Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

21

Montag, 28. April 2014, 14:12

Gerade der Blutadler war sehr gut gemacht.
Hatte mir sehr gefallen.

22

Montag, 28. April 2014, 14:52

Da kam wohl deine sadistische Ader hervor :hit:
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

23

Montag, 28. April 2014, 23:43

Grad Folge 8 angeschaut. Viel besser als 6 und 7.
Endlich mal schöne Bilder, die Story geht weiter und die Musik war auch echt gut.
Einige Schauspieler sind diesmal mehr vertreten um die Serie abwechlungsreicher zu machen. Der Wal(GEIL), Kompass un Sonnenkristall sind nicht vergessen! Danke! sowas will ich sehen.
Katheryn Winnick (Lagertha) ist eine super Schauspielerin! <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buzzi« (28. April 2014, 23:48)


24

Mittwoch, 30. April 2014, 16:45

stimmt, die folgen 8 und 9 waren weitaus besser. endlich mal wieder eine ordentliche schlacht. nur den verletzten bruder hätte sie wohl besser in england gesund gepflegt, ihn erst nach der langen schiffsfahrt zu behandeln ist sehr unrealistisch...
dafür entschädigt die neue figur der prinzessin von mercia ein wenig ;-)

25

Donnerstag, 1. Mai 2014, 18:39

Sooo endlich Folge 9 gesehen... fand ich auch gelungen. Das mit Rollos Beinbruch fand ch auch etwas ... öhm hätten die das nicht sofort in England machen sollen? Haben die nur einen halben Tag für die Rückfahrt gebraucht?!?!
Egal. Bin sehr auf das Finale gespannt. ^^

26

Freitag, 2. Mai 2014, 17:37


dafür entschädigt die neue figur der prinzessin von mercia ein wenig ;-)

jaha!

Zitat von »Princess Kwenthrith«

You know, I always knew I
would love these Northmen.
I should like to breed with them.
I think we would produce giants!

:lachen:

grad das finale genossen, sehr kurzweilig, wenn auch wenig überraschend.
ragnar, slayer of kings, crusher of skulls ²W³annaplay?_ ²~²~³~²~³
hach und was für eine feine klinge als hauptpreis.

sehr geile staffel. auch wieder schön viel historisches wurde vermittelt, ohne so arg zu patzen.
Make poverty history, Cheaper drugs NOW!
Frank Gallagher

27

Freitag, 2. Mai 2014, 18:01

ich hab es nicht ganz gepeilt, wessen kinder waren die toten am ende? ragnars oder horiks?

28

Freitag, 2. Mai 2014, 18:10

hm, gute frage. aber da siggy ja zum schluss unbehelligt an ragnars seite erschien, werden es wohl horik's gewesen sein, oder?
Make poverty history, Cheaper drugs NOW!
Frank Gallagher

29

Freitag, 2. Mai 2014, 22:07

Das waren Horiks Kinder. Das war ja auch in der Hütte, in der Lagertha die Königin im Zweikampf getötet hat. ;)

30

Samstag, 3. Mai 2014, 10:00

Was ein geiler Kampf gewesen ist. Lagertha ist für mich der Höhepunkt der Serie. Die Frau ist einfach klasse.

31

Samstag, 3. Mai 2014, 13:36

naja. an vikings ist vor allem das setting und der historische hintergrund interessant, finde ich. weil die charaktere der show sind großteils nicht wirklich gut ausgearbeitet, die dramaturgie auch oft etwas halbgar und die wendungen eher vorhersehbar. bzw. wirkt die show oft, als würden die autoren nie mehr als die nächsten drei episoden im vorhinein planen/schreiben.
der twist in der letzten folge war ja nett, aber dass floki die seiten wechselt unglaubwürdig, beziehungsweise, dass sich horik einbildet einen (besser gesagt gleich zwei) verräter überhaupt zu brauchen nicht gerade durchdacht. außerdem irgendwie eine wiederholung, da ja auch schon ragnars bruder kurz die seiten gewechselt hat und auch diese geschichte war schon sehr gekünstelt.
und von wegen "seine schwachstelle sind seine kinder" - auf welche eltern trifft das denn bitte nicht zu?

ich bin wohl von game of thrones verwöhnt, was gut umgesetzte geschichten/glaubwürdige charaktere betrifft... trotzdem: die erste häfte der letzten folge war beispielsweise so langweilig, dass ich teilweise weiterzappen musste. das ist schon sehr schade.

wäre nett, wenn sich die vikingergruppe in der dritten staffel endlich zusammenrauft und anstatt sich ständig gegenseitig zu erschlagen endlich ordentlich in england einfällt. es stimmt schon, dass lagertha eine der wenigen "höhepunkt" der serie ist, von ihr sehe ich gerne mehr.

und natürlich können ragnars kinder (auch björn) nicht sterben, da sie ja fast noch bekanntere historische figuren sind, als ihr vater...

