Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

101

Sonntag, 18. März 2018, 08:06

Es gibt da noch den Blu-Ray Player von Leawo. Die Software ist free, kommt mit kopiergeschützten Discs klar und kann
laut Beschreibung auch externe Untertitel einbinden.
Downloaden kannst du ihn unter anderem bei Computerbase. Technische Daten, Systemvoraussetzungen usw. gibt es hier.

102

Sonntag, 18. März 2018, 14:20

Danke Video geht, aber irgendwie finden der im Unterordner nicht die Untertitel von hier. Kann also nix anzeigen lassen.

103

Mittwoch, 21. März 2018, 10:20

könnte sein, dass der Player nur bestimmte Untertitelformate abspielt. Infos dazu, welche
funktionieren, habe ich nicht gefunden. Musste mal verschiedene Sachen ausprobieren.
Oder du versuchst den Untertitel mit der Maus ins laufende Video zu ziehen.

104

Mittwoch, 21. März 2018, 12:23

Versuch mal am Ende des Untertitels "de-SubCentral" zu löschen. Für manche Player und TVs ist das auch schon teilweise ein Problem.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

105

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 14:11

Danke für die tolle Arbeit.... als Fan gebe ich die Hoffnung nicht auch daß die Serie (Season 3+4) doch irgendwann bei uns kommt

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

106

Samstag, 26. Dezember 2020, 12:18

Darauf würde ich nicht mehr hoffen. Als Fan bleibt dir nur die Wahl, Staffel 3+4 auf englisch mit oder ohne subs zu schauen.

107

Sonntag, 27. Dezember 2020, 01:54

Darauf würde ich nicht mehr hoffen. Als Fan bleibt dir nur die Wahl, Staffel 3+4 auf englisch mit oder ohne subs zu schauen.
ganz einfach - die S02 kam ja auch erst vor einigen Wochen raus auf Deutsch. Wenn das Teil gute Zahlen liefert wird eventuell ein schuh draus.