Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 8. März 2014, 10:11

Serie "Vegas" sehenswert und mit zufriedenstellendem Ende?

Hallo,

hoffe das ist das richtige Unterforum. Bitte keine Spoiler über das Ende!

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne die Serie Vegas anschauen. Erste Folge hat mir sehr gut gefallen.
Jetzt habe ich leider gelesen dass die Serie nach einer Staffel abgesetzt wurde.

Meine Frage: Hat die Serie ein offenes Ende wie dies öfter bei abgesetzten Serien der Fall ist?

*Bitte keine Spoiler*

2

Samstag, 8. März 2014, 18:24

Wenn ich mich recht erinnere, war das Ende eigentlich recht okay, also kein Mega-Cliffhanger. Was mich allerdings an der Serie gestört hat war, dass es doch recht viele Folgen zwischendurch gab, die ich als sehr langatmig empfand

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. März 2014, 19:36

Hi, steve1944!

Also mir hat die Serie gefallen. (Sonst hätte ich sie auch wahrscheinlich nicht bis zum Ende gesubbt. :D )
Ich würde manches nicht als unbedingt langatmig bezeichnen, aber es geht schon ziemlich ruhig zur Sache.
Selten wird es hektisch oder unübersichtlich.
Und mir hat der gesamte Stil der Serie gefallen. Btw - auch eine sehr gepflegte Sprache, fand ich.
Das Ende der Staffel / Serie? ----> kann man mit leben.
Auf keinen Fall zu vergleichen z. B. mit The Glades.
Ist nur schade, wie ich finde.