Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. März 2014, 13:32

Talkthread Bates Motel S02 [Achtung: Spoiler!]

Da noch kein Thread besteht, wollte ich mal einen aufmachen. (Auch wenn ich noch nicht den Piloten gesehen habe) Wie fandet iht den Piloten? Geht die Serie eurer Meinung nach zufriedenstellend weiter?
(Danke übrigens für die Übersetzungen, Karo!)

2

Montag, 21. April 2014, 18:06

Schaut das hier keiner. Finde die zweite Staffel nicht schlecht :)

3

Mittwoch, 23. April 2014, 10:31

Fand die erste Staffel eigentlich ganz nett... Wenn auch ein wenig zu kurz :/ paar Folgen hätten es ruhig noch sein können... Aber dieses Phänomen findet man ja auch bei American Horror Story. ..

Ich kam leider noch nicht dazu in Staffel 2 reinzuschauen... Werde dies aber demnächst machen.

4

Samstag, 26. April 2014, 22:12

Meiner Meinung nach ist auch die 2 Staffel durchaus ok.
I want to Believe

5

Mittwoch, 7. Mai 2014, 01:19

Schade das hier keine rege Diskussion zur zweiten Staffel statt fand... BM gehört zwar nicht zu meinen absoluten Favoriten, aber so als "Lückenfüller" mit mittlerem Anspruch ist es zu gebrauchen. Ich habe gerade die letzte Episode der zweiten Staffel gesehen und fand es insgesamt recht gut/ sehenswert. S02 schwächelte am Anfang etwas - generell gab es teilweise unnötige Handlungsstränge - aber gegen Ende nahm es doch wieder etwas Fahrt auf.

6

Sonntag, 11. Mai 2014, 14:38

So. Mittlerweile habe ich die Hälfte der 2 Staffel durch... Leider bin ich bisher noch nicht so begeistert... Dies mag wie easty schon erwähnte an den unnötigen Handlungssträngen liegen :/.. Staffel 1 fand ich ansich wiegesagt ziemlich gut... Ich hoffe das Staffel 2 noch zum Ende hin einiges raus reißt..

7

Montag, 12. Mai 2014, 20:19

Hab mir nun gestern die letzten beiden Folgen der Staffel angesehen und sie haben mir gut gefallen.Insgesamt fand ich die Staffel ok.mehr nicht.Wirklich interessant fand ich eher die Folgen in denen es hauptsächlich um die Blackouts von Norman ging.Die liebschaften von Mutter Bates interessieren mich eher nicht :) . Und das mit den Drogen..das könnten sie so langsam mal abschließen finde ich.Wird aber wohl nicht passieren.
I want to Believe

8

Montag, 12. Mai 2014, 22:13

Hab mir nun gestern die letzten beiden Folgen der Staffel angesehen und sie haben mir gut gefallen.Insgesamt fand ich die Staffel ok.mehr nicht.Wirklich interessant fand ich eher die Folgen in denen es hauptsächlich um die Blackouts von Norman ging.Die liebschaften von Mutter Bates interessieren mich eher nicht :) . Und das mit den Drogen..das könnten sie so langsam mal abschließen finde ich.Wird aber wohl nicht passieren.



Ja es fehlt ein zweiter interessanter Handlungsbogen aber der Handlungsbogen rein um Norman ist schon sehr stark. Gerade die Sache mit den Blackouts. Bin mir allerdings sehr sicher das er in der nächsten Staffel seine Mutter töten wird. Hätte er ja fast schon in dieser Staffel gemacht.

9

Dienstag, 13. Mai 2014, 17:20

Ich hab den Film Psycho jetzt nicht mir so detailiert im Gedächtnis.Hat Norman seine Mutter überhaupt getötet.?Oder ist sie an einer natürlichen Ursache gestorben?Schon einige Jährchen her das ich mir den Film angesehen habe.Kann natürlich auch sein das dies in der Serie anders erzählt wird.
I want to Believe

10

Dienstag, 13. Mai 2014, 17:32

Ich hab den Film Psycho jetzt nicht mir so detailiert im Gedächtnis.Hat Norman seine Mutter überhaupt getötet.?Oder ist sie an einer natürlichen Ursache gestorben?Schon einige Jährchen her das ich mir den Film angesehen habe.Kann natürlich auch sein das dies in der Serie anders erzählt wird.
meines Wissens

 Spoiler


Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 13. Mai 2014, 18:42

hmm ich fände das irgewndwie komisch, wenn er seine Mutter umbringt. Immerhin haluziniert er doch immer von ihr und sie sagt ihm, was er zu tun hat etc. Da würde sie ihm doch nicht sagen, dass er sie töten soll?! Also ich hätte jetzt nichts dagegen, wenn er sie tötet, nur müssen die das dann echt gut erklären. So wie die Halluzinationen momentan dargestellt werden, macht das dann nur wenig Sinn.

