Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 11. Juli 2014, 18:18

lasst mal gut sein,ist mir jetzt wirklich zu dämlich,nehmt euch mal ein beispiel an andere projekte,da hat man den anstand mal ne meldung rauszugeben woran es hakt und wann es weitergeht.was soll das hier? unglaublich.bye bin hier raus! schreibt was ihr wollt!!

62

Freitag, 11. Juli 2014, 19:09

du bist einfach so lustig :vlol: Jedes mal kommste mit dem superargument die serie komme sehr bald auf deutsch, wobei noch nicht mal ein Termin bekannt ist. (Könnte jetzt noch andere Beiträge von dir, mit exakt dem selben hohlen Gespräch verlinken...) Und falls es dir nicht aufgefallen ist, wir melden uns immer wenn jemand freundlich fragt und geben Auskunft. Wenn aber jemand einfach sonen hirnrissigen Schwachsinn vom Stapel lässt wie du, ist es in meinen Augen vollkommen klar, das du keinerlei Antwort bekommst. do the math! Somit auch gerade ein Statusupdate für alle Geduldigen, danke an dieser Stelle: Arzt und ich haben im Moment ziemlich viel um die Ohren, aber wir haben das Projekt weder abgeschrieben, noch vernachlässigen wir es. Die Subs kommen, immer!

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

63

Freitag, 11. Juli 2014, 23:44

Word, Bro! :tanz2: So muss das sein!

64

Samstag, 12. Juli 2014, 07:15

Zitat

"Salem" feierte am 20. April seine US-Premiere und wurde frühzeitig um eine zweite Staffel für das kommende Jahr verlängert. Ein deutscher Sender hat bislang noch nicht zugegriffen.


Quelle

danke für die Info, hatte mich schon gewundert.

65

Sonntag, 13. Juli 2014, 12:59

...............man
muß fragen.......achsooooooo,natürlich....von allein passiert das ja nicht, sorry............
die die Statusleiste informiert,aber ja............die sagt außer den Prozentsatz eine Menge aus,klar.................Prima


PS.wie das hier gehandhabt wird ist zwar grauenvoll aber Krank ist immer blöd.Gute Besserung.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 13. Juli 2014, 13:59

Am 11. Juli hast du geschrieben: "Bin raus hier". Alle freuen sich, dass du endlich die Biege machst und jetzt bist du ja schon wieder da? Das ist äußerst schade, da dich hier mit sicherheit niemand vermisst, mein gefiederter Freund. Zudem sei kurz gesagt, der inflationäre Gebrauch von ............ zwischen ...................... einzelnen ......................... Wörtern macht deinen geistigen Erguß weder sinniger, noch geben sie dem ganzen irgendeine Art von Struktur. Nur mal so als Anmerkung. Zudem bluten einem bei deiner Grammatik die Augen.

Nichts für ungut, Dude. Hast es sicher nicht einfach. In dem Sinne, easy peasy :tanz2:

67

Montag, 14. Juli 2014, 00:52

So, dann gebe ich als Projektleiter mal ein Statement ab, wenn ausberlin1 ein Statement haben will.

Ich bin mit viel Ehrgeiz und Motivation die Serie angegangen, aber ich persönlich finde sie immer schlechter werdend. Ist einfach nicht nach meinem Geschmack.
Das ist natürlich nicht gerade motivationsfördend, und dass ein Subber vorzeitig ausgestiegen ist, macht es auch nicht besser.
Und da ich nicht zwischen zwei Jobs bin, sondern eher zwei Jobs machen muss, fällt nicht mehr viel Zeit fürs subben an, und ich erwischen mich auch immer öfters, lieber Serien selbst zu schauen, als die Freizeit fürs subben zu opfern. Und ja, ich sage absichtlich "opfern", da das subben inzwischen vom gern gemachten Hobby zur zu erledigenden Arbeit geworden ist.

Die Serie Salem werde ich trotzdem noch durchziehen, aber ich kann keine Termine versprechen, und ein "bald" hilft euch ja auch nicht.

Übrigens bin ich gerade vom WE-Trip an den Lago di Garda zurück, vollkommen offline. Würde euch alle mal gut tun, die leben entspannter als wir hier. ;)

68

Montag, 14. Juli 2014, 09:13

Die VOs zu E13 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

69

Mittwoch, 16. Juli 2014, 18:25


So, dann gebe ich als Projektleiter mal ein Statement ab, wenn ausberlin1 ein Statement haben will.

