Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 29. April 2014, 20:37

Das ist sehr sehr schade mir gefällt die Serie super.Ich hoffe das sich
vielleicht doch noch jemand findet zum Korrektur lesen.Die Serie darf hier auf jeden Fall nicht Sterben.

82

Dienstag, 29. April 2014, 20:48

schade schade , ich hoffe es findet sich jemand sonst ist es wieder trauig :( ... und hoffe nicht all zu lange warten, den diese serie ist ja echt top :thumbsup:

axo : kann wer noch folge 8 anpassen?? :peinl:

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 29. April 2014, 22:35

Liebe Leute bin noch bis morgen Abend aushäusig - vorher gibt es keine Anpassung von mir...

Gruß G.

84

Mittwoch, 30. April 2014, 20:42

E08 ist zwar da, aber nix zum herunterladen bzw. hat keine verlinkung. =/

85

Mittwoch, 30. April 2014, 20:46

Bis jetzt gibt es nur den Sub für den DVDRip von HAGGiS.
Die Anpassungen für HDTV und WEB-DL folgen noch, wie Grizzly einen Beitrag über dir schrieb :)

86

Montag, 5. Mai 2014, 07:05

moin, morgen ist es schon 1 woche um und immer noch keine anpassung :( ich weiß ja nicht vielleicht den tag vergessen ??? Um ein info würde ich mich freuen :)

p.s. Immer noch keene Korrekturleser gefunden ;( ich hoffe es findet sich bald wieder... würde gerne so sehr weiter schauen :(

lg

87

Freitag, 16. Mai 2014, 23:21

Prima

.............................bis das hier soweit ist kommt sie in Deutsch im TV.Bye

88

Samstag, 17. Mai 2014, 23:22

3 wochen ist her und immer noch keene anpassung ;( echt schade


und ich hoffe das irgendwann bald sich findet :whistling:

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 22. Mai 2014, 15:57

AaaaaaaaH!!!

Hab's völlig vergessen :facepalm: Irgendwie muss das doch mit dem Alter zusammenhängen - gibt sonst keine Erklärung :D

Sollte das noch einmal passieren, bitte direkt ne PN!

Hier aber jetzt die Anpassungen an HDTV.River und 720p.TLA

Grüße und viel Spaß beim schauen G.
Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Verlinke ich im Startpost.

90

Donnerstag, 22. Mai 2014, 18:50

10000 danke schön :D

nächste mal werde ich dir per pn schicken ^^ :D

91

Samstag, 7. Juni 2014, 14:34

Kommen noch weitere Untertitel der restlichen Episoden?

92

Samstag, 7. Juni 2014, 19:28

Es wäre schön wenn noch was kommen würde
bitte subbt die Serie weiter .

93

Montag, 9. Juni 2014, 09:35

Subs

Die Untertitel werden von meiner Seite eingestellt, wär interesse hat kann gerne subben, einfach bei einem der Mods melden

94

Montag, 9. Juni 2014, 10:54

Schade ;( Sind doch nur noch 5 Folgen :S

95

Montag, 16. Juni 2014, 22:23

nach ewigkeiten

meldet sich einer und sagt das es nicht mehr weitergeht.vielen dank für die schnelle info.
da schaue ich mir das irgendwann auf deutsch an.

danke nochmal und gute nacht hier,bye

96

Donnerstag, 10. Juli 2014, 20:09

Dann gucken wir es halt auf Deutsch

Zitat

für
Atlantis
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

Passion (Pay-TV)*
Start: Donnerstag, den 28.08.2014
DEUTSCHE TV-PREMIERE

  • »Randel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

97

Samstag, 12. Juli 2014, 22:46

Ab Mitte August habe ich wieder Zeit. Da werde ich die restlichen Folgen fertig machen, falls sich bis dahin niemand findet.

98

Sonntag, 13. Juli 2014, 00:48

das wäre echt super :)

99

Dienstag, 29. Juli 2014, 23:41

Ab Mitte August habe ich wieder Zeit. Da werde ich die restlichen Folgen fertig machen, falls sich bis dahin niemand findet.

Wäre super gut. Ich finde es sehr angenehm englisch mit subs ei dieser serie zu schauen. werde mir dann auch lieber die restlichen folgen gesubbt ansehen und nicht auf deutsch.
danke dann schon mal. und ne nicht ganz so stressige zeit bis ende August :-)
rb

100

Mittwoch, 13. August 2014, 16:12

Update:
Der deutsche Untertitel zu E09 (HDTV | 720p.HDTV | BDRip)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Randel
Korrektur: Fischchen
Anpassung: Fischchen