Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 22. Februar 2014, 11:37

News zu Staffel 4 [Spoiler!]

Hey

auf der Facebook seite eines Kameradrohen Herstellers habe ich folgendes Bild von den Dreharbeiten der 4ten Staffel gesehen

https://www.facebook.com/vueducielproduc…?type=1&theater



Bild ist vom 7.Februar

2

Freitag, 28. Februar 2014, 23:58

Und was soll das jetzt Spoilern?

Das Brody tot ist und nicht wiederkommt wurde doch auch schon von Damian Lewis bestätigt...

3

Donnerstag, 5. Juni 2014, 21:19

Laila Robins, Corey Stoll Join Showtime’s ‘Homeland’



http://variety.com/2014/tv/news/laila-ro…and-1201210630/



'Life of Pi' star Suraj Sharma joins 'Homeland' for season 4




http://insidetv.ew.com/2014/06/05/homela…rma-life-of-pi/

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. September 2014, 02:31

Season 04 Trailer:



5

Montag, 22. September 2014, 07:27

Bin ich blind oder war Brody im Trailer nicht zu sehen ? Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass er überleben würde. Naja, er hat in der letzten Staffel schon eine eher untergeordnete Rolle gespielt. Ich freu mich jedenfalls auf die neuen Folgen. 5. Oktober geht es los mit einer Doppelfolge.

6

Montag, 22. September 2014, 09:28

Bin ich blind oder war Brody im Trailer nicht zu sehen ? Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass er überleben würde. Naja, er hat in der letzten Staffel schon eine eher untergeordnete Rolle gespielt. Ich freu mich jedenfalls auf die neuen Folgen. 5. Oktober geht es los mit einer Doppelfolge.

Der ist und bleibt tot. Ich kann dir jetzt keine sichere Quelle geben, aber das wurde kurz nach Staffelende ausdiskutiert.
Wäre auch wirklich total bescheuert und ich denke nicht das ich die Einzige wäre, die die Serie daraufhin nicht mehr schauen würde.
Bei Serienjunkies wurde vor kurzem außerdem geschrieben,dass Brody nichtmal in der ersten Folge erwähnt wird *-*

7

Montag, 22. September 2014, 12:23

Danke für die Info !

Es hätte mich nun nicht wirklich überrascht, wenn Brody doch noch überlebt hätte. Es gab genug Serien, die so etwas gemacht haben. Allerdings würde ich mich dann auch fragen, wieso er überlebt. Denn in der letzten Staffel hatte er quasi nur noch eine Nebenrolle und das war gut so. Denn sonst hätte die Serie kaum noch Inhalte gehabt. Ich hatte mich nach der 1. Staffel schon gefragt, wie man ihn für eine weitere Staffel einbauen wollte. Das hat aber überraschend gut geklappt. Nur irgendwann musste sein Ende unweigerlich kommen. Und Carrie hat so vieles zu bieten, dass man da locker noch einige Staffeln draus basteln kann.

8

Dienstag, 23. September 2014, 19:15

Es ist gut das Brody weg ist, dann ist Spielraum für was neues.

Ich hoffe nur das Carrie entweder wieder mehr als Sympathieträger rüberkommt (sie war ja nur noch nervig) oder auch ausgetauscht wird. Ich bin gespannt wie es nun laufen wird, alles ist ja nun wieder offen, ich hoffe das keinerlei "alte" Bedrohungen vorkommen sondern es in einem anderen Bereich geht wo man noch so schön raten kann was und wer und wie eigentlich alles zusammenhängt.

9

Dienstag, 23. September 2014, 20:37

Serienjunkie²

10

Montag, 29. September 2014, 13:05

ich denke es geht hier auch nur um rückblenden obwohl es natürlich auch anders sein kann weil auch so eine hinrichtung kann man "faken"..........

und auch wenn ich seinen charakter irgendwie mocht denke ich das bei einer rolle die luft raus ist :)