Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. März 2008, 12:06

ReGenesis - Staffel 4 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren… So sieht die schrecklich faszinierende Welt des auf Biotechnologie spezialisierten NorBAC-Teams in Toronto aus, das für die Regierungen von Kanada, der USA und Mexiko arbeitet. Sowohl in ihrem Labor als auch vor Ort sind die brillanten Forscher (unter der Leitung einer früheren CIA-Agentin) den schlimmsten biologischen Krisen auf der Spur, die man sich vorstellen kann.

Offizielle Website: www.regenesistv.com

Weitere Informationen: Wikipedia (de) und ArteTV (de)


Englische und deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 343 registrierte Benutzer und 262 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

0815SUB, aabiene, acro, AELEC, AJSMAN, allesklar, AMartino, AndreasRsub, AndyR, arif1965, Arioch, artfac, atherion, atzenkeeper, barton, becci, Beck, beco68, Beeker, BigM, bignfan, biohazardbl4, Blackbug, blackburnious, bloodmoon, Boddi, brazzo2, brienne, brötchen, Bruuk, buffy 1910, buffy66, butch49, calimero49, callum65, candle712, caro2507, Cass3, Checkershome, Cheffe, ChildofBodom, chrizzlie, chrizzyramone, chuck07, clanestin0, CM123, Cocteau, Coolwars, cosmico, cousiaci, cremare, cronas, cyber3927, Cyberbird, CzechMo, damocles, Daniello, darealmasta, Darktower79, darktrym, daviro, deadlikeme, Deja, deleen, delirium110, dem61, depritussy, DerSchwarze, detman5, Deutsch_Gucker, dextro, didiho, dimirob, DimonDmx, district21, DocEvil, dogora, DonC, Dorowan, doseram, Dr.Phil, dratosuto, Dreumex, duuudedude, Eddiefrog, eisbaer, eistee187, elljott, enforcer, Eskay, exizor, extreme, fabstar, feelnew, fhflorian, fitzpatrick, Flagg666, flar2011, Flimmerkiste, Focker, forsbach, fortehlulz, fossy87, fp2849, freak99, freebirth_one, freetom, Frogger, fruit, fuzy1000, G-l-l4X0r7, gabyaktiv, Galvi, Geminias, gerritter, Geysir, ghhe, Gigastar, gius, Gloy, glumpf, Gonzo Rabbit, Graf_Flatula, Grashalm, guggenbichler, h75, Hainz, hansihut, happy hamster, HarryWurst, Hasta, Headwarrior, heckmac, Hein, Hektor33, heller, Hexenfire, Hick, hideka, hitman8, honk20012001, Horstschimanski, hpeter33, hups, Husker, iceshadow1, ickemir, ikons, indispos, iome, Jack2002, jarit, jbruhn, jd7930, Jennibell, jeschin, jesphir, jgfhdg, Joerg1530, johny_do, jorisdriepinter, jsp2011, judo, k21, Kampfgunki, KarlA, karno, kater, kazbek, Kelshan, kevinstein, keygrip, Killa, Knappe, knollay, Knox68, konnat, kosh_ms, krvjn, kurti22, latro, legna, lemmied, Lessa von Pern, lindeallee, locutus2007, lol123, longo, louis.cyfer, Loupgaru, Lowtig, lucaro, lucy-mae, lucy11, M.K., MacGen, Mamaleone, mamorex, mangafan1977, manticore, marcell79, marek48, marlboro, masch, Mathi66, maxworld666, mcinnocent, medokin, MegaMax, MelSmiley, memonex, mhull, milton, misskaefer, molghost, monee, Morik, morpheus, mr.mojo, MuFFiE, muh, Mupfel, Mustrum, mux, nasimir, neonnt, netrider, nexus06, niemi1, nightmare0, Nika, nowherb, Nueppi, oG., olafthailand, onkelpac, oooho, orgelhans, orlando144, paga, pdiscool, peekaboo, pete.indeed, PeterPan666, phakkov, phoenix04, picopower, pim66, Pipella, Pirelli, Pit65, poison25, Polyvidon, pq1, psycho63, psyfly, publisher, Puk, Quakexxx, qwertz27, Qxq4PrKbvF, ralgri, ranzranz, reini22, retep1, Ripper, Rob1968, rolftest99, ryd3r, r_ed, sadjoy, Sally, Saphre, Sarayja, savoysavoy, Scarabeus, schlunz, schmatzler, Scrabbledo, ScullyDéParis, Seppo, serienjack, Sherrymichi, shredder, Simon5691, sintakonte, SirTurbo, sklu, skredig, snake1976, Snootiemouse, snord, Sonne, Spike42, spitfire_ch, spontan, sternenkind23, Stevie2k, stevoo, Stiersel57, Styxxx, subchris, sunscribe, tasha, TaxiDriverPro, techniker, tecme, telefonistin, Testmaster, thats4me, The-Real-Viper, thomulz, Threepwood, tibi35, timelord7171, tituspullo, tolle_maus, Totti, tralafiti, Trekker71, truppenkoch, tuproc, tvkeks, twa70, tweety90, ulbel, Unreal, vanHanf, vulcanohigh, vYz, wakepower61, Waltraud, watsonbunny, wesley, who, wiescho, willy-5, wizardry, XTR, xy23z, YSPI, Zettler, Zipper

2

Samstag, 24. Mai 2008, 11:04

macht ihr dafür auch wieder die Deutschen subs ????

