistling:

ToM

105

Mittwoch, 10. September 2014, 04:55

Update:
Der deutsche Untertitel zu E12 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Arzt und The old Man

106

Mittwoch, 10. September 2014, 11:04

Update:

Die WEB-DL Anpassung zu E12
ist jetzt im Startpost verfügbar!



Vielen Dank an Grollbringer


Viel Spaß!

107

Mittwoch, 10. September 2014, 14:15

#WITCHCRAFT

Oh Gott, ich kanns gar nicht glauben....
Jetzt gibts nur noch 2 Episoden und dann war's das schon wieder mit der Staffel!

Fakt ist, das ich mich riesig drauf gefreut hatte, und auch öfters mal sehr geile und heftige Szenen dabei waren, allerdings manche Folgen auch recht schnarchig waren...

Ich kann nur hoffen das in den letzten beiden Folgen nochmal ordentlich Hexen-Power dabei ist und wir uns noch mal richtig gruseln und verzaubern lassen können!

#SALEM #WALPURGISNACHT #WITCHES
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

108

Mittwoch, 10. September 2014, 17:18

so nun noch ein letzter Kraftakt für Episode 13 please..

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

109

Montag, 15. September 2014, 07:27

Deutsche Untertitel zu S01E13 sind jetzt verfügbar!
(KILLERS & 720p-KILLERS)


Übersetzung: Arzt & The old Man
Korrektur: Arzt


Viel Spaß mit dem Staffelfinale "All Fall Down"!

Rumpelstilza

Genießer

Beiträge: 46

Wohnort: im Wald

Beruf: Photoshop

  • Nachricht senden

110

Montag, 15. September 2014, 08:21

Danke

:dance:

:thumbsup:
Ich gucke Serien mit Untertiteln, in der Hoffnung auf meine alten Tage doch noch ein wenig Englisch zu lernen. Ein bisserl funktionierts bis jetzt. Mal sehen, wie weit ich komme. - - - Dank allen für die Arbeit :-)

111

Montag, 15. September 2014, 09:41

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

112

Montag, 15. September 2014, 11:32

Update:

Die WEB-DL Anpassung zu E13
ist jetzt im Startpost verfügbar!



Vielen Dank an Grollbringer


Viel Spaß!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

113

Montag, 15. September 2014, 21:15

:danke: Daaaaaankeschön ans gesamte Team :welcome:
LG Jamb :lovesc:

114

Montag, 15. September 2014, 23:58

Yeah, Staffel abgeschlossen.


Ähnliche Themen