32

Sonntag, 4. Mai 2014, 15:55

Latein

Liebe Subber!
Ich bin Euch wirklich sehr dankbar für die Mühe und den Aufwand der Übersetzung.
Da Ihr aber offenbar kein Latein in der Schule hattet, möchte ich darauf hinweisen, dass in Folge 02E03 der Segensspruch (ungefähr bei 18:50) "Deus tibi benedicas" lautet, und nicht "Deus tippi benidicas" - da sind wohl die Indianer-Tippis Pata gestanden ;-)

33

Sonntag, 4. Mai 2014, 17:40

Und ich nerve mit meiner Einschätzung euch zum letzten mal. :P
(für dese Staffel :P )

Kommen wir zum großen Finale... mal wieder echt schlecht. :facepalm:
Eine ganze halbe Stunde...Floki wird umgedreht... Floki ist umgedreht. Blub verarscht. (was JEDER WUSSTE DER DIE SERIE KENNT!!!!)
Und dann kommt die Intrige hinter der Intrige... WAS SCHON GEBRACHT WURDE! Restmüllverwertung???!!! König Horik war mit einer der besten Schauspieler!
Hey gehen den Autoren die Ideen aus?????!!!!!
Traurig... Folge 6,7 und 10 waren einfach :motz: :facepalm: . Musik, Story, geschichtliches schöne Settings?!?! wo wart ihr?

BITTE NUR NOCH EINE STAFFEL bevor alle Folgen so weren.

Das Postitive:
- Björn und seine Olle-> Ich bin eine freie Frau...kann jetzt wählen... (sehr kreativ)
- das Gebet von den beiden (endlich interessiert sich Ragnar mal wieder für den Glauben ... wenn auch nur für 30 sek.)
Der Rest war einfach nur schlecht.
Besonnders Ragnar ausbruch zum Schluss :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :wand:und sitzt zum Schluss auf dem Berg.
Ich fand die erste Staffel besser.

34

Sonntag, 4. Mai 2014, 18:44

muss dir in allen punkten rechtgeben buzzi... allerdings war auch schon die erste staffel nicht sooo viel besser. gabriels byrnes rolle fand ich z.b. ganz schlecht, schade um den schauspieler. oder die folge mit den seltsamen priestern, wo sie dann beinahe athelstan opfern.
ja horik haben sie vergeudet, die machtübernahme hätte man auch ganz anders umsetzen können.
die geliebte von björn (sein neuer schauspieler ist aber gut gewählt) finde ich lächerlich und unpassend. den einzigen charakter den sie noch nicht zwischendurch irgendwie verschissen haben ist lagertha. schade ist es vor allem um das potential so einer serie, müsste ja wirklich nicht dermaßen mittelmäßig sein. schuld daran tragen meiner meinung nach einzig die autoren, weil der cast wär nicht schlecht.

35

Sonntag, 4. Mai 2014, 18:52

Ich fand den Handlungsstrang an sich ok, aber die letzten Folgen ziemlich lahm inszeniert. Der Vergleich von Rollo und Floki hingt natürlich...Rollo wurde ja tatsächlich "umgedreht"....und mit Floki war das in der Tat vorhersehbar....nicht glaubwürdig umgesetzt. Für mich ist Vikings ein bisschen SoA bei den Nordmännern. Da hat es übrigens ein ganz ähnliches Finale in Staffel 3 gegeben. Ein bekanntes Muster also und für Serienkenner schon ein bisschen abgegriffen. Vikings ist für mich jetzt auch kein Serien Highlight, aber mal schauen was die 3. Staffel bringt.


ich hab es nicht ganz gepeilt, wessen kinder waren die toten am ende? ragnars oder horiks?
Die Frage ist ja echt zum schreien. :D

36

Sonntag, 4. Mai 2014, 22:27

SoA?

Edit by Invisible Sons of Anarchy ;)

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

37

Montag, 5. Mai 2014, 02:37

Och, so schlecht kommt die Staffel hier weg?