12

Dienstag, 13. Mai 2014, 21:27

hmm ich fände das irgewndwie komisch, wenn er seine Mutter umbringt. Immerhin haluziniert er doch immer von ihr und sie sagt ihm, was er zu tun hat etc. Da würde sie ihm doch nicht sagen, dass er sie töten soll?! Also ich hätte jetzt nichts dagegen, wenn er sie tötet, nur müssen die das dann echt gut erklären. So wie die Halluzinationen momentan dargestellt werden, macht das dann nur wenig Sinn.



Er war doch kurz davor sie umzubringen im Finale oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:43

naja er wollte ja sich selbst umbringen und seine Mutter sollte ihn nicht daran hindern. Hab ja auch nichts anderes behauptet :D Da fand ich das auch noch nicht so schlimm, aber wenn er sie wirklich umbringen sollte in der nächsten Staffel, finde ich passt das nicht zu den Erklärungen seiner Blackouts. Das wollte ich nur damit sagen.

14

Mittwoch, 14. Mai 2014, 11:48

@ Clauiii

Du hast wohl den Film nicht gesehen, oder?

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 14. Mai 2014, 12:36

ne habe ich nicht, aber das was ich andeute hat ja auch eigentlich nichts mit dem Film zu tun, oder?
Ich meine, wenn er sie im Film vergiftet hat, dann ist das doch okay, darf er auch gerne jetzt in der Serie machen. Ich bin nur der Meinung, dass die das dann gut erklären müssten, denn so wie die Normans Problem momentan schildern wirkt das so als würde er alles für seine Mum tun und sie ist "Grund" für diese Blackouts und dann macht es halt momentan noch keinen Sinn, wenn er sie in Staffel 2 töten würde.

16

Mittwoch, 14. Mai 2014, 16:33

ne habe ich nicht, aber das was ich andeute hat ja auch eigentlich nichts mit dem Film zu tun, oder?
Ich meine, wenn er sie im Film vergiftet hat, dann ist das doch okay, darf er auch gerne jetzt in der Serie machen. Ich bin nur der Meinung, dass die das dann gut erklären müssten, denn so wie die Normans Problem momentan schildern wirkt das so als würde er alles für seine Mum tun und sie ist "Grund" für diese Blackouts und dann macht es halt momentan noch keinen Sinn, wenn er sie in Staffel 2 töten würde.
Mmh sagen wir mal so (ich setz das mal als Spoiler für die die den Film nicht gesehen haben)

 Spoiler


Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 14. Mai 2014, 17:14

Ja das klingt logisch, nur hab ich von den Sachen bisher noch nichts mitbekommen. Für mich, die den Film nicht kennt, stellen die die Beziehung momentan noch anders dar. Das sollte aber eig auch gar nicht zu so einer Diskussion werden ich wollte mit meinem post nur sagen, dass ich auf die Erklärung gespannt bin, wenn der Mord passiert :) Wenn die das so erklären, wie du das beschreibst, ist ja alles okay ;)

18

Mittwoch, 14. Mai 2014, 17:45

Ja das klingt logisch, nur hab ich von den Sachen bisher noch nichts mitbekommen. Für mich, die den Film nicht kennt, stellen die die Beziehung momentan noch anders dar. Das sollte aber eig auch gar nicht zu so einer Diskussion werden ich wollte mit meinem post nur sagen, dass ich auf die Erklärung gespannt bin, wenn der Mord passiert :) Wenn die das so erklären, wie du das beschreibst, ist ja alles okay ;)
jup, das ist das Problem mit den Prequels.

19

Mittwoch, 14. Mai 2014, 19:51

Danke Chuck für die Info wegen des Films.Nachdem du es geschrieben hattest konnte ich mich wider besser daran erinnern.

Nun das es in der Serie momentan noch etwas anders dargestellt wird als im Film ist eigentlich klar.In der Serie ist er ja noch jung und das ganze entwickelt sich noch nach und nach.Im Film ist Norman ja deutlich älter und wer weiß was in den Jahren dazwischen noch so alles passiert.

Man sieht ja schon von Staffel 1 bis jetzt zum Ende Staffel 2 das seine Blackouts zahlreicher werden.
I want to Believe

20

Mittwoch, 14. Mai 2014, 23:00

Hat eigentlich jemand die Folge 0 gesehen falls ja bitte nicht spoilern , wollte nur wissen ob die zeitlich vor oder nach der Letzen Folge spielt und ob die evtl noch gesubbt wird.