Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 13. Juni 2014, 01:33

die serie wird immer besser find ich, die erste folge war horror fand ich, aber danach ging es eigendlich

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

42

Montag, 16. Juni 2014, 07:31

Die VOs zu E09 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

43

Samstag, 21. Juni 2014, 19:17

wann gibs neue subs 008

44

Sonntag, 22. Juni 2014, 12:48

dauert nicht mehr lange..

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

45

Montag, 23. Juni 2014, 08:28

Die VOs zu E10 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

46

Freitag, 27. Juni 2014, 13:04

ich gebs auf,schau mir das in Englisch an,etwas versteht man immer.folge 10. ist draussen und sind bei 7 stehengeblieben..............wann soll denn da die 10 kommen,bis dahin gibts alles in deutsch.es macht doch nur sinn zu subben wenn es einigermaßen zeitgleich erscheint.
um gottes willen jetzt habe ich ja gemeckert ich verfluchter,machts gut bye.

47

Freitag, 27. Juni 2014, 15:28

Geduld ist nunmal eine Tugend! ;)

48

Samstag, 28. Juni 2014, 00:16

[...],machts gut bye.

:thumbup:
:wink:

:cheer:

49

Samstag, 28. Juni 2014, 23:19

lach

ja ne is klar.geduld ist eine tugend.die subber wie immer lustig..........solche sachen hier machen sinn wenn es einiegermaßen zeitnah abläuft........alles andere kann man sein lassen.
annerkennung könnt ihr euch im realen leben holen,aber da ist es etwas scheinbar etwas schwerer :wink: ³²Jumpingsheep²² ³²BadJupp\

50

Sonntag, 29. Juni 2014, 18:03

Zitat von »ausberlin1«

ja ne is klar.geduld ist eine tugend.die subber wie immer lustig..........
Das sollte nicht lustig sein... trifft es den Nagel dennoch vollkommen auf den Kopf. Wäre es so schwer gewesen, freundlich nach dem Sub zu fragen? Scheinbar schon!

Zitat von »ausberlin1«

annerkennung könnt ihr euch im realen leben holen,aber da ist es etwas scheinbar etwas schwerer.
Kennst du mich oder uns? Auf der Grundlage wilder Spekulationen zu argumentieren is... wie soll ich sagen... etwas arm. Du bist herzlich eingeladen, jetzt im Sommer und während der WM einen Sub für Salem zu erstellen, weil wie ich deinem ersten Kommentar entnehme, du der englischen Sprache soweit mächtig bist, um die Serie zu verstehen... Ich gehe also davon aus, das du weißt, wie schwer es ist, Altenglisch aus dem 17. Jhr zu übersetzen? Wenn ja, schreib mir eine PN und bekommst Probeitems... Wenn nein orientiere dich für die Zukunft bitte hieran:

Zitat von »Konfuzius«

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

51

Montag, 30. Juni 2014, 09:08

Update:
Der deutsche Untertitel zu E08 (HDTV-2HD)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Arzt, JakobJewel, ClirAp

52

Montag, 30. Juni 2014, 09:33

Die VOs zu E11 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

53

Montag, 30. Juni 2014, 10:03

Update:
Der WEB-DL zu E08 ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an Grollbringer!

54

Montag, 7. Juli 2014, 09:04

Die VOs zu E12 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

55

Donnerstag, 10. Juli 2014, 16:32

ja ne is klar.geduld ist eine tugend.die subber wie immer lustig..........solche sachen hier machen sinn wenn es einiegermaßen zeitnah abläuft........alles andere kann man sein lassen.

Für mich macht das ganze hier auch Sinn wenn ich mal länger warten muss, immerhin bekomme ich ohne den geringsten Aufwand meinerseits die Möglichkeit meine Serien auf englisch zu schauen. 1-2 Wochen mehr oder weniger machen da für mich auch keinen Unterschied. Wenn du's eilig hast, dann mach nen Englischkurs :-p

56

Donnerstag, 10. Juli 2014, 21:21

................ließ dir lieber Deinen Text vorher durch bevor Du ihn abschickst und mir Ratschläge gibst in Sachen Englischkurse.
Die Möglichkeit Deine Serie in Englisch zu sehen bekommst Du hier nicht, die ergibt sich dadurch das Du sie illegal im Web runerziehst. Und wenn Du Englisch gut kannst............was machst Du hier? Achso ja, schlaue Dinge von dir geben. Sowas mag ich ja besonders, da ist ja sogar das meckern der Subber nachvollziebarer als solche dummen Kommentare die nun gar nichts aussagen außer........Hallo ich will auch mal.
Abgesehen davon kommt die Serie bald in Deutsch da kann man Kräfte schonen und hier aufhören.............es geht nicht weiter und die Leute die darauf warten,ich nur zur Info übrigens nicht mehr, bekommen schon lange keine Info mehr.
Geduld ist eine Tugend,wurde ja schon schlau geschrieben aber Infos sind denke ich das mindeste was man mal machen kann denn sonst und ich bleibe dabei, ist das hier Blödsinn.

mrs_X

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Sterne-und-Mond-guckerin

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 10. Juli 2014, 23:35

Ich freu mich schon auf den nächsten Sub!!! :dance:

Danke schon mal im Voraus an euch!!!


:danke:
Mrs_X alias Serien-Suchtii :lovesc:

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

58

Freitag, 11. Juli 2014, 10:29

Jaja, immer dasselbe schreiben ist schon toll, berlin, nicht wahr? :thumbsup:

59

Freitag, 11. Juli 2014, 11:13

Abgesehen davon kommt die Serie bald in Deutsch
Wann?

60

Freitag, 11. Juli 2014, 13:50

Zitat

"Salem" feierte am 20. April seine US-Premiere und wurde frühzeitig um eine zweite Staffel für das kommende Jahr verlängert. Ein deutscher Sender hat bislang noch nicht zugegriffen.


Quelle

Ähnliche Themen