Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 7. März 2014, 20:50

ein pc ist in 5 jahren so oder so veraltet , dafür sorgen die softwarehersteller , speziell wenn du noch gamen willst . und die komponenten von heute sind auch nicht für 5 und mehr jahre gebaut ;) . die letzten 10% mögliche leistung sind immer furchtbar teuer , das steht in keinem verhältnis zum leistungsgewinn .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

22

Freitag, 7. März 2014, 21:42

Also grade bei Notebooks hab ich in den letzen 20 Jahren die Erfahrung gemacht.
Ich habe meinen Kunden immer das günstigste, vernünftige verkauft, und manch andere haben woanders doppelt so teure gekauft.
Nach 5 Jahren sind beide hoffnungslos veraltet, nur hat der andere eben viel mehr Geld bezahlt.

Und genau so mach ich es weiterhin. Ich verkaufe 500€-PCs. Und in 4-5 jahren nochmal. Dann hat man für 1000€ ca. 10 Jahre lang ein funktionierendes Gerät.
Der andere kauft sich jetzt nen 1000€ PC, und in 5 Jahre nochmal, dann hat er 10 Jahre für 2000€. ^^

Soll jeder machen, was er will. Aber ein Z87 Chipsatz funktioniert nicht besser oder schneller, er hat einfach mehr Anschlüße (die du nicht brauchst) und ist viel teurer.

Wegen Grafik, was für ne Karte hast du den momentan?

23

Freitag, 7. März 2014, 22:51

Soll jeder machen, was er will. Aber ein Z87 Chipsatz funktioniert nicht besser oder schneller, er hat einfach mehr Anschlüße (die du nicht brauchst) und ist viel teurer.

ich hab das z77 , auch nur wegen der vielen anschlüsse . war übrigens ziemlich anspruchsvoll einzurichten , was die treibersachen usw angeht , gerade eben wegen der vielen anschlsüsse von verschuedensten herstellern .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

24

Freitag, 7. März 2014, 23:50

Ich hab das H81M-HDS.
für 1 SSD, 1 HDD und 1 DVD-RW reichen 4 SATA, und USB3.0 sinds auch 4. ^^
Betreibe sogar 2 Monitore mit der integrierten Grafik.

25

Samstag, 8. März 2014, 14:26

Hmm, mein Notebook wird auch bald 5 Jahre alt sein und es ist eigtl. noch top. Obwohl es ja auch nur ein Laptop ist kann ich immer noch relativ aktuelle Games damit zocken. Dafür hatte ich damals auch ein bissl mehr hingelegt. Ich meine die Graka wäre ne ATI Mobility Readon HD 5650 oder so...

Ich wollt halt mit dem neuen Rechner in die selbe Richtung gehen. Das das in 5 Jahren veraltet ist, ist ja eh klar, da kann man kaufen, was man will. Aber ich denke mir halt (achtung, übertriebenes Beispiel), wenn die bessere Graka jetzt die doppelte Leistung hat als die billige. Dann ist in 5 Jahren die bessere immer noch näher an den Leistungsanforderungen der Spiele von 5 Jahren dran, als die billige und es wird auf jeden Fall eher passen. So stell ich mir das jetzt vor, wie das wirklich sein wird, wird man wohl erst 2019 sehen :D

Außerdem will ich ja auch ned die absolute Spitzenklasse kaufen, denn wir dr.olds ja schrieb die letzten 10% Leistung sind extrem teuer. Und ganz ehrlich, ich find die 265€ für die Graka jetzt ned so teuer. Da hab ich andere gesehen fürs 3/4-fache :D

Auch brauch ich diese Komplettausstattung ja (hoffentlich) nur einmal. Sollte ich in 5 Jahren wirklich sehen, dass das so gar nix mehr taugt, dann muss ich ja theoretisch nur die GPU+CPU (evtl. halt auch Motherboard) austauschen und es geht wieder ab. Die anderen Bauteile sind ja wirklich darauf ausgelegt, länger zu halten. PSU ist jetzt extra etwas größer gekauft, um auch bei evtl. neuen Bauteilen noch zu reichen.
¯\_(ツ)_/¯

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

26

Samstag, 8. März 2014, 18:08

Dabei darfst Du aber nicht vergessen, dass sich nach 5 Jahren meistens die Sockel geändert haben und Du wieder fast alles neu kaufen musst. Ich würde mir lieber ne sehr gute Mittelklasse kaufen, die reicht dann 5 Jahre und Du hast genug Geld gespart, dass Du Dir in 5 Jahren wieder so ein Teil zusammenstellen kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nickie« (9. März 2014, 10:00)