3

Samstag, 24. Mai 2008, 11:35

Ja.
Aber sutsche. :²~AOKchopper:

4

Samstag, 24. Mai 2008, 16:23

Sobald Corax meine Übersetzung geprüft hat, ist die 4.01 online :-)
>SHIFT< + >ENTER< = nach unten

5

Sonntag, 25. Mai 2008, 00:14

da sag ich dochmal vielen Dank im Vorraus

6

Dienstag, 27. Mai 2008, 10:32

Ich bin gestern auf die "offizielle Seite" des NorBAC gestoßen, sehr genial gemacht!
Die Leute und ihre Aufgaben werde anhand eines kleinen Spieles vorgestellt.

Ihr könnt euch die Seite ja mal ansehen: NorBAC

BTW: Ich habe die 2. Folge fertig. Ich muss sie noch einmal durchlesen und dann geht die Folge... morgen oder übermorgen raus.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Dienstag, 27. Mai 2008, 21:05

Hab gerade die finale Folge gesehen und wollte nur sagen, ich hab selten so eine geniale schockierende makaber-faszinierende Episode gesehen, und das in einer Serie, die ohnehin über 4 Staffeln gleichbleibend genial war. Schade, daß es jetzt zu Ende ist, das war doch was, worauf man sich jedes Jahr freuen konnte. :(
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


8

Dienstag, 27. Mai 2008, 21:21

...Schade, daß es jetzt zu Ende ist...
Sag nicht, dass das das Serienende ist...??? Ich fange langsam an zu brechen! Man, die ticken doch nicht richtig - je besser eine Serie, desto weniger Staffeln oder wie läuft das jetzt???

9

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:26


...Schade, daß es jetzt zu Ende ist...
Sag nicht, dass das das Serienende ist...??? Ich fange langsam an zu brechen! Man, die ticken doch nicht richtig - je besser eine Serie, desto weniger Staffeln oder wie läuft das jetzt???
OH MANN EYYY :( son sch**** da haut mal ne serie á la dr.house & co. KG etc. rein und dann machen se son mist ... ud das alles nur weil se aus kannada kommt oder was? (kanns mir denken)
so far :)

10

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:56

Wurde, außer der Serie, eventuell auch der englische Untertitel zur letzten Folge vorzeitig abgesetzt? Leider immer noch nicht vorhanden... :(

11

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:43

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Sub zur letzten Folge. Leider reicht mein englicsh nicht aus um alles ohne Untertitel zu verstehen, gelesen sind manche "genuschelten" Worte schon einfacher zu verstehen.

12

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:50

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Sub zur letzten Folge. Leider reicht mein englicsh nicht aus um alles ohne Untertitel zu verstehen, gelesen sind manche "genuschelten" Worte schon einfacher zu verstehen.
dem kann ich mich nur anschliessen ^^

iss aber in den meissten "guten" serien so (leider)
so far :)

13

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:51

mann, das ging ja fixx ^^
so far :)

14

Dienstag, 17. Juni 2008, 01:27

danke für deine geile arbeit

15

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:43

Kurze Zwischenmeldung:
Ich bin in letzter Zeit nicht so viel zum Subben, bzw. zu ReGenesis, gekommen,
deshalb wird es mit der E05 noch ein paar Tage dauern, aber ich bin noch dran. :²~AOKchopper:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

16

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:11

Freue mich schon und danke für deine arbeit.

17

Mittwoch, 16. Juli 2008, 02:27

Hallo Corax,

erst einmal vielen vielen dank für die mühe die du hier machst ! :-) ich habe ein problem .... meine bessere hälfte sitzt mir wie ein todesengel mit der folgenden frage täglich im genick: "wann gehts weiter .... wann gehts weiter ..... wann gehts weiter .....". Ich glaube, dass wenn ich ihr diese frage nicht bald beantworte, irgendwas leidet: ich oder unsere beziehung ...

von daher muss ich dir jetzt hier die frage stellen: wann gehts weiter (ohne todesengelallüren :-) )

lg

qwertz27

18

Mittwoch, 16. Juli 2008, 07:29

Tja, ganz einfach, sobald ich Zeit und Lust habe.
Aber werde dir aus wohl verständlichen Gründen weder ein Datum, noch eine Uhrzeit nennen.

19

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:48

N´abend .

Beziehungen gehen kaputt , auf meiner Tastatur verveigern einige Buchstaben ihren Dienst ...

E S I R G N ^^ keine Chance

Ohne Tastatur ist halts nur halb so schön - also da meine lernfähig ist ... please fix it ,-)

Ntt Grü

20

Donnerstag, 24. Juli 2008, 06:23

Ich halte ReGenesis für eine der besten Serien der letzten Jahre ("Kult") und bin bisher immer wieder überrascht über den Anspruch und Hintergrund dieser Serie. In deutsch schon nicht wenig anspruchvoll bin ich besonders dankbar den dt. Subs Ersteller(Corax-> :thumbsup: ) um wenigstens einen Teil des engl. Originals mitzubekommen.
Hier bekommt man eine Unterhaltung die nicht ermüdet, sondern erfrischt und sogar oft erstaunen läßt.
Ich freue mich schon auf die nächsten dt. Subs (und übe mich in Geduld.. kann ja sowie so nicht schaden.. :) )