Ich bin mit viel Ehrgeiz und Motivation die Serie angegangen, aber ich persönlich finde sie immer schlechter werdend. Ist einfach nicht nach meinem Geschmack.
Das ist natürlich nicht gerade motivationsfördend, und dass ein Subber vorzeitig ausgestiegen ist, macht es auch nicht besser.
Und da ich nicht zwischen zwei Jobs bin, sondern eher zwei Jobs machen muss, fällt nicht mehr viel Zeit fürs subben an, und ich erwischen mich auch immer öfters, lieber Serien selbst zu schauen, als die Freizeit fürs subben zu opfern. Und ja, ich sage absichtlich "opfern", da das subben inzwischen vom gern gemachten Hobby zur zu erledigenden Arbeit geworden ist.

Die Serie Salem werde ich trotzdem noch durchziehen, aber ich kann keine Termine versprechen, und ein "bald" hilft euch ja auch nicht.

Übrigens bin ich gerade vom WE-Trip an den Lago di Garda zurück, vollkommen offline. Würde euch alle mal gut tun, die leben entspannter als wir hier.


Zumindest ein ehrliches Statement !

Danke!

70

Donnerstag, 17. Juli 2014, 00:23

meinen dank an den projektleiter genau das meinte ich. wenn es so ist kann ich doch gut mit leben, und das mal kurz mitzuteilen ist doch nicht schlimm.

nochmal dank an den projektleiter und nichts für ungut.

Edit by Invisible Beleidigenden Teil des Posts entfernt.

71

Donnerstag, 17. Juli 2014, 23:12

das war doch nicht beleidigend sondern genauso repektlos wie seine schreiberei.............aber ok, bevor er weint............ ich verstehs.

72

Freitag, 18. Juli 2014, 17:04

Ich finde das Statement vom Arzt auch sehr gut. Wenn das Hobby zu einem "muss" wird, ist es keins mehr.
Also werde ich auch genau aufpassen, bei welchen Projekten ich zukünftig dabeisein werde.
Trotzdem bin ich ebenfalls dankbar für Subs zu Serien, die mich interessieren, da ich nur zu gut weiß, wie aufwendig das ist.
Viele können das aber nicht nachvollziehen, kommen hier hin und dann: Boah...schon wieder nix....*mecker*

Wenn man bedenkt, dass die Serien teilweise sehr viel später oder gar nicht in deutsch zu sehen sein werden, fehlt mir für Gemecker auch jegliches Verständnis - egal wie lange das dauert.

73

Freitag, 18. Juli 2014, 22:48

True Worts
LG Umaro

74

Dienstag, 22. Juli 2014, 12:54

Ich hab mich jetzt seit langem auch mal wieder eingelesen, weil ich mich gewundert hab was denn mit SALEM los ist...

Klar wäre es es schön wenn es weiter geht....aber wenn das jetzt nicht in regelmäßigen Abständen ist, find ich es gerade auch nicht schlimm, da gerade so viele tolle Serien laufen bzw. neu anlaufen, das man sich auch so sehr gut die Zeit vertreiben kann...

Trotzdem, auf SALEM hab ich mich lange rießig gefreut und bin natürlich gespannt wie es weiter geht....


Bis dahin =) =) =)
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

75

Donnerstag, 24. Juli 2014, 07:57

Ja wäre toll wenn es für Salem etwas vorwärts gehen würde, ich verstehe zum Beispiel nicht, wieso für Projekte wie 24 (Staffel 9) oder Falling Skies (Staffel 4) Resourcen aufgewendet werden, da die ja binnen Tagen auf deutsch gesendet werden. Da könnte man(n) ja eventuell die Arbeiten besser verteilen...

Nur so ein Gedanke...

76

Donnerstag, 24. Juli 2014, 10:06

Ich verstehe zum Beispiel nicht, wieso für Projekte wie 24 (Staffel 9) oder Falling Skies (Staffel 4) Resourcen aufgewendet werden, da die ja binnen Tagen auf deutsch gesendet werden.


Weil es zum Beispiel viele gehörlose Menschen gibt, denen die Sync überhaupt nichts bringt. Und wie immer entscheiden alle Subber nach Geschmack, nicht nach Ressourcenverteilung.

77

Donnerstag, 24. Juli 2014, 16:24

hier geht nichts mehr vorwärts,das müste ja nun auch der letzte verstanden haben.aber das ist ja den meisten egal.habs auf englisch geschaut und verstehe das mittlerweile ganz gut.

78

Donnerstag, 24. Juli 2014, 17:10

hier geht nichts mehr vorwärts,das müste ja nun auch der letzte verstanden haben.aber das ist ja den meisten egal.habs auf englisch geschaut und verstehe das mittlerweile ganz gut.

was wohl heissen dürfte , dass von deiner seite keine kommentare mehr zu erwarten sind :dance:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

79

Freitag, 25. Juli 2014, 10:58

Unwahrscheinlich. ;)

80

Freitag, 25. Juli 2014, 12:48

Ein anderer Subber lässt sich nicht finden oder?

Ähnliche Themen