Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. Februar 2014, 08:45

Postfach voller Spam

Hilfe!! Seit einiger Zeit wird mein Web.de Postfach von Spams überhäuft, die alle von meiner SC Mailadresse stammen. (Ich nutze diese Adresse nur für SC.) Wem geht es genauso? Und wie kündige ich meine Mitgliedschaft? Hab' da nicht so recht was gefunden, wie ich es anstellen soll.

2

Montag, 24. Februar 2014, 08:51

Kommen die Mails denn auch von SubCentral? Und wenn ja, was steht da drin?

3

Montag, 24. Februar 2014, 09:39

Die Mailadresse, die du für SC verwendest, wird nicht weitergeben und die kann auch keiner einsehen,
daher muss dein Spamproblem andere Ursachen haben :)
Das Internet ist voll davon, dass Web.de Adressen gerne zugespamt werden, das hat nichts mit uns zu tun.
Solltest du trotzdem deine Mitgliedschaft auflösen wollen, schreibe bitte einem SMod oder Admin eine kurze PN,
das wird dein Spamproblem aber nicht lösen.

gruz



Spende


4

Montag, 24. Februar 2014, 10:06

Diese Adresse hast du extra für SC gemacht.
Dann am besten diese Adresse bei Web.de löschen und bei Bedarf eine neue machen.
Solche Spams werden von SpamBots geschickt, Rechner die mit Zufallsgenerator Adressen suchen. Finden sie eine Adresse, wird sie zugespamt.
Hat nichts mit SC zu tun. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simon5691« (26. Februar 2014, 16:40)


5

Dienstag, 25. Februar 2014, 03:10

Einfach diese Adresse nicht mehr abrufen, und gut. Oder gleich löschen.
Man braucht für SC ja keine aktive Mailaddi, nur zum registrieren.
Die Mail, mit der ich hier registriert bin, gibts auch schon lange nicht mehr.

6

Mittwoch, 26. Februar 2014, 09:56

Danke an euch, werde die Adresse löschen!