Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 2. Mai 2014, 20:35

ich denk mal, spätestens morgen schieb ich sie raus
Aussage von Montag, 28. April 2014, 17:45

Im Prinzip ist es mir egal, wann der Sub kommt. Jedoch sollte man dann nicht solche Aussagen treffen.
Meine F5 Taste ist schon relativ abgenutzt. Kann ich die in Rechnung stellen?

102

Freitag, 2. Mai 2014, 20:51

wozu die f5 taste abnutzen , wenn es doch egal ist , wann der sub kommt ? :scratch:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

103

Samstag, 3. Mai 2014, 11:23

ich habe in 10 stunden einen 10 stunden Flug nach japan...
3 folgen house of cards wäre da genau das richtige ;-)

104

Samstag, 3. Mai 2014, 14:11


Die deutschen Untertitel zur Episode 11 sind online.

  • House.of.Cards.2013.S02E11.WEBRip.x264-2HD
  • House.of.Cards.2013.S02E11.720p.WEBRip.x264-2HD
  • House.of.Cards.2013.S02E11.1080p.NF.WEBRip.DD5.1.x264-NTb

Viel Spaß mit "Chapter 24" wünscht euer HoC-Team!


105

Samstag, 3. Mai 2014, 14:11

Übrigens hier die dt. Sendetermine von Sky - am Montag kommt erst Folge 10.
http://www.fernsehserien.de/house-of-car…sky-atlantic-hd

Das Ziel von Anfang an war es, vor der Ausstrahlung zu bleiben, was wir geschafft haben.
Und die mal längere Wartezeit, mal geballte Releases liegen einfach daran,
dass wir rollierend subben und nicht jeder gleich schnell ist und gleich viel Zeit hat.
Und selbst wenn ich alles da habe zu einer Folge, heißt das nicht, dass ich auch gleich loslege.
Ich habe auch nicht ständig Zeit dafür. Außerdem ist eine HoC-Korrektur nicht mal eben
fix gemacht, die Timings sind bescheiden, der Inhalt nicht einfach.

Also alle mal entspannen bitte. Von einer zwischenzeitlichen Pause gleich darauf zu schließen,
dass nicht mehr gesubbt wird oder die Welt untergeht, ist etwas übertrieben.
Außerdem ist die Informationspolitik über Updates und Signatur vorhanden. Ein angekündigter
Termin ist nur voraussichtlich, da kann immer was dazwischen kommen. Ich finds ja schön,
dass ihr alle so hinterher seid bei HoC, zeigt ja, dass Nachfrage ist. Aber stressen lasse ich mich
dadurch nicht, weswegen dann auch einfach mal ein paar Tage nix von mir kommt.

Wir sind bald durch und dann sind alle zufrieden :)
Man sollte nicht vergessen, in welcher Gesamtzeit wir die Serie rausgebracht haben...
trotz der zwischenzeitlichen Schwierigkeiten (Subberausfall, mehrere Probies, schönes Wetter,
Feiertage) ;)
Korrekturen:

106

Samstag, 3. Mai 2014, 17:25

Danke schön! Auch dafür, dass ihr eure Freizeit opfert um uns mit HoC Subs zu versorgen! Wirklich großartig!

Dass hier die Emotionen hochkochen, liegt einfach daran das HoC einfach so schweinemäßig gut ist :D

Danke für Nr.11 und hoffentlich bald 12 & 13 :-)

Viele Grüße

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

107

Samstag, 3. Mai 2014, 21:57

Vielen herzlichen Dank :danke: ans gesamt Subber-Team für den neuen Sub :five: . Ich freue mich schon auf die letzten :cry: 2 Folgen dann. Ihr macht hier wirklich einen guten Job, Hut ab! :gruss:
³²³Willow²³
LG Jamb :lovesc:

108

Mittwoch, 7. Mai 2014, 10:50

Vielen Dank wie immer! Auch wenn die eine Szene maximal awkward war .... :D

109

Mittwoch, 7. Mai 2014, 19:18

Auch wenn die eine Szene maximal awkward war .... :D
Wahnsinn oder? Habe nur ich das nicht verstanden?!

110

Mittwoch, 7. Mai 2014, 19:31

Wenn die Kerle wenigstens attraktiv wären. :rolleyes:
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

osaft210

unregistriert

111

Donnerstag, 8. Mai 2014, 21:49

bin vom stuhl gefallen

112

Sonntag, 11. Mai 2014, 10:30

Heute ist schlechtes Wetter dazu noch Sonntag. Was gebe es besseres als 2 Folgen House of Cards?

113

Sonntag, 11. Mai 2014, 15:49

... Was gebe es besseres als 2 Folgen House of Cards? ...

ein besuch im fitnessstudio ? im hallenbad ein paar längen schwimmen ? ein gutes buch lesen ? den keller aufräumen ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

114

Sonntag, 11. Mai 2014, 16:25

... Was gebe es besseres als 2 Folgen House of Cards? ...

ein besuch im fitnessstudio ? im hallenbad ein paar längen schwimmen ? ein gutes buch lesen ? den keller aufräumen ?



Danke das du so tolle Ideen für mich hast!
Ich habe das mit dem Wetter geschrieben weil das gute Wetter von dem Korrektur Leser immer als "Ausrede" zur Verschiebung angebracht wurde.




Bitte jetzt nicht das Wort "Ausrede" falsch verstehen :)

115

Sonntag, 11. Mai 2014, 17:00

es war ja das Ziel vor der Dt austrahlung fertig zu sein da haben die ja noch 2 Wochen ;-) Traurig aber Wahr

116

Sonntag, 11. Mai 2014, 17:17

Ist doch bei 55% in Korrektur.. Bis spätestens Dienstag werden die Folgen sicher zu haben sein ;)

117

Sonntag, 11. Mai 2014, 17:59

& dann heißt erst einmal wieder 1 jahr warten... :(
“Democracy is so overrated.”
-Francis J. “Frank” Underwood-

118

Sonntag, 11. Mai 2014, 20:36

Seid froh, wenn es jetzt etwas länger dauert, denn dann ist die 1-jährige Pause kürzer :D :D
Also, immer locker bleiben und nicht vergessen zu spenden ;)

119

Dienstag, 13. Mai 2014, 18:53

Na kommt da heute noch was?

120

Dienstag, 13. Mai 2014, 19:49

Nope.. keine Zeit, 2/3 sind aber geschafft.. war leider mehr Aufwand als gehofft.. E13 von Evolet sollte aber fixer gehen :)