Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Februar 2014, 15:18

Amazon bestellt Season 3.

http://www.spoilertv.com/2014/02/ripper-street-revived-by-amazon-for-3rd.html

Serie ist gerettet

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Februar 2014, 15:34

Great!

Tolle Nachrichten - the show is go on. :thumbsup:

3

Mittwoch, 26. Februar 2014, 18:14

Das liest man sehr, sehr gern.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Dienstag, 27. Mai 2014, 20:13

Lese ich ja jetzt erst 8| Sehr geil :thumbsup: :thumbup:
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

5

Donnerstag, 29. Mai 2014, 23:10

awesome.......

³³2laola²³ !!! großartig !!!! ³³2laola²³ Freu mich schon riesig auf die dritte Season......

6

Montag, 3. November 2014, 09:36

Voll super!
Hab die Serie jetzt erst für mich entdeckt, find sie aber echt toll!

Auf Amazon wird die 3. Staffel ja ab 14. November ausgestrahlt und dann auf BBC UK/US ab 2015.
Wisst ihr schon, wie das mit den Subs sein wird? Also wird es wieder welche geben und wenn ja, zu welcher Ausstrahlung? :)

7

Mittwoch, 5. November 2014, 15:18

Also, ich bin bei Season 3 schon mal mit dabei. Zwei weitere ebenfalls,
soweit sich das bisher (oder bis dahin) nicht geändert hat.
Gesubbt wird also auf jeden Fall :)

Grüße,
mones

Ach ja,
gesubbt wird, meines Wissens nach, erst 2015.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

8

Mittwoch, 5. November 2014, 17:38

Danke für die Antwort!
Das ist klasse! :thumbup:

Ähnliche Themen