Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Februar 2014, 23:38

Ihr Schweine!!!!!

Oder meinst Du Beejing Human? Die sind doch eh gegen Menschenrechte und so? Oder?!
Threadtitel....ee


Edit by NegroManus @ 00:20 Posts zusammengefügt.



3

Mittwoch, 26. Februar 2014, 02:29

naja. im grunde wars auch nicht mehr so besonders...

4

Mittwoch, 26. Februar 2014, 19:44

is wieder typisch syfy :(

5

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:13

Och nein wirklich? Die Serie wurde doch erst richtig spannend :!

6

Freitag, 28. Februar 2014, 00:15

Tja ...

Wer weiss, vielleicht lernen's die Amis ja doch noch. Anstatt eine Serie totzufabulisieren mal ein knackiges Ende?!? Und Hand auf's Herz: tot bzw. untot war die Serie längst ...

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. Februar 2014, 18:32

Also ich fand die dritte Staffel so langweilig. Ich weiß noch nicht, ob ich mir die vierte noch geben soll.... :scratch:
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

8

Freitag, 28. Februar 2014, 23:34

4. is ok aber Sally als super geist hexe ist irgendwie der letzte versuch noch was zu reißen. is nicht das ende der welt.

9

Mittwoch, 5. März 2014, 14:25

war klar bei dem Sender, die canceln ja alles nach 4-5 Staffeln (Weil dann die "niedrig dotierten" Verträge der Darsteller auslaufen) ausser Stargate SG-1 steht im Namen. Wird bei Defiance auch so sein, sollten sie die Quoten halten. Bei Haven haben se ja die Verträge schön ausgetrickst, indem se aus der 5. und (oh wunder) letzten Staffel eine 26 Folgen Staffel gemacht haben, für 2 x 13 Folgen blöcke und so auf 6 mitm trick kommen. So ersparte man sich Vertragsverlängerungen und höhere Gehaltszahlungen.


SyFy bleibt ein Kacksender.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phreeak26« (5. März 2014, 14:33)


10

Donnerstag, 6. März 2014, 22:56

Nicht deren ernst... Bitte nicht!

11

Donnerstag, 6. März 2014, 23:23

Jap finde ich auch total scheiße habe ich aber glaube ich schon mal gesagt^^

12

Dienstag, 18. März 2014, 23:17

ist euch schon mal aufgefallen, dass im prinzip fast alle serien mit wenig folgen pro staffel relativ schnell abgesetzt werden? immer nur 10 bi 13 folgen pro staffel ist einfach zu wenig. immer wenn man grad richtig rein kommt, ist die staffel auch schon wieder gar. dann wieder ein jahr warten. ich verstehe es echt nicht.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 23. März 2014, 20:48

Breaking Bad nicht...denke ich...bin erst bei S05..



14

Sonntag, 23. März 2014, 22:14

erst? Es gibt nur 5^^
Die 5. Staffel hat sozusagen 2 Teile und manche Sender / Anbieter in DE haben eine 6. Staffel draus gemacht... Warum auch immer ^^
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

15

Montag, 24. März 2014, 08:55


16

Montag, 24. März 2014, 10:58

Ok, war zwar überhaupt nicht ersichtlich, aber ok.
Und wenn war das Ironie und kein Sarkasmus ;)
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

17

Freitag, 1. August 2014, 18:11

Ich werde euch vermissen!

Ich bin jetzt 41 Jahre alt, und so langsam bekommt man mit, das Dinge für immer gehen. Ich will mich also bedanken, bei allen. Der Serie, den Schauspielern die ihr Bestes gegeben haben, den unermüdlichen Übersetzter hier dessen Arbeit als selbstverständlich angesehen wird von manchen, quasi, dem gesamten Team. Danke für eine schöne Zeit!