Im Großen und Ganzen gefiel mir die 2. Staffel besser als die Erste. Zum einen haben die Macher budgetmäßig eine ordentliche Schippe drauf gepackt. Das sah alles schon viel größer und imposanter aus als in Staffel 1. Auch die Story gefiel mir persönlich irgendwie noch etwas besser, viele Konflike, viele Machtspielchen und so...
Natürlich fand ich auch nicht alles soo gut: Princess Aslaug konnte ich einfach nicht leiden, wahrscheinlich weil ich es konsequent unsympatisch fand, wie sie sich Ragnar aufgedrängt hat. :rolleyes: Rollo wurde später zum Volldepp. Ich meine, er folgte nur noch dem Ragnar-ist-mein-geliebter-Bruder-Leitsatz, das war etwas langweilig. Lagertha hat eigentlich ne coole Entwicklung genommen, war in den letzten Folgen aber nur noch Mitläuferin, schade. Björn war ein wenig zu nervig in die Blondine verknallt, naja is eben die erste Liebe oder so.... Warum Floki überhaupt auf die Idee kam, sich von Horik beeinflussen zu lassen, war mich nicht so ganz klar. Dafür fand ich ihn vorher immer zu vorsichtig, sprich das passte mMn nicht so wirklich zu seinem Charakter. Aber auf welche Weise er sich zum Schluss für die richtige Seite entschieden hat, fand ich aber ganz gut gemacht. Mein Lieblingscharakter Athelstan spielte am Ende der ersten Staffel und am Anfang der 2. mal zwischenzeitlich gar keine Rolle, daher hat es mir grundsätzlich gefallen, dass er ein bisschen mehr Bedeutung bekommen hat, indem er Vermittler zwischenden Parteien sein durfte. War aber auch leider zu wenig konsequent, d.h. wurde ziemlich schnell abgehandelt. King Ecbert war aber schön angepisst, dass er seinen Römische-Schriften-Übersetzer verloren hat. ;)


Alles in allem ist Vikings aber ne echt coole Serie! Freut mich, dass es weiter geht. :)
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I_break_together« (5. Mai 2014, 03:14)


38

Montag, 5. Mai 2014, 10:18

Warum Floki überhaupt auf die Idee kam, sich von Horik beeinflussen zu lassen, war mich nicht so ganz klar. Dafür fand ich ihn vorher immer zu vorsichtig, sprich das passte mMn nicht so wirklich zu seinem Charakter. Aber auf welche Weise er sich zum Schluss für die richtige Seite entschieden hat, fand ich aber ganz gut gemacht.
:D Leude, Leude...wie schaut ihr euch eigentlich Serien an. Der eine checkt es mit den Kids nich, der nächste glaubt auf wundersame Weise kommt der Abtrünnige zur Einsicht. Floki sacht es doch selber, dass er immer auf der Seite von Ragnar stand. Jungs...mal etwas mehr Aufmerksamkeit. :) Dat is ja wie meine Oma früher...Hat er sie jetzt umgebracht,?...ne...doch! oder? Hihi

Na ja...vielleicht kommt die Verwirrung tatsächlich von der miesen Dramaturgie. ;)

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

39

Montag, 5. Mai 2014, 10:48

fand die 3 letzten folgen sehr gut, die staffel insgesamt gefiel mir nicht so wie die erste .
die naechste staffel ist hoffentlich mehr gespickt mit beutetouren,
jetzt ist Ragnar könig (das bild am ende echt hammer ) und kann endlich machen was er will :)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





40

Montag, 5. Mai 2014, 11:07

war floki wirklich die ganze zeit loyal? denke ich nicht, man entsinne sich zb. seiner hetze gegen ragnar im gespräch mit helga. er war zumindest wankelmütig aber doch opportun genug, nicht die hand zu beissen, die ihn füttert. ich hatte zwischenzeitlich befürchtet, dass sie horik zum heidnischen reaktionär aufbauen und dann eine bräsige heiden vs. christen story kommt. na gut, nicht unbedingt christen aber zumindest religiös tolerante. floki hätte da gut reingepasst, auch er ist hardcore paganist. die enge verbundenheit ragnars zu athelstan ist ihm ein dorn im auge, ständig disst er das mönchlein. und dann betet der feine herr jarl auch noch zum christengott. das gibt bestimmt noch ärger.
Make poverty history, Cheaper drugs NOW!
Frank Gallagher