27

Samstag, 8. März 2014, 18:18

ist meiner nicht mehr gute Mittelklasse? ich find nämlich schon, dann passt das doch, oder?
¯\_(ツ)_/¯

28

Sonntag, 9. März 2014, 00:50

Hab heut die 750GTX mit 3dmark durchgetestet. Gegenüber einer 650GTX ist sie einiges schneller. Da die 770 und 780 ja auch noch auf der alten Chipreihe basiert, könnte die 750 fast an die 770 ranreichen ;)

ne, i7 ist Oberklasse ;)

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 9. März 2014, 10:40

ne, i7 ist Oberklasse ;)


Ich glaub, damit ist Deine Frage schon beantwortet. :thumbsup:

Da ich bei mir nie mehr als Board, Prozessor und Arbeitsspeicher tauschen muss, mir evtl. ab und zu bei Bedarf eine neue Grafikkarte gönne, setze ich mir immer ein Preislimit das bei ca. 300 Euro liegt (50 Euro rauf oder runter mit inbegriffen).
Ich habe ein Gigabyte GA-Z68XP-UD3 Board, einen i5 Prozessor und ausreichende 8GB Ram. Da ich meinen PC zusätzlich an meinem Fernseher angeschlossen habe, reicht mir eine AMD Radeon HD 6450 Graka, um auch Filme fehlerfrei geniessen zu können.
Das hält dann meistens so ca. 4-5 Jahre, bis es wieder notwendig wird aufzurüsten. Ich mache das jetzt schon seit ca. 20 Jahren so und bin immer sehr gut damit gefahren, der Preis hält sich im Rahmen und ich hab trotzdem immer einen sehr guten PC.

Die Teile die ich ausbaue wandern dann in den Rechner meiner Tochter, wo sie für ihre Bedürfnisse vollkommen ausreichen und so haben wir immer beide was davon, wenn mein Rechner mal wieder ein Upgrade braucht. :bier:

30

Dienstag, 11. März 2014, 13:23

hab mir einen PC für 2200€ selbst zusammen gebaut. Den ich erst wieder nachrüste, wenn 4k ausgereift ist. Werde dann eigentlich nur eine neue Graka brauchen, da meine Hardware in 8 Jahren wohl erst veraltet ist.
Nutze ich eigentlich nur fürs TV schauen, bzw. noch vor kurzen für Tonbearbeitung.
Selbst zusammenbauen, bevorzuge ich eher, macht viel mehr Spaß und hatte bis jetzt nie einen Fehler.

gekaufte Geräte musste ich mich meist mit Bluescreens rumschlagen, bzw. ist beim letzten das Mainboard abgeraucht.

31

Dienstag, 11. März 2014, 14:47

... da meine Hardware in 8 Jahren wohl erst veraltet ist. ...

ob sie bis dahin durchhält ist eine andere frage .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

32

Dienstag, 11. März 2014, 23:46

2200€? 8|

Hast du ein Gehäuse aus 24 Karat Gold?

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 11. März 2014, 23:50

@marban
was für tonbearbeitung hast du gemacht ?

34

Mittwoch, 12. März 2014, 10:38

hab DVD Tonspuren an Bluray Filmen angepasst. Fassungen die es so nicht in Deutschland gibt, wurden diese neuen Szenen (Englisch) in die deutsche Tonspur eingefügt. Auch habe ich deutsche Tonspuren mit der Englischen Tonspur neu abgemischt.
Für bessere Soundeffekte in den hinteren Kanälen.

sowas bekomme ich mit Untertitel leider nicht hin.

2200€ können sich ganz schnell ansammeln, weil ich auch 10TB im PC drinhabe, der CPU damals 550€ gekostet hatte. Aus Gold ist mein Gehäuse nicht, hat aber damals etwa 149€ gekostet.

35

Mittwoch, 12. März 2014, 11:34



2200€ können sich ganz schnell ansammeln, weil ich auch 10TB im PC drinhabe, ...

wenn ich meine pc kosten angebe lass ich das je halbe dutzend externe und interne platten und in jeweils weg - einerseits hatte ich die nicht neu gekauft , andererseits würde die zahl so auch 4-stellig :whistling:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

36

Mittwoch, 12. März 2014, 12:44

dann sind es 1780€ ohne Festplatten

37

Samstag, 8. November 2014, 09:26

Ich würde mal bei Dell und Co vorbeischauen

38

Sonntag, 9. November 2014, 00:09

Ich würde mal bei Dell und Co vorbeischauen

Ich würde mal aufs Datum schauen :D