Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Februar 2014, 17:02

Welche Serien könntet ihr mir empfehlen?

Hey Leute,

Ich wollte euch einfach mal fragen wie schon oben in der "Überschrift" schon steht ob ihr mir irgendwelche Serien ans Herz legen könnt.

Ich persönlich stehe auf Fantasy,Krimi,Sci-fi,Drama Serien etc... Es kann auch ruhig etwas sein wo es auch ein bisschen um Gefühle geht^^ (z.B. Vampire Diaries)

Hier sind einfach mal ein Paar Serien die mir gut gefallen haben bis jetzt.

 Spoiler



Ich danke euch schon mal im Vorraus für die Unterstützung mir ein Paar neue Serien zu finden. :)

PS: Wäre schön wenn die Serien den oberen ähneln würden.


MFG BlackN1ke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackN1ke« (24. Februar 2014, 15:11)


Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Februar 2014, 01:18

Hast du die Märchenserie Once Upon A Time schon gesehen? Wenn nicht, gefällt dir bestimmt. Ne Menge Spaß mit Hexen gibts bei den Witches of East End. Sci-Fi und Zeitreisen bekommst du bei Continuum. Und ne Menge Gefühle bekommst du, wenn du dir die Historienserie Downton Abbey anschaust. ;)
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

3

Montag, 24. Februar 2014, 14:10

Ich danke dir,
Leider kenne ich Once Upon A time und Continuum schon aber da könnte ich mal weiter gucken. Danke für den Hinweis :). Bei Witches of Eas End könnte ich mal rein gucken. Leider sagt mir Downtown Abbey nicht zu. Trotzdem Großen Dank :)

4

Montag, 24. Februar 2014, 14:40

hallo
ich habe beruflich viel mit jugendlichen/jungen leuten zu tun...natürlich kommen da auch solche fragen auf...
für mich hat sich mittlerweile die sache SO dargestellt,dass eines der wichtigsten kriterien die frage ist: soll es ne lange serie sein-oder ne kurze? da sprechm ich von serien,die aus 3-7 max 8 teilen bestehen...
es is komplett etwas anderes,die kurzen sind mehrheitlich wie n extra langer film....die langen mit xy staffeln zu 22 -24 folgen
es is n anderer aufbau,es gibt bei den langen meistens einen nebenstrang ,der sich über die ganze staffel zieht usw...also DARÜBER muss man sich mal klar werden-und erst dann kan man wirklich gute vorschläge machen...Ebenso muss man die frage:deutsch..oder is englisch mit germ. subs auch gut? mal durchdenken und ne antwort finden...is ja n riesenfeld,auf manchn serien servern liegen 3-4 k series rum- je feinmaschiger das sieb ist,desto mehr bleibt hängen..ist wie goldwaschen
was ich jetzt als überleitung zu der 3 tlg serie KLONDIKE nehm,die mir persönlich sehr gut gefiel (meinen töchtern auch,also es is mehrgleisig)...3 episoden in spielfilmlänge,aber engl. mit germ.subs
ich hoffe ich hab zur findung ein wenig beitragen können..
lg gabriel

5

Montag, 24. Februar 2014, 15:03

Folgende zwei "Serien", die eigentlich "Let's play's"
auf YouTube sind, haben mich total begeistert.
Das sind zwar Spiele, das Ganze lässt sich aber auch prima
wie eine TV-Serie kucken.
Versuchs mal, ich denke du wirst es nicht bereuen.

Da wäre einmal:
"The Last of Us" (57 Videos)
http://www.youtube.com/playlist?list=PL_…jZSEsZSEGLqpNSN
und
"The Walking Dead" (bisher 52 Videos, wird noch fortgesetzt)
http://www.youtube.com/playlist?list=PL3F58BD9F13A831B2

:)

6

Montag, 24. Februar 2014, 15:06

Du haste mir schon weiter geholfen nur umso länger umso besser aber ich beschwere mich jetzt auch nicht über eine neu angefangene Serie oder eine Serie die mit 3. Staffel zu ende ging aber es gute Staffeln waren.Um ehrlich zu sein ist mir german Sub lieber als die Deutsche Synchro aber daran wird es bei mir nicht scheitern ;) Das schlimmste wäre nur wenn die Serie abgesetzt wurde und mit nem Cliffhänger endet das mag ich ja nun garnicht^^.

PS: Ich hab vorerst wieder nen bisschen Stoff und zwar Sleepy Hollow ist ne schöne Serie könnt ja auch mal rein gucken^^. Trotzdem bin ich für Vorschläge gerne offen :)

7

Montag, 24. Februar 2014, 15:09

Folgende zwei "Serien", die eigentlich "Let's play's"
auf YouTube sind, haben mich total begeistert.
Das sind zwar Spiele, das Ganze lässt sich aber auch prima
wie eine TV-Serie kucken.
Versuchs mal, ich denke du wirst es nicht bereuen.

Da wäre einmal:
"The Last of Us" (57 Videos)
http://www.youtube.com/playlist?list=PL_…jZSEsZSEGLqpNSN
und
"The Walking Dead" (bisher 52 Videos, wird noch fortgesetzt)
http://www.youtube.com/playlist?list=PL3F58BD9F13A831B2

:)


Danke dir aber kenne ich leider schon :D. Ich schaue auch gerne mal Let's Plays aber das ist nicht das was ich imoment suche :D.
Falls du sie noch nicht kennst was ich zwar bezweifle kannst du dir mal Pietsmiet anschauen sind wirklich gute Let's Player ;)