Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 25. Februar 2014, 14:16

Immer die Experten, die alles besser wissen.

"Webhosting für 20 EUR gibts doch"

Klar gibts den. Es gibt auch ein neues Auto für 2500 EUR. Will ich trotzdem nicht drin sitzen, geschweige denn fahren.

Einen Shared Hosting "Server", der ausreichend Leistung bietet, kostet etwas mehr als 20 EUR, glaubt mir. Und Plesk (oder Confixx) ist schon recht sinnvoll, wenn man nciht an so eienm Tünnes wie KIS oder irgendwelchen proprietären Mist hängen will.

Ausserdem bietet es cih heutzutage an, SSDs zu nutzen. Kostet eben auch 67,6 Cent mehr. Und etwas mehr RAm schadet auch seltenst. Und nein, Traffic ist NICHT kostenlos. I.d.R erhält man "Fair-use" Traffic. UNd wenn du 30 EUR bezahlst, aber 2 TB Daten durchkloppst, kommt der Hoster gaaaanz sicher auf dich zu und sagt dir das du nicht mehr "Fair-use" bist.

Na denn. Jeder wie er meint.

PS. Bei Jimdo gibts kostenlosen "Webspace", oder vielleicht findet jemand noch nen Link zu "Tripod" oder "Geocities" ;) (Um dem ganzen mal etwas Spääsekes zuzuordnen)

22

Dienstag, 25. Februar 2014, 14:23

Und Plesk (oder Confixx) ist schon recht sinnvoll, wenn man nciht an so eienm Tünnes wie KIS oder irgendwelchen proprietären Mist hängen will.

Oder man lässt dieses unnütze Herumgeklicke gleich ;)

23

Dienstag, 25. Februar 2014, 17:58

Und Plesk (oder Confixx) ist schon recht sinnvoll, wenn man nciht an so eienm Tünnes wie KIS oder irgendwelchen proprietären Mist hängen will.

Oder man lässt dieses unnütze Herumgeklicke gleich ;)

Ja, klar, ich mache es auch wesentlich lieber direkt über die Shell.

Aber ich mach den Mist auch Beruflich (u.a.). Für "Nicht-Experten" ist eine solche Oberfläche schon sinnig... wobei ich Plesk wirklich als hochgradig unübersichtlich deklarieren muss :/

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:16

so, wir haben nun unseren neuen server bezogen, es sollte nun keine probleme mehr geben.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

25

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:20

Deswegen die Ausfälle tagsüber

Insertcoined von meinem HTC One 4.4 via Tapatalk

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:46

bravo!!! :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 25. Februar 2014, 21:34

Läuft hervorragend, ist sogar um einiges schneller als vorher :gruss:

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 25. Februar 2014, 21:37

Das war ja auch der Sinn der Sache ;)
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

29

Dienstag, 25. Februar 2014, 21:49

Jetzt könnt man sich ja vielleicht mal Optimierungen wie Caching oder Komprimierung widmen ;)

31

Mittwoch, 26. Februar 2014, 10:45

super sache,jetzt macht es wieder spaß subcentral zu besuchen!!! :juhu:
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

32

Mittwoch, 26. Februar 2014, 15:42

wollte gestern schon mein senf dazugeben konnte aber nicht einloggen:

ich finde 50€ auch zuviel, habe selber ein root server für 13€ im monat der zwischen 2-4TB traffic verursacht... aber der atom CPU wäre wohl nicht aussreichend für dieses forum, da würde ich dann das nehmen:
http://www.kimsufi.com/de/
PS-29 Core™ i5-3570S 4c / 4t 3.1 GHz+ 16 GB 2x 500 GB 100 Mbit/s /128 30.00 € ohne MwSt
( 36,00 € inkl. MwSt)

bei OVH bzw kimsufi sollte jeder wissen das es keine probleme gibt solange man nicht mehr als 5TB traffic pro monat hat. laufen tun die auch sehr gut meiner hat jetzt:
System uptime 199 days, 19 hours, 54 minutes und in der zeit ca 15 TB traffic verbraucht.

edit: grade nochmal geschaut ab 5TB wird auf 10Mbit gedrosselt... aber 5TB erreicht man doch nicht? ich habs auf jeden fall noch nicht geschafft

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommy1735« (26. Februar 2014, 15:52)


33

Mittwoch, 26. Februar 2014, 15:46

Ich finds lustig, wie hier alle nörgeln, dass der neue Server ganze 50 Euro kostet, wenn der alte 140 kostete :D
Der Mist ist eher, dass wir beide gleichzeitig bezahlen müssen ;)

34

Mittwoch, 26. Februar 2014, 15:53

auch wenn es sich vielleicht so anhört, wollte ich absolut nicht nörgeln...

wollte nur sagen das es auch mit weniger als 50€ geht und auch, meiner meinung nach, ein sehr guter server für das geld, also i5, 16GB RAM und 2x500GB HDD


Der Mist ist eher, dass wir beide gleichzeitig bezahlen müssen ;)

bei OVH kannste Monatlich kündigen bzw laufen die Verträge solange wie man bezahlt... ich zahle jeden Monat die 13€... und kann somit einfach kündigen indem ich nicht mehr zahle..

edit: darf man fragen was der server jetzt hat? also CPU RAM HDD

edit: grade geschaut ist bei hetzner wird dann wohl dieser für 49€ sein oder?:
Leistungen
Intel® Core™ i7-4770
Quad-Core Haswell
inkl. Hyper-Threading-Technologie
Arbeitsspeicher32 GB DDR3 RAMFestplatten2 x 2 TB SATA 6 Gb/s 7200 rpm
HDD (Software-RAID 1)
Enterprise-KlasseAnbindung 1 GBit/s-PortBandbreite garantiert 200 MBit/sBackup Space100 GBTraffic inklusive20 TB*

hätte mir auch einen bei Hetzner geholt mit 200MBit für paar € mehr aber die bannen torrents sofort hab ich gehört

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tommy1735« (26. Februar 2014, 16:03)


35

Dienstag, 9. Juni 2015, 09:17

Guten Morgen,

derzeit kann man über den üblichen Weg keine Beiträge mehr posten, der Versuch resultiert lediglich in einer Fehlermeldung.
Ebenso kann man keine PNs verfassen und keine bestehenden Beiträge editieren. Das Problem wird bestimmt schnellstmöglich behoben. :)

Umgehen kann man das Problem mit dem Posten über die "Schnellantwort"-Funktion am Ende jedes Threads.

PS.: Dieser Thread erschien mir am sinnvollsten.

Ähnliche Themen

Thema bewerten