Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 22. Juni 2014, 20:22

Deutsche Untertitel zu E12 verfügbar!
(HDTV-2HD & 720p-2HD)


Übersetzung: Evidence & Invisible

82

Sonntag, 22. Juni 2014, 20:34

Große Klasse. Vielen Dank das ihr mir mein Abend gerettet habt :)

83

Sonntag, 22. Juni 2014, 22:32

WEB-DL Anpassung zu E12 verlinkt.
Vielen Dank an shredder.

84

Montag, 23. Juni 2014, 15:23

Die VOs zu E13 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

85

Dienstag, 1. Juli 2014, 01:47

Staffelfinale

Hallo zusammen,

ich bitte ausdrücklich darum, meine Frage nicht Negativ auszulegen.

Wollte jedenfalls kurz Anfragen, wie es mit dem Sub zum Staffelfinale aussieht. Bin extrem gespannt darauf. Immerhin ist es schon über eine Woche her, daß dieses lief.

Mit Abschluß des Staffelfinales möchte ich an der Stelle noch meinen Dank an die Subber zum Ausdruck Bringen. Danke für Eure Zeit, Euren Aufwand, Eure Mühe, die ihr für uns eher Englischunkundige auf Euch nehmt.

Vielen Herzlichen Dank. Ebensolchen Dank natürlich auch an die Korrektoren, Ihr werdet ganz sicher nicht Vergessen. Vielen herzlichen Dank für alles.

So long.....

86

Dienstag, 1. Juli 2014, 13:50

ihr seid klasse

Edit "by Fischchen" Zitat mit der Tabelle im Startpost entfernt.

87

Dienstag, 1. Juli 2014, 20:58

Update:
Der deutsche Untertitel zu E13 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Scratch77 & Vikaay
Korrektur: Scratch77

Viel Spass mit dem Staffelfinale. :popcorn:

Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Verlinke ich im Startpost.

88

Dienstag, 1. Juli 2014, 21:04

Vielen herzlichen Dank

Hallo zusammen,

das trifft sich ja mal. Vielen Dank @ Vikaay.

Und nochmals meinen Dank an die Subber und Korrektoren, wie schon in meinem vorhergehenden Post dargelegt.

Wäre schön, wenn diese qualitativ eher hochwertigere Serie in Staffel 4 weiter begleitet wird. Merci.

So long.....

89

Dienstag, 1. Juli 2014, 21:19


Update

Folge 13

Die deutsche Anpassung zu

Continuum.S03E13.1080p.WEB-DL.AAC2.0.H264

ist jetzt im Startpost verfügbar!

Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Verlinke ich im Startpost.



90

Dienstag, 1. Juli 2014, 21:20

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

91

Dienstag, 1. Juli 2014, 23:17

Von mir auch!! Danke Leute :)

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 3. Juli 2014, 01:37

Großartig! Danke! :)
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

93

Dienstag, 23. September 2014, 23:00

1080p?

doofe frage aber funktionieren die 1080p folgen auch mit den deutschen subs für die 720p folgen? Die guckt wohl jeder lieber.

94

Samstag, 27. September 2014, 13:27

nein , nicht jeder .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

95

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 11:40

Update:
BD-Rip Anpassungen für die komplette Staffel (GHOULS) hinzugefügt.

96

Donnerstag, 15. März 2018, 18:57

Wie mache ich das mit den DVDs? Gibt hier Staffel 3 mit BD aber nicht die Untertitel für die DVDs?!

Danke für die Infos!

97

Donnerstag, 15. März 2018, 19:59

DVD und bluray sind meist gleich geschnitten. Probier's doch mal aus :)

98

Freitag, 16. März 2018, 17:19

Ok mache ich danke. Was gibt es den für Software Player, nach möglichkeit kostenlos: wo alles Blu-rays abspielen, aber man auch diese Untertitel hier einladen kann. Oder Power DVD? Unterstützt das die Untertitel hier? Danke für die Infos! Weil die meisten DVDs gehen, die Blu-rays aber eher nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pretender11« (16. März 2018, 17:34)


99

Samstag, 17. März 2018, 00:17

Der VLC dürfte dir alles abspielen. Untertitel einfach ins Video reinziehen.

100

Samstag, 17. März 2018, 11:13

VCL ist zwar super stimmt, aber da kann ich keine Kopiergeschützten BDs abspielen. DVDs gehen dagegen schon. Kann den Cyberlink Power DVD 17 externe Untertitel einladen? WEil das spielt auch Kopiergeschützte BDS ab.