Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Februar 2014, 10:17

NBC bestellt Heroes Miniserie "Heroes Reborn"

http://tvline.com/2014/02/22/nbc-heroes-reborn-miniseries/

unerwartet

2

Sonntag, 23. Februar 2014, 11:07

Das finde ich doch mal garnicht so schlecht,da ich die Serie Heroes auch nicht so schlecht fand. Also ich freue mich schon drauf :)

3

Mittwoch, 29. Juli 2015, 23:00

Hallo ,

ich habe mal eine frage wird Heroes Reborn übersetz?? Die 1 folge erscheint ja am 24.09.2015

Neue Trailer gar nicht mal so schlecht, bin sehr gespannt!! ^^

Ich würde mich über die info freuen ... danke :!!!!!!

4

Mittwoch, 29. Juli 2015, 23:03

Frag noch mal im September nach, vorher steht noch nicht fest, ob und wer das subbt.

5

Dienstag, 11. August 2015, 16:09

"Heroes Reborn: Dark Matters"

Scheinbar gibt es ab heute 6 Parts/ Releases von BATV, jeweils in SD und 720p.

Ergänzung: Die gehen aber auch nur fast 8 min jeweils, also eventuell sind es nur irgendwelche Clips?!?
Oder die 6 Parts ergeben zusammen die erste Episode...

Ok, irgendwelche Web-Episoden also die 6 Dinger - dann also warten bis September!

7

Donnerstag, 20. August 2015, 16:25

Heroes Reborn: Deutschlandpremiere ab Oktober bei Syfy

Zitat

Sehr fix wird der deutsche Bezahlsender Syfy die Fortsetzung der bekannten Serie Heroes nach Deutschland bringen. Schon Anfang Oktober können sich die deutschen Zuschauer darauf freuen. Angekündigt sind alle 13 Episoden.
Ab Dienstag, den 6. Oktober um 21 Uhr, kann man sich in Deutschland auf die Premiere von „Heroes: Reborn“ freuen. Dabei kann der Pay-TV-Sender sowohl mit dem Originalton als auch mit der Synchronfassung aufwarten.


Quelle und weiterlesen auf serienjunkies.de

Ähnliche Themen